Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Ich betrachte die Scalebound & Microsoft Geschichte ein bisschen wie damals Ubisoft und die WiiU.

 

Scalebound wurde angekündigt, als die Xbox One noch neu und voller Potenzial war, im Jahre 2014. Jetzt, zwei oder drei Jahre später, erkennt man, dass die One sich nicht wirklich gut verkauft hat. Genau wie die WiiU damals.

 

Knapp 30 Millionen finde ich jetzt nicht gerade schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte sich auf der xbox vermutlich eh nicht sonderlich gut verkauft, aber für alle die sich drauf gefreut hätten, trotzdem schade.

 

zum glück bekommen wir auf der PS4 Nier Automata.

 

Spiele wo man fliegen kann sind noch nie gut angekommen wenn ich mich nicht irre?! ^^ Habe von Scalebound noch nie etwas gehört, mir ein Bild angesehen und werde es danach auch nicht weiter vermissen.

 

Hier noch ein Artikel von Eurogamer.de dazu: Die Einstellung von Scalebound ist kein gutes Zeichen für die Diversität des Xbox-Line-ups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele wo man fliegen kann sind noch nie gut angekommen wenn ich mich nicht irre?! ^^ Habe von Scalebound noch nie etwas gehört, mir ein Bild angesehen und werde es danach auch nicht weiter vermissen.

 

Hier noch ein Artikel von Eurogamer.de dazu: Die Einstellung von Scalebound ist kein gutes Zeichen für die Diversität des Xbox-Line-ups

Meine Güte, so viele MS-Fratzen mit ner schlechten Dauerlaune... :facepalm:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nominierungen für die wichtigsten Awards der Spielebranche, den DICE Awards, sind nun von der Academy bekanntgegeben worden!

 

http://www.interactive.org/images/awards/20th-Annual-DICE-Finalists.pdf

 

Angeführt werden diese von Uncharted 4: A Thief's End mit 10 Nominierungen, Inside mit 9 und The Last Guardian mit 7 Nominierungen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nominierungen für die wichtigsten Awards der Spielebranche, den DICE Awards, sind nun von der Academy bekanntgegeben worden!

 

http://www.interactive.org/images/awards/20th-Annual-DICE-Finalists.pdf

 

Angeführt werden diese von Uncharted 4: A Thief's End mit 10 Nominierungen, Inside mit 9 und The Last Guardian mit 7 Nominierungen :)

 

eh die üblichen verdächtigen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nominierungen für die wichtigsten Awards der Spielebranche, den DICE Awards, sind nun von der Academy bekanntgegeben worden!

 

http://www.interactive.org/images/awards/20th-Annual-DICE-Finalists.pdf

 

Angeführt werden diese von Uncharted 4: A Thief's End mit 10 Nominierungen, Inside mit 9 und The Last Guardian mit 7 Nominierungen :)

 

Sehr gut. Eigentlich hatte ich letztens erst bei der AIAS-Seite gelesen, dass zwei VR-/AR-Kategorien hinzugefügt werden:

 

-Immersive Reality Game of the Year

-Immersive Reality Technical Achievement Award

 

Nun sehe ich aber, dass der VR-Titel "I Expect You To Die" dennoch zwischen den normalen Spielen bei Best Game-Design auftaucht und die beiden Kategorien in der Liste gar nicht auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...