Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

On 8/10/2019 at 2:57 PM, Casso said:

Ich habe irgendwie im Gefühl dass Death Stranding einen großen Teil der Eröffnungsshow für sich beanspruchen wird. Vielleicht gibt es auch wieder etwas mehr vom Final Fantasy VII Remake. Aber so wirkliche Blockbuster erwarte ich nicht.

zu death stranding möchte ich eigentlich gar nichts mehr sehen.

ist für mich sowieso ein pflichtkauf und möchte nicht weiter gespoilert werden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/17/2019 um 1:24 PM schrieb Rizzard:

 

Für sehr viele Gamer sind Spiele wie Detroit, Fahrenheit oder Life is Strange nichts anderes als interaktive Filme.

Selbst Titel wie Metal Gear Solid werden teils abgestraft weil sie zu wenig Gameplay bieten.

Ersteres kann ich voll und ganz verstehen, letzteres überhaupt nicht.

 

Ich mag Spiele wie Heavy Rain und Life is Strange. Entspannt in den Sessel zurück lehnen und ab und zu mal einen Knopf drücken.

Das richtige für Zwischendurch.

 

Games von From Software (Dark Souls, Sekiro etc) fordern richtiges Können

und punkten mit genialem Gameplay.

Im Grunde sind beides "Videospiele", aber "interaktive Filme" werden von vielen Gamern nicht wirklich als ernsthafte Spiele angesehen, da sie eben kaum Gameplay bieten.

mich im sessel zurücklehnen und ab und zu mal einen knopf drücken kann ich auch mit der fernbedienung wenn ich fernsehe bzw. einen film schaue ^^ dafür brauche ich keine "interaktiven videospiele" die mir befehlen was ich wann zu tun habe :smileD:

 

vor 7 Stunden schrieb Diggler:

zu death stranding möchte ich eigentlich gar nichts mehr sehen.

ist für mich sowieso ein pflichtkauf und möchte nicht weiter gespoilert werden.

ich bin ja mal auf die reaktionen der gamer gespannt wenn sie Death Stranding im laufwerk haben :haha: kaum ein mensch weiß wie es wird aber alle haben einen ständer wenn  es um das thema geht... :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Black Eagle:

 

 

ich bin ja mal auf die reaktionen der gamer gespannt wenn sie Death Stranding im laufwerk haben :haha: kaum ein mensch weiß wie es wird aber alle haben einen ständer wenn  es um das thema geht... :haha:

 

ich mache mir noch fast keine gedanken um Death Stranding, da ich auch nicht weiß wie es nun im gesamtpaket so wird. ich bin bei Death Stranding extrem vorsichtig und werde es auch noch nicht vorbestellen usw. erst wenn ich mehr weiß, dann mache ich mir gedanken über Death Stranding. ins kalte wasser werde ich jedenfalls nicht springen im moment. ich warte erst mal auf mehr infos und wenn dann die ersten anspielberichte kommen, dann kann ich mir ernsthaft gedanken drüber machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

ich hoffe nur, das es auch dann interessant und spannend umgesetzt ist.

Es soll wohl grob gesagt darum gehen das Menschen immer mehr Mauern um sich herum aufbauen. Jeder lebt für sich und macht sein eigenes Ding. Sehr aktuelles Thema. Und Kojima würde ich es jetzt schon zutrauen das er das gut bis sehr gut umsetzt. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Es soll wohl grob gesagt darum gehen das Menschen immer mehr Mauern um sich herum aufbauen. Jeder lebt für sich und macht sein eigenes Ding. Sehr aktuelles Thema. Und Kojima würde ich es jetzt schon zutrauen das er das gut bis sehr gut umsetzt. 😉 

Also der Grundgedanke klingt als Geschichte richtig geil. Habe auch wenig zweifel, dass Kojima daraus was gutes macht. Für mich ein Blindkauf, auch wenn ich z.B nie ein Fan von Metal Gear Solid war (was aber eher am Setting lag)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb X-Station:

Also der Grundgedanke klingt als Geschichte richtig geil. Habe auch wenig zweifel, dass Kojima daraus was gutes macht. Für mich ein Blindkauf, auch wenn ich z.B nie ein Fan von Metal Gear Solid war (was aber eher am Setting lag)

Ist bei mir auch so mit der MGS Reihe. Vorbestellt habe ich Death Stranding auch. Allerdings nur die normale Version. Die CE für etwas über 200€ storniert. Der BB-Pod ist zwar ganz nice, aber ob das letztendlich wirklich so echt aussieht dann? 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...