Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Games-Release-Übersicht KW 45 (11.11. – 17.11.2019)

 

Montag, 11.11.2019

Romancing SaGa 3
Genre: RPG
System: Switch, Xbox One, PS4, PS Vita

 

Dienstag, 12.11.2019

Bee Simulator
Genre: Simulation
System: Xbox One, Switch

Yaga
Genre: RPG
System: Xbox One, PS4, Switch

Doctor Who: The Edge Of Time
Genre: Adventure
System: PSVR

VR Ping Pong Pro
Genre: Sport
System: PSVR

 

Mittwoch, 13.11.2019

Spider Solitaire F
Genre: Kartenspiel
System: Xbox One

Last Labyrinth
Genre: Escape Room
System: PSVR

 

Donnerstag, 14.11.2019

Sparklite
Genre: Action-Adventure
System: Switch, Xbox One, PS4

Blacksad: Under The Skin
Genre: Adventure
System: PS4, Xbox One

Some Distant Memory
Genre: Adventure
System: Switch

Fractured Minds
Genre: Action-Adventure
System: Xbox One

Gear.Club Unlimited 2: Porsche Edition
Genre: Rennspiel
System: Switch

WRC 8
Genre: Rennspiel
System: Switch

 

Freitag, 15.11.2019

Woven
Genre: Action-Adventure
System: PS4, Xbox One, Switch

Star Wars Jedi: Fallen Order
Genre: Action
System: PS4, Xbox One

Tracks – The Train Set Game
Genre: Simulation
System: Xbox One

Tokyo Ghoul: Re Call To Exist
Genre: Action-Adventure
System: PS4

Pokémon Schwert
Genre: RPG
System: Switch

Pokémon Schild
Genre: RPG
System: Switch

Tokyo Warfare Turbo
Genre: Action
System: Xbox One

Astroneer
Genre: Adventure
System: PS4

 

Quelle: https://www.gametainment.net/konsolen-release-uebersicht-kw-46-11-11-17-11-2019/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb spider2000:

oh ja. ich hoffe so sehr das es richtig klasse ist. als nachtisch dann im Dezember Episode 9 im Kino.

Achso ja kommt ja auch noch ins Kino,aber ich werde wohl warten bis es den Film auf Disc gibt,mit Fallen Order hat man ja erstmal genug Star Wars für dieses Jahr.Oh,Mann was dieses Jahr am Ende noch mal,zumindes für mich für Spiele kommen ist nicht normal,muss schon auf einige verzichten wegen Zeitmangel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Zockerfreak:

Achso ja kommt ja auch noch ins Kino,aber ich werde wohl warten bis es den Film auf Disc gibt,mit Fallen Order hat man ja erstmal genug Star Wars für dieses Jahr.Oh,Mann was dieses Jahr am Ende noch mal,zumindes für mich für Spiele kommen ist nicht normal,muss schon auf einige verzichten wegen Zeitmangel.

ich gehe diesmal gleich ins kino mit mein besten kumpel. das finale wollen wir so schnell wie möglich sehen auf einer großen leinwand, am besten IMAX.

und ja, was alles an games kam, ist der pure wahnsinn. ich muss noch so viele games spielen und einige kommen ja noch dieses jahr. und was dann nächstes jahr kommt, da sind wir dann bis zur PS5 beschäftigt, grob gesagt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb spider2000:

ich gehe diesmal gleich ins kino mit mein besten kumpel. das finale wollen wir so schnell wie möglich sehen auf einer großen leinwand, am besten IMAX.

und ja, was alles an games kam, ist der pure wahnsinn. ich muss noch so viele games spielen und einige kommen ja noch dieses jahr. und was dann nächstes jahr kommt, da sind wir dann bis zur PS5 beschäftigt, grob gesagt.

Ich sehe schwarz das wir das schaffen bis zur PS5,noch soviel rumliegen und einige kommen ja noch.Meistens sind das ja nicht nur 5 Stunden Spiele sondern richtige Zeitfresser.Von mir aus bräuchte nächstes Jahr kein Spiel erscheinen,mal blöd gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Zockerfreak:

Ich sehe schwarz das wir das schaffen bis zur PS5,noch soviel rumliegen und einige kommen ja noch.Meistens sind das ja nicht nur 5 Stunden Spiele sondern richtige Zeitfresser.Von mir aus bräuchte nächstes Jahr kein Spiel erscheinen,mal blöd gesagt.

also ein spiel muss kommen nächstes jahr, und zwar TLOU2. das ist ein absolutes muss und mein most wanted game. mal sehen wie viele games wir schaffen bis zur PS5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Zockerfreak:

Ich sehe schwarz das wir das schaffen bis zur PS5,noch soviel rumliegen und einige kommen ja noch.Meistens sind das ja nicht nur 5 Stunden Spiele sondern richtige Zeitfresser.Von mir aus bräuchte nächstes Jahr kein Spiel erscheinen,mal blöd gesagt.

Ja das sehe ich auch so.

Allein der März und April mit FF7 und CP2077 fängt richtig heftig an. Beides Spiel in die man recht viel Zeit investieren kann. Danach dürfte schon fast die PS5 um die Ecke kommen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Rizzard:

Ja das sehe ich auch so.

Allein der März und April mit FF7 und CP2077 fängt richtig heftig an. Beides Spiel in die man recht viel Zeit investieren kann. Danach dürfte schon fast die PS5 um die Ecke kommen.^^

FF7 habe ich schon voll vergessen. meine fresse, das wird bestimmt geil werden und wie du schon sagst, es wird ein geiler zeitfresser werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...