Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten schrieb Buzz1991:

Nur was macht dann das "Optimized for Series X"-Logo da? Das wird ja nur bei den Titeln verwendet, die für Xbox One noch kommen.

so ist es. alle spiele, die für XBOX SERIES X kommen, kommen gleichzeitig auch für die Xbox One. der boss von Microsoft hat vor kurzen gesagt, das es erst mal keine games nur für XBOX SERIES X kommen werden.

und was in den ganzen trailer immer steht, darf man eh nicht wörtlich nehmen. ich kenne trailer, da stand dann PS4, Xbox One. aber da stand nicht PC, obwohl es dennoch gleichzeitig auch auf dem PC erscheint. bei sowas muss man sich immer noch woanders schlau machen.

Nachtrag:

in den trailern müsste auch stehen: Xbox One/Xbox One X. steht aber nicht da, obwohl es dafür kommt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir das Xbox Event in 4k angeschaut und auch wenn ich Halo für ziemlich ernüchternd empfand, waren da schon echt interessante Games dabei.

Besonders schmerzt es mich, dass mit dem neuen Dontnot-Spiel, mit As Dusk Falls, Hellbalde 2 und auch Psychonauts 2 einige echt coole Games nicht für die PS kommen. Auch das neue Spiel von Rare schaut echt nett aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/23/2020 um 10:34 PM schrieb jps:

@spider wie hat dir die PK gefallen? 

die PK habe ich mir nicht live angeguckt, da ich was anderes um diese zeit gemacht habe. habe nur mal kurz in den ganzen videos reingeschaut.

da eh vieles in den Game Pass reinkommt, lasse ich mich da mal überraschen, was da so kommt.

am meisten freue ich mich auf Hellblade 2, was ich natürlich dann sofort spielen werde. habe vor kurzen ein video gesehen, wo die entwickler extra nach Island gereist sind, wegen teil 2 usw. war voll interessant.

auf das neue Dontnot-Spiel Tell Me Why bin ich auch sehr gespannt, aber mal gucken wie es dann im gesamtpaket so ist. denn es geht unter anderen auch um Transgender, was aber laut entwickler nicht im vordergrund gestellt wird. den trailer habe ich mir auch angeguckt und fand das gesehen richtig klasse. wird bestimmt wieder mindestens richtig gut.

im grunde weiß ich nur grob, was alles so kommt für die neue Xbox.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/23/2020 um 10:29 PM schrieb spider2000:

Nachtrag:

in den trailern müsste auch stehen: Xbox One/Xbox One X. steht aber nicht da, obwohl es dafür kommt.

in der PK war das auch tatsächlich so, nachträglich hat MS das rausgeschnitten, was vermuten lässt, das einige spiele doch nicht auf der XBox One kommen, zumindest nicht zu Release

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle im Forum

 

PlayStation: Dokumentation "From Bedrooms To Billions: The PlayStation Revolution" erscheint im September

Ab dem 7. September soll die Dokumentation "From Bedrooms To Billions: The PlayStation Revolution" via Youtube und Rebellion.com erscheinen. Das geht aus dem kürzlich veröffentlichten Ankündigungs-Trailer hervor. In dem Film werden u.a. Spieledesigner wie Hideo Kojima, Hardware-Architekten wie Mark Cerny sowie weitere PlayStation-Größen wie Jim Ryan zu Wort kommen, um die Entstehung der ersten Konsole aus dem Hause Sony, den Einstieg in den Videospielmarkt und die Entwicklung der Marke Revue passieren zu lassen. Regie führen die beiden Filmemacher Anthony und Nicola Caulfield. Zuvor hatte das Team im Jahr 2014 bereits eine ähnlich Dokumentation produziert, in der ein Blick auf die britische Spieleindustrie ab 1979 geworfen wurden. Finanzielle Unterstützung sicherte man sich in beiden Fällen über eine Kickstarter-Kampagne.

 

Quelle: 4players - https://www.google.de/amp/s/amp.4players.de/news/2191862

 

 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

@alle im Forum

 

PlayStation: Dokumentation "From Bedrooms To Billions: The PlayStation Revolution" erscheint im September

Ab dem 7. September soll die Dokumentation "From Bedrooms To Billions: The PlayStation Revolution" via Youtube und Rebellion.com erscheinen. Das geht aus dem kürzlich veröffentlichten Ankündigungs-Trailer hervor. In dem Film werden u.a. Spieledesigner wie Hideo Kojima, Hardware-Architekten wie Mark Cerny sowie weitere PlayStation-Größen wie Jim Ryan zu Wort kommen, um die Entstehung der ersten Konsole aus dem Hause Sony, den Einstieg in den Videospielmarkt und die Entwicklung der Marke Revue passieren zu lassen. Regie führen die beiden Filmemacher Anthony und Nicola Caulfield. Zuvor hatte das Team im Jahr 2014 bereits eine ähnlich Dokumentation produziert, in der ein Blick auf die britische Spieleindustrie ab 1979 geworfen wurden. Finanzielle Unterstützung sicherte man sich in beiden Fällen über eine Kickstarter-Kampagne.

 

Quelle: 4players - https://www.google.de/amp/s/amp.4players.de/news/2191862

 

 

Wird definitiv geschaut. Hoffentlich gibt es dazu dt. Untertitel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb spider2000:

der verbraucherschutz hat gesagt, das guthaben darf nie verfallen. Sony wurde sogar abgemahnt wegen ihrer klausel damals. da stand drin, das es nach 2 jahren verfällt, wenn man inaktiv ist mit diesen account. das gilt aber nicht mehr.

  dann werden die accounts nach 2 jahren gar nicht mehr gelöscht?? :think: habe mich schon gewundert warum mein alter account noch existiert! muss doch eine möglichkeit geben die zu löschen??? :think:

 

@spider2000

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Black Eagle:

  dann werden die accounts nach 2 jahren gar nicht mehr gelöscht?? :think: habe mich schon gewundert warum mein alter account noch existiert! muss doch eine möglichkeit geben die zu löschen??? :think:

 

@spider2000

 

PSN-Konto vollständig löschen

Möchten Sie Ihr PSN-Konto vollständig auflösen, müssen Sie sich an Sony wenden. Beachten Sie aber, dass mit der Löschung all Ihre gekauften Spiele, gesicherten Daten und auch die PS-Plus-Mitgliedschaft verloren gehen.

Um Ihren PSN-Account zu löschen, nutzen Sie dieses Kontaktformular von Sony (auf der Playstation Seite).

Wählen Sie dort die Kategorie "PlayStation Network und Konto" aus und füllen Sie die Felder zu Ihren persönlichen Daten aus. Stellen Sie sicher, dass Sie hier den richtigen User-Namen und die Mail-Adresse angeben, mit der Sie sich beim PSN registriert haben.

Im Textfeld ganz unten bitten Sie den Support um die Löschung Ihres Accounts und eine kurze Bestätigung per Mail. Meist erhalten Sie binnen weniger Tage eine Antwort.

Quelle: praxistipps.focus

psn%20account%20l%C3%B6schen%20ps4.png

 

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...