Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Welche Titel sind das zum Beispiel? Bin offen für Vorschläge :)

 

RE2 finde ich schon gut und als Remake taugt es sicher, aber so fesseln wie Teil 7 kann es mich dann doch nicht. Weiß selbst nicht genau, woran es liegt.

 

Mein Geheimtipp wäre A Plague Tale: Innocence. Gucke dir mal nen Trailer an wenn du es noch nicht kennen solltest. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat RDR II mehr gefallen und ich halte es auch für das wichtigere Spiel. God of War ist hochqualitativ, hat was von The Last of Us, aber bringt das Genre nicht voran. Als Spiel für die Reihe ist es sehr mutig, aber insgesamt dann doch eher konventionell.

 

Dennoch nicht unverdient. Kratos als bester Charakter, zumindest dafür hätte ich gerne eine Erklärung. Ich fand ihn interessant, aber gleich bester Charakter? Habe die Nominierungen nicht mehr im Kopf, aber da gab es sicher Interessantere.

 

Musikalisch verstehe ich nicht, warum jedes Mal Detroit: Become Human leer ausgeht. Drei Komponisten steuern für jeden Charakter eigene Musik bei und trotzdem passt es jederzeit. Das hätte es verdient.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RDRII wurde soeben von God of War in den Arsch gef***t bei den DICE Awards. Und ich dachte die Leute dort haben eher weniger die Ahnung.

 

Absolut großartig, das beste Spiel 2018 hat auch verdientermaßen in fucking 9 Kategorien abgeräumt :ok:

 

Sehr sehr geil! :bana2:

GoW hat mich von Anfang bis Ende begeistert. Das hätte ich im Vorfeld nie erwartet. War auch mein erstes GoW überhaupt.

Wer gerne 50% der Spielzeit damit verbringt stumpf von A nach B zu reiten, soll halt RDR2 spielen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

God of War absolut verdient abgesahnt, durchweg weltklasse umgesetzt, Cory Barlog mit überragender Direction.

Rockstar mag sich ärgern, aber sie haben dafür mit RDR2 das weitaus bedeutendere bzw. wichtigere Spiel abgeliefert, gar das wichtigste Spiel dieser Generation, welches großen Einfluss haben wird auf alle kommenden Open World Titel. Beide Spiele haben ihre Lorbeeren verdient...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr geil! :bana2:

GoW hat mich von Anfang bis Ende begeistert. Das hätte ich im Vorfeld nie erwartet. War auch mein erstes GoW überhaupt.

Wer gerne 50% der Spielzeit damit verbringt stumpf von A nach B zu reiten, soll halt RDR2 spielen. :ok:

 

Dann spiel mal die Trilogie + Chains of Olympus und Ghost of Sparta und du lernst den wahren Kratos kennen. :good: Der letzte Ableger hat außer einer schönen Open World nichts zu bieten. Wird ja nichtmal auf das Ende von Teil 3 eingegangen?! :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...