Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 50 Minuten schrieb Ray Donovan:

Die €80.- sind mir bekannt, aber du sprachst ja von 80-100.

 

 

Etwas zum Thema PC vs. Konsolen:

Bei der Vorstellung der 3070 und 3080 von Nvidia wurden die neuen Konsolen ja fast schon wieder abgeschrieben. Scheint jetzt doch nicht so krass und vor allem nicht so simpel zu sein, wie dargestellt.

 

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Elton:

Ein Grund die Spiele nicht zum Realese zu kaufen :D

Warten wir mal ab, wie sich das jetzt wirklich entwickelt und wie stark die Preise schwanken. 

Vor allem sinkt der Preis ja schon nach einer Woche.. da kriegst du die Spiele schon teilweise 10 bis 15 Euro günstiger. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal das PSPlus Angebot ausnutzen. Das sind einige Spiele dabei, die ich noch nicht gezockt habe. Bis dahin ist das Angebot an Spielen größer und einige Spiele sind evtl deutlich im Preis gefallen. 

Spiderman wird als einziges direkt zu Beginn gekauft. Der Preis ist recht human - kommt natürlich auf die Spielzeit an. Hoffentlich ca. 10 Std. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Erhöhung des Preises geht für mich völlig klar. Spiele sind teuer geworden und Demon's Souls wird ja keine Mikrotransaktionen erhalten. 

Ich würde gerne wissen, ob es ein Steelbook geben wird. 

Außerdem finde ich den Preis für den DualSense frech. Anders als ein Videospiel ist ein Controller ja nicht annähernd so teuer, aber 70€? Da bekommst du ja ein Spiel dafür. Zu PS3-Zeiten fand ich 50€ für den Sixaxis fett. Dann gab's den DualShock 3, nochmal 5 Euro mehr. Dann der DualShock 4 für 60€ und jetzt 70€. Boah ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

Die Erhöhung des Preises geht für mich völlig klar. Spiele sind teuer geworden und Demon's Souls wird ja keine Mikrotransaktionen erhalten. 

Ich würde gerne wissen, ob es ein Steelbook geben wird. 

Außerdem finde ich den Preis für den DualSense frech. Anders als ein Videospiel ist ein Controller ja nicht annähernd so teuer, aber 70€? Da bekommst du ja ein Spiel dafür. Zu PS3-Zeiten fand ich 50€ für den Sixaxis fett. Dann gab's den DualShock 3, nochmal 5 Euro mehr. Dann der DualShock 4 für 60€ und jetzt 70€. Boah ^^

Im DualSense ist aber auch wieder mehr Technik drinnen. Der Preis schreckt mich jetzt nicht so ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...