Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Einige unabhängige Studios entscheiden sich dazu, irgendeinen veralteten Mist zu machen, den man schon 100 mal erlebt hat und das in besser.

 

Warum können die nichts Interessanteres machen? Manchmal sind es nur kleine Ideen, die aber alles auf den Kopf stellen wie in Project Wight:

 

 

:good:

 

schaut echt interessant aus und optisch für die unity engine echt gut :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

RUMOR: Sony is "in advanced board level discussions" to acquire Take Two Interactive (Rockstar Games, 2K Games/Sports/Play)

 

"Take-Two Interactive Software TTWO, +5.31% stock climbed 4.7% on rumors that Sony Corp. SNE, +0.94% “is in advanced board level discussions to acquire Take-Two Interactive in a mostly cash deal,” that would value the company at $130 share, according to Joel Kulina, head of technology and media trading at Wedbush Securities."

 

https://www.marketwatch.com/story/stock-market-poised-for-tepid-rise-but-dow-remains-under-pressure-amid-boeing-737-8-woes-2019-03-13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gleicht einer Megaton-Nachricht. Gleich drei Exklusivtitel werden exklusiv auf dem Epic Game Store erscheinen.

Alle drei Titel von Quantic Dream:

 

Heavy Rain

Beyond: Two Souls

 

Und auch Detroit: Become Human. Da die Rechte Sony gehör(t)en, muss wohl entweder Quantic Dream oder Epic eine Menge Geld gelassen haben.

 

Quelle:

 

Da muss man sich fragen, ob denn auch weitere Spiele noch wirklich exklusiv bleiben, zumindest 2nd-Party-Spiele ala Bloodborne und Until Dawn. Ob Sony nun auch die Veröffentlichungspolitik aufweicht wie Microsoft? Es würde mich sehr stark wundern.

 

Death Stranding nicht vergessen.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gleicht einer Megaton-Nachricht. Gleich drei Exklusivtitel werden exklusiv auf dem Epic Game Store erscheinen.

Alle drei Titel von Quantic Dream:

 

Heavy Rain

Beyond: Two Souls

 

Und auch Detroit: Become Human. Da die Rechte Sony gehör(t)en, muss wohl entweder Quantic Dream oder Epic eine Menge Geld gelassen haben.

 

Quelle:

 

Da muss man sich fragen, ob denn auch weitere Spiele noch wirklich exklusiv bleiben, zumindest 2nd-Party-Spiele ala Bloodborne und Until Dawn. Ob Sony nun auch die Veröffentlichungspolitik aufweicht wie Microsoft? Es würde mich sehr stark wundern.

 

Death Stranding nicht vergessen.

 

mich würde da auch sehr interessieren, was da im hintergrund genau abgelaufen ist und was sony davon genau hält.

 

insgesamt macht es mich aber eher traurig, dass QD nach der langen partnerschaft mit sony jetzt glaubt andere wege gehn zu müssen.

ein ähnlicher verlust wie ninja theory.

 

beide hätte sich sony lieber komplett einverleiben sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würde da auch sehr interessieren, was da im hintergrund genau abgelaufen ist und was sony davon genau hält.

 

insgesamt macht es mich aber eher traurig, dass QD nach der langen partnerschaft mit sony jetzt glaubt andere wege gehn zu müssen.

ein ähnlicher verlust wie ninja theory.

 

beide hätte sich sony lieber komplett einverleiben sollen.

 

Geht mir genauso. Ich hoffe wirklich, dass die Qualität erhalten bleibt, aber habe so meine Bedenken.

 

Wir werden nur spekulieren können, warum es nie zur Aufnahme dieser Studios kam.

 

Mich würde noch interessieren, ob Sony die Rechte an den IPs verkauft hat oder ob sie nur weiter genutzt werden können und Sony dabei noch Kohle nebenbei macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir genauso. Ich hoffe wirklich, dass die Qualität erhalten bleibt, aber habe so meine Bedenken.

 

Wir werden nur spekulieren können, warum es nie zur Aufnahme dieser Studios kam.

 

Mich würde noch interessieren, ob Sony die Rechte an den IPs verkauft hat oder ob sie nur weiter genutzt werden können und Sony dabei noch Kohle nebenbei macht.

 

ja, sehr viele fragen offen.

 

die technische qualität wird vermutlich schon sinken, wenn man sich nicht mehr exklusiv auf eine plattform konzentrieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...