Jump to content

Der Allgemeine Spielebranche Thread

Recommended Posts

• Replies 4.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Sony wird noch richtig die Hosen runterlassen. Wahrscheinlich werden wir in einem Jahr lachen über die lautstarken Untergangspropheten, weil in Wirklichkeit ein breites Portfolio an Spielen in der Ent

ARTE ❤️ @Buzz1991 @basslerNNP @KillzonePro @vangus @KontraK @VerrückterZocker @AlgeraZF @Edelstahl @consoleplayer @Horst @Elton   Art of Gaming - Die Magie von Open World Game

https://gamerant.com/ico-ps5-remake/   Weil es im September auch sein 20-jähriges Jubiläum feiert, wie grandios wäre ein vollwertiges Remake zu Uedas erstem Meisterwerk? Ich hoffe, dass es

Posted Images

Sieht zumindest optisch aber auch sehr geil aus. :ok:

es ist ein klasse spiel ohne zweifel, aber Game of The Year? in meinen Augen never, dafür hat es viel zu wenig inhalt und abwechslung

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

ich glaube immer mehr, dass es exklusivspiele bei solchen votings aktuell einfach schwerer haben.

nicht nur overwatch halte ich für fragwürdig, sondern auch job simulator als bestes VR-game.

Da gab es für PS VR mMn weitaus besseres, was aber oft wieder (zeit)exklusiv für playstation war.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

ich glaube immer mehr, dass es exklusivspiele bei solchen votings aktuell einfach schwerer haben.

nicht nur overwatch halte ich für fragwürdig, sondern auch job simulator als bestes VR-game.

Da gab es für PS VR mMn weitaus besseres, was aber oft wieder (zeit)exklusiv für playstation war.

Die wählen ja nicht danach, welches VR-Erlebnis am meisten Spaß macht oder welches am spannendsten ist, am umfangreichsten ist oder welches technisch am stärksten ist.

Es geht darum, vor allem in dieser Anfangsphase, welches Erlebnis am meisten bzw. am besten die Möglichkeiten von VR aufzeigt. Es ist eine Phase des puren Fortschritts, die Sprache für VR muss erst noch gefunden werden und die größten Pionier-Leistungen werden in den nächsten Jahren ausgezeichnet, nicht rudimentäres VR wie in Eagle Flight oder draufgesetztes VR wie bei RE7. ;-)

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

Am Ende sind es auch nur Menschen, die es beurteilen und dazu noch wenige. Ich zweifle auch so manche Entscheidung an, aber ich habe aufgehört mich damit zu beschäftigen. Es ist so wie es ist. Manchmal stimmt man zu, manchmal nicht ^^

schon wieder overwatch...

man merkt deutlich den Blizzard bonus

Ist ansichtssache , in Sachen Gameplay hat es , blizzardtypisch nichts neu gemacht aber die vorhandenen Zutaten so grandios abgerundet übernommen das es schon erstaunlich ist. Wieviel Patches hat das Spiel wirklich gebraucht? Einen bisher? Damit McCree nicht zu viel schaden macht? Das wars :lol: danach war und ist das Spiel immernoch eins der best gebalancten Spiele die ich je gesehen habe, erstaunlich in der heutigen Zeit wo sich viele Entwickler schwer tun ein gutes Balancing hinzubekommen.

Dazu grandiose Maps und ein zeitloses Spielprinzip ohne viel Schnickschnack drumherum.

Spielerisch hat das Spiel evtl. nicht viel gemacht, aber sein wir mal ehrlich. Was hat Uncharted 4 der Serie groß gebracht an Neuerungen? Es gibt nicht viele Spiele die in Sachen Gameplay viel vorrantreiben , vorallem bei so einer eingespielten Serie wie Uncharted war der Abschluss super gemacht aber eben nur ein routiniertes Ende einer tollen Serie ohne viel zu wagen.

Wenn wir uns dann mal Blizzard anschauen wo Overwatch schon jetzt mehr Zuschauer auf Twitch und bei Tournements hat als alle Konsolen "competetive" Spiele zusammen?

Preis verdient , nicht wegen dem Gameplay sondern wie sich das Spiel präsentiert und von was für hoher Qualität blizzard aus der großen Masse heraussticht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Was hat Uncharted 4 der Serie groß gebracht an Neuerungen?

in Sachen Gameplay hat es , blizzardtypisch nichts neu gemacht aber die vorhandenen Zutaten so grandios abgerundet übernommen das es schon erstaunlich ist.

:trollface:

Fußballforum:

Doksana.net

KllrMehmet.png

Die wählen ja nicht danach, welches VR-Erlebnis am meisten Spaß macht oder welches am spannendsten ist, am umfangreichsten ist oder welches technisch am stärksten ist.

Es geht darum, vor allem in dieser Anfangsphase, welches Erlebnis am meisten bzw. am besten die Möglichkeiten von VR aufzeigt. Es ist eine Phase des puren Fortschritts, die Sprache für VR muss erst noch gefunden werden und die größten Pionier-Leistungen werden in den nächsten Jahren ausgezeichnet, nicht rudimentäres VR wie in Eagle Flight oder draufgesetztes VR wie bei RE7. ;-)

sorry, aber job simulator zeigt auch nicht nach deinen kriterien am besten, was mit VR alles möglich ist. es ist ein spassiges spiel mit gutem humor, aber sicher nicht die beste oder eindrucksvollste VR-erfahrung. :zwinker:

Diggler72.png?n=3

sorry, aber job simulator zeigt auch nicht nach deinen kriterien am besten, was mit VR alles möglich ist. es ist ein spassiges spiel mit gutem humor, aber sicher nicht die beste oder eindrucksvollste VR-erfahrung. :zwinker:

Naja, es ist deshalb besonders und sehr einflussreich, weil es eine Art Grundlage ist für viele VR-Projekte der Zukunft. Es hat viele grundlegende Mechaniken erfolgreich integriert und lässt uns großartig mit der interaktiven Welt interagieren. In zukünftigen VR-Projekten wird man vieles aus Job Simulator wieder erkennen.

Das ist das eine, und das andere ist der Unterhaltungswert und wie Komik erzeugt wird mit den Möglichkeiten von VR.

Edited by vangus

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

Naja, es ist deshalb besonders und sehr einflussreich, weil es eine Art Grundlage ist für viele VR-Projekte der Zukunft. Es hat viele grundlegende Mechaniken erfolgreich integriert und lässt uns großartig mit der interaktiven Welt interagieren. In zukünftigen VR-Projekten wird man vieles aus Job Simulator wieder erkennen.

Das ist das eine, und das andere ist der Unterhaltungswert und wie Komik erzeugt wird mit den Möglichkeiten von VR.

bezüglich komik und humor kann ich nur zustimmen.

das ist sicher ein feld, dass in videogames ganz allgemein recht kurz kommt.

vor allem in bezug auf erwachsenen humor, abseits kindergerechter comic-thematik.

ich lasse job simulator jetzt mal als vorreiter bezüglich VR-steuerung gelten, auch wenn viele andere sehr ähnliches fast parallel gemacht haben.

EDIT:

na wenigsten hat U4 die meisten GotY awards bekommen :ok:

https://gotypicks.blogspot.com

Edited by Diggler

Diggler72.png?n=3