Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb Black Eagle:

mich im sessel zurücklehnen und ab und zu mal einen knopf drücken kann ich auch mit der fernbedienung wenn ich fernsehe bzw. einen film schaue ^^ dafür brauche ich keine "interaktiven videospiele" die mir befehlen was ich wann zu tun habe :smileD:

gäääähhhhnn  :keks2:

 

vor 15 Stunden schrieb Black Eagle:

ich bin ja mal auf die reaktionen der gamer gespannt wenn sie Death Stranding im laufwerk haben :haha: kaum ein mensch weiß wie es wird aber alle haben einen ständer wenn  es um das thema geht... :haha:

vielleicht genau darum, weil es garantiert mal was ganz neues ist.

und ist ja nicht von irgendwem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb X-Station:

Hab da auch so meine Zweifel, ob der wirklich so aussieht. Aber selbst dann...200€ wären mir einfach zu viel für ein Spiel. :D Lieber 4-6 verschiedene Games dafür kaufen. 

Ich gehe mal davon aus, dass der BB Pod in der CE genauso aussieht wie auf den Fotos, die Kojima von sich mit dem Teil gemacht hat (als Info stand drunter, dass es dieser ist). 

 

Ansonsten gebe es nur Kritik/Shitstorm wie bei Bethesda mit Fallout 76 und der Tasche, die zum Release einem Nylon-Beutel weichen musste. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Buzz1991:

Ich gehe mal davon aus, dass der BB Pod in der CE genauso aussieht wie auf den Fotos, die Kojima von sich mit dem Teil gemacht hat (als Info stand drunter, dass es dieser ist). 

 

Ansonsten gebe es nur Kritik/Shitstorm wie bei Bethesda mit Fallout 76 und der Tasche, die zum Release einem Nylon-Beutel weichen musste. 

Der sieht mir aber auch schon nicht wirklich hochwertig aus. Der Behälter ist bestimmt komplett aus Plastik? Müsste schon aus Metall und Glas sein. Das Baby kommt mir auch nicht so rüber das es jemand auf dem ersten Blick für echt halten würde. Ist halt nur ganz nett meiner Meinung nach. 

Dann lieber richtig hochwertig und etwas teurer. So wäre es mit einer guten Beleuchtung schon ne verdammt coole Nachttischlampe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AlgeraZF Natürlich wird der BB Pod komplett aus Kunststoff bestehen. Was glaubst wie hoch die Herstellungskosten und damit verbunden auch der Wert der Collector´s Edition sein würde, wenn man Glas und Aluminium als Material nimmt. Womöglich noch mit ein paar Kupfer-Details. Und dann erstmal der Transport. Da wären unter Umständen Reklamationen vorprogrammiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Casso:

@AlgeraZF Natürlich wird der BB Pod komplett aus Kunststoff bestehen. Was glaubst wie hoch die Herstellungskosten und damit verbunden auch der Wert der Collector´s Edition sein würde, wenn man Glas und Aluminium als Material nimmt. Womöglich noch mit ein paar Kupfer-Details. Und dann erstmal der Transport. Da wären unter Umständen Reklamationen vorprogrammiert.

Ja stimmt wird dann natürlich recht teuer. Bei dem Hype um Kojima würden aber auch genügend Leute 300-400€ dafür zahlen. Qualität hat seinen Preis. Und wenn der BB-Pod dann richtig echt aussieht warum nicht?

Am besten nummeriert und mit Unterschrift von Kojima. Das wäre mal was! 😉 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/13/2019 um 2:57 PM schrieb AlgeraZF:

Ja stimmt wird dann natürlich recht teuer. Bei dem Hype um Kojima würden aber auch genügend Leute 300-400€ dafür zahlen. Qualität hat seinen Preis. Und wenn der BB-Pod dann richtig echt aussieht warum nicht?

Am besten nummeriert und mit Unterschrift von Kojima. Das wäre mal was! 😉 

 

Da würde mir das Wasser im Mund zusammenlaufen als alter Kojima Fanboy! :D

Hoffentlich sehe ich den irgendwann mal auf irgendeiner Messe.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Diggler:

Heute um 20:00 ist ja bereits die Gamescom opening show.

Wer von euch schaut sich den live stream an?

ich werde mir wohl auf Twitch einige live streams ansehen

mal schauen ob Gronkh dieses jahr wieder 15 stunden autogramme schreibt :D (die sind aber schon bereit soweit ich weiß :haha:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...