Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Am 9/10/2020 um 7:35 AM schrieb Buzz1991:

Die gute alte PS1. Sie war so überragend, dass ich danach auch ausschließlich bei PlayStation geblieben bin. :D

Fu.. bin ich als Kind abgegangen als die unterm Weihnachtsbaum lag. Hatte allerdings keine Speicherkarte und musste warten bis die Weihnachtstage vorbei waren, musste jedesmal von vorne anfangen.

Das war mein erstes Spiel

reboot.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Fu.. bin ich als Kind abgegangen als die unterm Weihnachtsbaum lag. Hatte allerdings keine Speicherkarte und musste warten bis die Weihnachtstage vorbei waren, musste jedesmal von vorne anfangen.

Das war mein erstes Spiel

Das kenne ich gar nicht. War das ein Shooter?

Die ersten Spiele, an die ich mich erinnern kann, sind Destruction Derby, Battle Arena Toshinden und Jumping' Flash.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Buzz1991:

Das kenne ich gar nicht. War das ein Shooter?

Die ersten Spiele, an die ich mich erinnern kann, sind Destruction Derby, Battle Arena Toshinden und Jumping' Flash.

Eher ein Action Spiel. 

Und von Oma und Opa gab es Herkules. Ein paar Tage nach Sylvester war die Konsole auch schon umgebaut😅 

War halt ein Teufelskreis, Spiele kamen auf CD und die ersten Brenner wurden erschwinglich. Da war weder die Musik noch die Spieleindustrie drauf gefasst.

Destruction Derby war der Wahnsinn, Mensch haben wir das gesuchtet. Es gab soviele geile Spiele, da haben sich die Entwickler auch noch mehr getraut. Zumindest empfinde ich es so, heute wird auf Nummer sicher gegangen und dadurch entsteht viel Einheitsbrei. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...