Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Bei Steam und für iOS ist jetzt Telling Lies erhältlich, das nächste Spiel von den Machern von Her Story!

Her Story war bereits ein innovatives Game-Design mit Live-Action-Footage, eines der besten Spiele 2015.

Telling Lies als Detektiv-Story wohl auch wieder ein starkes interaktives Erlebnis, bei Metacritic bereits mit 85er Schnitt, äußerst vielversprechend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb vangus:

Bei Steam und für iOS ist jetzt Telling Lies erhältlich, das nächste Spiel von den Machern von Her Story!

Her Story war bereits ein innovatives Game-Design mit Live-Action-Footage, eines der besten Spiele 2015.

Telling Lies als Detektiv-Story wohl auch wieder ein starkes interaktives Erlebnis, bei Metacritic bereits mit 85er Schnitt, äußerst vielversprechend

cool, das klingt ja echt vielversprechend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Umfrageergebnis kann auf vielen Gründen beruhen. Ein Arbeitskollege von mir munkelt, dass es im Xbox-Lager deutlich erwachsenere Spieler gibt. Spieler, die mit beiden Beiden fest im Leben stehen und auch beruflich nicht viel auszustehen haben. Das diese Spieler dann mehr Geld in die Hand nehmen solle selbsterklärend sein. Kann man so sehen, muss man aber nicht. Meiner Meinung nach liegt es mitunter an dem Service den Microsoft den Spielern bietet. Es gibt ja echt ein paar tolle Angebote die man sich erspielen kann und warum dann nicht auch einen etwas höheren Preis für die Xbox Scarlett bezahlen? Etwas widersprüchlich aber durchaus plausibel.

Ich persönlich investiere auch keine 399,- Euro in die PlayStation 5. Gerchtfertigter Preis oder nicht, spielt für mich in diesem Fall einfach keine Rolle. Ich warte einige Zeit ab bis zuschlage und schaue erstmal, was auf uns zu kommt. Mit der PlayStation 4 werden die Spieler noch etwas länger ihren Spaß haben können. Wenn der Nachfolger der jetzigen PlayStation ausgereift ist und mir ein tolles Spieleangebot liefert, dann schlage ich zu. Sollte sich der Preis 12 Monate nach dem Launch immer noch bei 399,- Euro oder höher einpendeln, mir das Softwareangebot aber zusagt und die Hardware auch stabil läuft .. dann, ja dann werde ich zuschlagen. Bis dahin sind für mich alle Spekulationen und Diskussionen über den Preis auch eher zweitrangig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb R123Rob:

Darum lieben wir alle, jeder Gamer, GTA. Auch wenn jemand sagt, er mag es nicht, mag er es insgeheim doch. Eine legendäre Reihe, der sich niemand entziehen kann.

 

 

Ich kann von mir ehrlich behaupten, dass ich GTA nicht mehr sonderlich mag und zugegeben auch R* sich allmählich bei mir zu Bioware begibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...