Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Wisst ihr was ein Witz ist?

 

Kein einziges Spiel hat es geschafft, innerhalb von über 5 Jahren das Niveau von The Last of Us zuerreichen...

 

2019 kommt TLoU2.

 

Das ist der Witz...

 

finde das nicht so ungewöhnlich, da TLOU einfach ein meilenstein der videospielgeschichte ist.

ein citizen cain wird in der filmbranche ja auch nicht alle jahre mal aus dem ärmel geschüttelt.

 

finde ausserdem, dass schon andere spiele, wie GOW, nierautomata oder auch RDR, ein extrem hohes erzählniveau in gewissen bereichen aufweisen.

 

weiters muss man sagen, dass ähnlich wie beim film, die meisten produzenten halt eher auf erfolgsträchtigen mainstream setzen (vor allem im AAA bereich) und hohe erzählkunst eher eine nische ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr und wollte mich auch mal bei euch allen für die tolle gaming-community hier bedanken.

macht das zocken einfach noch schöner, wenn man sich zusätzlich mit gleichgesinnten über das hobby austauschen kann :ok::ok:

 

sehe gerade, dass dieses forum hier seit bereits über 10 jahren meine gaming-heimat ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr und wollte mich auch mal bei euch allen für die tolle gaming-community hier bedanken.

macht das zocken einfach noch schöner, wenn man sich zusätzlich mit gleichgesinnten über das hobby austauschen kann :ok::ok:

 

sehe gerade, dass dieses forum hier seit bereits über 10 jahren meine gaming-heimat ist :)

 

 

Ja dem kann ich nur zustimmen,hab leider in meinem Bekanntenkreis keinen mit dem man sich so richtig über das Thema Gaming unterhalten kann,deswegen bin Ich froh daß es diese Seite gibt.

 

Allen Usern,guten Rutsch und ein gutes neues Jahr :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich auch bei euch beiden (@Diggler, @Zockerfreak) und allen anderen hier bedanken, die weiterhin fleißig in den Threads sind und das Forum am Leben halten mit lebhaften, aber stets fairen und respektvollen Diskussionen. Ich bin nun auch schon neun Jahre hier im Forum angemeldet und obwohl ich erst vor etwa 7 Jahren aktiv hier anfing, so ist mir die Community hier ans Herz gewachsen. Hier kann ich stets mit vielen coolen Zockern über Games reden.

 

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein großartiges neues Jahr.

 

@Diggler:

 

macht das zocken einfach noch schöner, wenn man sich zusätzlich mit gleichgesinnten über das hobby austauschen kann

 

sehe gerade, dass dieses forum hier seit bereits über 10 jahren meine gaming-heimat ist

 

Das kann ich nur unterschreiben. Nicht gerade selten erwische ich mich, wie ich sogar eine Spielesitzung unterbreche nur um hier meine Eindrücke zu schreiben und später mich auf die Reaktionen zu freuen.

 

10 Jahre und bleib uns hoffentlich noch genauso lange erhalten :good:

 

Ja dem kann ich nur zustimmen,hab leider in meinem Bekanntenkreis keinen mit dem man sich so richtig über das Thema Gaming unterhalten kann,deswegen bin Ich froh daß es diese Seite gibt.

 

Allen Usern,guten Rutsch und ein gutes neues Jahr :ok:

 

Ich habe leider in den letzten drei bis vier Jahren zunehmend Leute verloren, mit denen man sich intensiv übers Zocken austauschen kann und auch einige, mit denen ich "virtuell" schreibe, haben sich leider hier und da verabschiedet. Mehr als das Neue hinzukamen.

 

Kann also gut nachvollziehen, was du meinst. Und dankeschön, dir auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...