Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb Buzz1991:

Wie vereinbarst du das mit der Arbeit? Fängst du dann deutlich später an oder schläfst du vor?

Ich kann mir den Arbeitsbeginn recht frei einteilen, aber gehe sonst auch recht spät schlafen. Wenn so ein Event aber wirklich lange geht, habe ich teilweise auch ein bisschen vorgeschlafen.

Die paar mal im Jahr gönne ich mir den Irrsinn 😁

Bearbeitet von Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Diggler:

Naja, hat ja noch nicht mal richtig begonnen 🙂

Ist ja erst die Preshow.

Also meine Erfahrung sagt das ich am Ende übermüdet hier sitze und mich frage wieso ich mir das auch nächstes Jahr wieder geben will. 

 

Aber Naja. Beschissener als sonst kann es nicht werden. 

 

TLOU2 wird aber eh alles abräumen. Auch wenn ich hoffe das Ghost of Tsushima ein Game of the Year gewinnt. Meine Games of the Year sind Ori, Ghost, TLOU2 und Doom. 

 

Cyberpunk wird nächstes Jahr abräumen. Da werden sie es gepatcht haben und alle sind glücklich. 

 

Freue mich Allgemein aufs neue Jahr. Paar PS5 games die gut werden. FarCry 6, Battlefield Comeback und ein hoffentlich gutes Halo. Mir ist dort die Grafik egal. Hauptsache Gameplay. Hoffentlich auch God of War. 

 

 

Ah und Final Fantasy 7 Remake war eines der besten dieses Jahr. Habe es fast vergessen bis zum Smash Bros Trailer eben. ^^

Bearbeitet von KeksBear
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Diggler:

Na, Perfect Dark war doch schon mal was und der L4D Nachfolger auch.

 

Joar Perfect Dark kann geil werden. Dieses neue Xbox Studio soll ja gute Leute haben. Ich warte ab wie dieses Reboot wird. Habe es auf meiner N64 und 360 sehr gern und oft gespielt als Kind. 

 

Ist Back4Blood jetzt ein richtiger Left4Dead Nachfolger oder nur eine geistige Fortsetzung?

Auch Left4Dead war geil. Habe früher immer mit Freunden es auf der 360 in Couch Coop gespielt. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb KeksBear:

Joar Perfect Dark kann geil werden. Dieses neue Xbox Studio soll ja gute Leute haben. Ich warte ab wie dieses Reboot wird. Habe es auf meiner N64 und 360 sehr gern und oft gespielt als Kind. 

 

Ist Back4Blood jetzt ein richtiger Left4Dead Nachfolger oder nur eine geistige Fortsetzung?

Auch Left4Dead war geil. Habe früher immer mit Freunden es auf der 360 in Couch Coop gespielt. 

 

 

Ist von Turtle Rock, also den L4D Machern. Heisst vermutlich nur anders, weil sie es nicht mehr unter Valve machen.

Callisto Protocol ist auch ne Hammer-Ankündigung. Endlich ein geistiger Dead Space Nachfolger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Diggler:

Ist von Turtle Rock, also den L4D Machern. Heisst vermutlich nur anders, weil sie es nicht mehr unter Valve machen.

Callisto Protocol ist auch ne Hammer-Ankündigung. Endlich ein geistiger Dead Space Nachfolger.

 

Wird wohl ne Nacht mit Reboots und geistige Nachfolger. 

Bei Dead Space habe ich nur 1 und 2 gespielt. 3 liegt seit 7 Jahren hier irgendwo im Schrank rum. Habe es nur wegen der Sammlung gekauft. 😅

 Hoffe auf ein weiteres Highlight von Microsoft. Nur Perfect Dark gegen eventuelle Sony Studio Trailer kann sehr armselig werden. Auch wenn das Game Potenzial hat. Das Doom nichts gewonnen hat bisher ist Schande 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...