Jump to content

Der Allgemeine Spielebranche Thread

Recommended Posts

• Replies 4.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Sony wird noch richtig die Hosen runterlassen. Wahrscheinlich werden wir in einem Jahr lachen über die lautstarken Untergangspropheten, weil in Wirklichkeit ein breites Portfolio an Spielen in der Ent

Wurde sich denn schon hier über ubisofts xdefiant ausgelassen? Nicht? Gut, ich mach den Anfang .. Was ist das ?? "Hey Meischter, die Fans fordern schon lange ein neues Splinter Cell.." - "Aah fuc

ARTE ❤️ @Buzz1991 @basslerNNP @KillzonePro @vangus @KontraK @VerrückterZocker @AlgeraZF @Edelstahl @consoleplayer @Horst @Elton   Art of Gaming - Die Magie von Open World Game

Posted Images

• 2 weeks later...

Ich habe gerade ne Idee für ein Spiel. :keks2:

Stellt euch mal ein Spiel wie No Mans Sky vor im Dragon Ball Universum :D

Es gibt Planeten wie bei No Mans Sky, man muss sich ein Raumschiff bauen und Quests erfüllen... Dragonballs sammeln und die Superdragonballs im Universum... Auf verschiedenen Planeten kann man Techniken lernen usw.

und trifft auf Gegner die man dann wie bei Xenoverse besiegen muss (wie bei nem Kampfspiel) :ok:

Oder man stelle sich mal ein OnePiece/Dragonball/Monsterhunter/Shadow of the Colossus oder sonst was Spiel vor das ähnlich wie Zelda breath of the wild ist

Edited by Ray Donovan
Ja vielleicht steige ich wirklich zu Nintendo um.

Zelda bietet keiner, kein Onlinezwang und alles besser

Moin,

man muss ja nicht immer gleich umsteigen. Ich besitze mittlerweile:

Nintendo 3DS: für Monster Hunter

WiiU: für Nintendo Titel (Monster Hunter, Splatoon, Mario)

PS4: für Sony Titel (Bloodborne, Uncharted)

Xbox One: für Titel die auf Sony und MS Konsolen erscheinen (einfach wegen dem besseren Controller)

So bin ich immer bestens ausgestattet, bin flexibel und kann jederzeit Spass haben. Multikonsolero eben. :ok:

---------------------------------------------------

...wenn du 4k Filme schauen möchtest. Wobei du auf der Briefmarke von einem Monitor sowieso keinen Unterschied zu FHD sehen wirst. Native 4k-Spiele gibt es keine und hochskalieren hilft dem 720p-Brei leider auch nicht. Ergo: nein :):good:

951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

...wenn du 4k Filme schauen möchtest. Wobei du auf der Briefmarke von einem Monitor sowieso keinen Unterschied zu FHD sehen wirst. Native 4k-Spiele gibt es keine und hochskalieren hilft dem 720p-Brei leider auch nicht. Ergo: nein :):good:

ein monitor lohnt sich meiner meinung bei 4k gar nicht,e rst ab 50 Zoll aufwärts merkt man da richtige unterschiede

Ok danke euch beiden. :ok: