Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Sony hat dieses Jahr wirklich sehr gut raus gehauen. Habe Dreams und Final Fantasy 7 verschlungen. TLOU2 war ganz gut und Ghost of Tsushima wird leider auf mein Backlog landen. Leider!

 

Microsoft hatte aber 2 sehr kleine und schöne Spiele für mich am Start. Ich mochte Ori und Battletoads sehr, aber der Knaller fehlte leider. Bin aber stand jetzt zuversichtlich was der Zukunft von MS angeht. Wenn beide wieder gleich auf wären was Qualität angeht dann gewinnen wir alle wenigstens.

 

 

Ich frage mich die ganze Zeit wieviel Ausmaß der Kauf von Bethesda haben wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie interessant, dass man von Stadia überhaupt nichts hört.
Verstehe nicht ganz, was Google damit vor hat.
Nicht mal zur E3-Zeit gab es meines Wissens irgend etwas oder habe ich da was verpasst?
Die haben sich doch extra einige bekannte Größen aus der Gamingbranche geholt und dann tauchen sie komplett unter?
Gerade jetzt zur neuen Konsolengeneration müssten die doch PR ohne Ende als Gegenkonzept zur neuen Hardware machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Diggler:

Irgendwie interessant, dass man von Stadia überhaupt nichts hört.
Verstehe nicht ganz, was Google damit vor hat.
Nicht mal zur E3-Zeit gab es meines Wissens irgend etwas oder habe ich da was verpasst?
Die haben sich doch extra einige bekannte Größen aus der Gamingbranche geholt und dann tauchen sie komplett unter?
Gerade jetzt zur neuen Konsolengeneration müssten die doch PR ohne Ende als Gegenkonzept zur neuen Hardware machen.

Die Studios sind noch in der Anfangsphase. Ich denke, da kommt frühestens was in zwei Jahren, sofern Google nicht wieder den Stecker gezogen hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Buzz1991:

Die Studios sind noch in der Anfangsphase. Ich denke, da kommt frühestens was in zwei Jahren, sofern Google nicht wieder den Stecker gezogen hat. 

Bezüglich 1st Party verstehe ich das, aber den Service könnte man doch schon mit 3rd Party pushen.
Jetzt wo MS mit xCloud beginnt und auch Amazon vor Kurzem Luna angekündigt hat, könnte Google da sonst ins Hintertreffen kommen.

Gut mir vorerst eh egal, da ich aktuell an Streaming noch wenig Interesse habe, aber interessant ist es schon das zu beobachten.
Bin ja neugierig, ob Sony gegen diese ganzen Konzerne bei dem Thema mithalten können wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Diggler:

Bezüglich 1st Party verstehe ich das, aber den Service könnte man doch schon mit 3rd Party pushen.
Jetzt wo MS mit xCloud beginnt und auch Amazon vor Kurzem Luna angekündigt hat, könnte Google da sonst ins Hintertreffen kommen.

Gut mir vorerst eh egal, da ich aktuell an Streaming noch wenig Interesse habe, aber interessant ist es schon das zu beobachten.
Bin ja neugierig, ob Sony gegen diese ganzen Konzerne bei dem Thema mithalten können wird.

Ach so ist das gemeint. Ja, das verstehe ich auch nicht. 

Sony hat ja mit Microsoft eine strategische Partnerschaft geschlossen, was Streaming und deren Server angeht. Ich denke, die werden zur PS5 massiv aufwerten. Auch noch ein Thema, was bisher völlig unerwähnt blieb. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Buzz1991:

Ach so ist das gemeint. Ja, das verstehe ich auch nicht. 

Sony hat ja mit Microsoft eine strategische Partnerschaft geschlossen, was Streaming und deren Server angeht. Ich denke, die werden zur PS5 massiv aufwerten. Auch noch ein Thema, was bisher völlig unerwähnt blieb. 

Gut bei Sony verstehe ich, dass sie es aktuell eher im Hintergrund behalten, da deren aktuelle Prio ja die neue Hardware hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Diggler:

Irgendwie interessant, dass man von Stadia überhaupt nichts hört.
Verstehe nicht ganz, was Google damit vor hat.
Nicht mal zur E3-Zeit gab es meines Wissens irgend etwas oder habe ich da was verpasst?
Die haben sich doch extra einige bekannte Größen aus der Gamingbranche geholt und dann tauchen sie komplett unter?
Gerade jetzt zur neuen Konsolengeneration müssten die doch PR ohne Ende als Gegenkonzept zur neuen Hardware machen.

Google sind im Hintergrund schwer am Werkeln.

Es gab vor Monaten schon Meldungen, dass sie wie wild neue Studios zusammenstellen.
Ausserdem arbeiten sie an der Verknüpfung von Stadia und Youtube. Da läuft gerade eine
ganze Menge im Hintergrund, von der wir nicht viel mitbekommen. Stadia läuft quasi derzeit
einfach in einer "bezahlten Beta".

Und Facebook(Gaming) ist wohl auch schwer am Basteln und auch bei Apple könnte ich es mir
vorstellen(Apple "IPlay"?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Benwick:

Google sind im Hintergrund schwer am Werkeln.

Es gab vor Monaten schon Meldungen, dass sie wie wild neue Studios zusammenstellen.
Ausserdem arbeiten sie an der Verknüpfung von Stadia und Youtube. Da läuft gerade eine
ganze Menge im Hintergrund, von der wir nicht viel mitbekommen. Stadia läuft quasi derzeit
einfach in einer "bezahlten Beta".

Und Facebook(Gaming) ist wohl auch schwer am Basteln und auch bei Apple könnte ich es mir
vorstellen(Apple "IPlay"?).

Irgendwie haben sie dann aber ein schlechtes Timing, wenn sich gerade alle neue Konsolen für die nächsten 5-7 Jahre kaufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...