Jump to content

Der Allgemeine Spielebranche Thread

Recommended Posts

• Replies 4.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Sony wird noch richtig die Hosen runterlassen. Wahrscheinlich werden wir in einem Jahr lachen über die lautstarken Untergangspropheten, weil in Wirklichkeit ein breites Portfolio an Spielen in der Ent

Wurde sich denn schon hier über ubisofts xdefiant ausgelassen? Nicht? Gut, ich mach den Anfang .. Was ist das ?? "Hey Meischter, die Fans fordern schon lange ein neues Splinter Cell.." - "Aah fuc

ARTE ❤️ @Buzz1991 @basslerNNP @KillzonePro @vangus @KontraK @VerrückterZocker @AlgeraZF @Edelstahl @consoleplayer @Horst @Elton   Art of Gaming - Die Magie von Open World Game

Posted Images

Mass Effect: Andromeda wurde ja nun auch abserviert. Typisch EA. Läuft was nicht, wird auch nicht drum gekämpft.

das geilste ist doch, das sie eselbst schuld sind, was haben sie bitte erwartet wenn sie das spiel so unausgereift auf den Markt werfen?

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Ui nen Age of Empires 4 wurde ja angekündigt, da bin ich ja mal gespannt. :ok:

(Ankündigungstrailer)

in dem trailer siehst du mehr und das ist mMn eher ernüchternd.

da scheint man sich nicht wirklich viel mühe zu geben.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Schade, nichts für mich dabei. Also es gab nicht ein Spiel welches mich auch nur halbwegs interessieren würde.

Ja, in diesem Jahr kein Interesse an BF2 oder Fifa.

Schade interessanten keine Ankündigungen wie..:

Dark Souls 4, Bloodborne 2, Mad Max 2, Infamous 3, Alien Isolation 2 und keine Retro Reboot Remastered wie Spyro oder MediEvil :nixweiss:

Nicht einmal Gameplay zu Dragon Quest Builder 2, Resident Evil Revelations, Evil Within 2 oder Last of Us 3, was für eine entäuschende Gamescom.

Schade, nichts für mich dabei. Also es gab nicht ein Spiel welches mich auch nur halbwegs interessieren würde.

Ja, in diesem Jahr kein Interesse an BF2 oder Fifa.

Schade interessanten keine Ankündigungen wie..:

Dark Souls 4, Bloodborne 2, Mad Max 2, Infamous 3, Alien Isolation 2 und keine Retro Reboot Remastered wie Spyro oder MediEvil :nixweiss:

Nicht einmal Gameplay zu Dragon Quest Builder 2, Resident Evil Revelations, Evil Within 2 oder Last of Us 3, was für eine entäuschende Gamescom.

naja, die gamescom ist als endkunden-messe halt eher dafür da, dass die leute die kommenden games anspielen können.

es zeigt ja alleine schon, dass sony keine PK macht, dass die gamescom nicht mehr wirklich für neue ankündigungen verwendet wird.

aber es kommen ja noch paris, tokyo und die PSX dieses jahr, also noch genug möglichkeiten.

Diggler72.png?n=3

naja, die gamescom ist als endkunden-messe halt eher dafür da, dass die leute die kommenden games anspielen können.

es zeigt ja alleine schon, dass sony keine PK macht, dass die gamescom nicht mehr wirklich für neue ankündigungen verwendet wird.

aber es kommen ja noch paris, tokyo und die PSX dieses jahr, also noch genug möglichkeiten.

Habe auch gerade total verdrängt dass Sony gar keine Pk hatte :nixweiss:

Das mit den Franzosen ist doch albern, in Deutschland sind sie viel verrückter nach Sony und Spielen allgemein. Aber hÄngt wohl damit zusammen dass die Gk einfach zu nah an der E3 ist war.

Also dann hoffe ich mal dass ich dieses Jahr noch von meiner Wunschliste was abhaken kann. Last oft us gameplay und infamous 3 sowie bloodborne 2

Habe auch gerade total verdrängt dass Sony gar keine Pk hatte :nixweiss:

Das mit den Franzosen ist doch albern, in Deutschland sind sie viel verrückter nach Sony und Spielen allgemein. Aber hÄngt wohl damit zusammen dass die Gk einfach zu nah an der E3 ist war.

Also dann hoffe ich mal dass ich dieses Jahr noch von meiner Wunschliste was abhaken kann. Last oft us gameplay und infamous 3 sowie bloodborne 2

also dass man in deutschland verrückter nach games und sony ist glaube ich nicht.

soweit ich weiss sind die beiden märkte relativ ähnlich was das gaming betrifft.

im gegensatz zu DE hat FR aber durch ubisoft eine riesige spieleindustrie und somit vermutlich viel bessere lobby.

vielleicht liegt es aber zum teil auch daran, dass gerade in DE in öffentlichkeit und politik eine eher negative einstellung zu videogames herrscht.

oder es ist wirklich nur eine terminsache.

und gegen die spieleleidenschaft in US und UK können beide länder sowieso nicht mithalten.

mich wundert es ja, dass es in UK keine grosse messe gibt.

Edited by Diggler

Diggler72.png?n=3

also dass man in deutschland verrückter nach games und sony ist glaube ich nicht.

soweit ich weiss sind die beiden märkte relativ ähnlich was das gaming betrifft.

im gegensatz zu DE hat FR aber durch ubisoft eine riesige spieleindustrie und somit vermutlich viel bessere lobby.

vielleicht liegt es aber zum teil auch daran, dass gerade in DE in öffentlichkeit und politik eine eher negative einstellung zu videogames herrscht.

oder es ist wirklich nur eine terminsache.

und gegen die spieleleidenschaft in US und UK können beide länder sowieso nicht mithalten.

mich wundert es ja, dass es in UK keine grosse messe gibt.

Naja wenn man gesehen was hat was beim Release der PS4 hier in Deutschland so abging, dann sind hier wohl doch einige verrückte nach Sony und Spielen als in anderen Ländern.

Ich gucke mir gerade noch mal alle interessanten Trailer der Gamescom an, da sind schon ein paar nette Trailer dabei:ok: Ein totaler Reinfall war es auch nicht.

Dragon Ball Z in 2D ist auch interessant oder sieht cool aus.