Jump to content

Der Allgemeine Spielebranche Thread

Recommended Posts

• Replies 4.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Sony wird noch richtig die Hosen runterlassen. Wahrscheinlich werden wir in einem Jahr lachen √ľber die lautstarken Untergangspropheten, weil in Wirklichkeit ein breites Portfolio an Spielen in der Ent

ARTE ‚̧ԳŹ @Buzz1991¬†@basslerNNP¬†@KillzonePro¬†@vangus @KontraK¬†@Verr√ľckterZocker¬†@AlgeraZF @Edelstahl¬†@consoleplayer @Horst¬†@Elton ¬† Art of Gaming - Die Magie von Open World Game

https://gamerant.com/ico-ps5-remake/   Weil es im September auch sein 20-jähriges Jubiläum feiert, wie grandios wäre ein vollwertiges Remake zu Uedas erstem Meisterwerk? Ich hoffe, dass es

Posted Images

vor 5 Minuten schrieb X-Station:

Crimson Desert sieht Hammer aus.

Bin schon sold.ūüėā

Ich bin bei Trailer und der Grafik sehr skeptisch. Anthem und j√ľngst Cyberpunk sind da nur ein Beispiel. Oder muss ich noch an Killzone 2 von der E3 2006 erinnern? Man sollte immer warten.

Finde es toll das 35 Mario etwas gefeiert wird. F√ľr viele einschlie√ülich mir sind das immerhin Spiele mit dennen man immer Spa√ü hat und Games die viele als ihre erste Spielerfahrung erlebt haben.¬†

Man kann Ark 2 Ank√ľndigung. Ist wirklich gut wenn der erste Teil seit bald 1 Jahrzehnt Performance Probleme hat auf jeder Plattform. Und noch besser ist es wenn man das Geld lieber f√ľr Vin Diesel und einer Serie mit teuren Schauspieler ausgibt statt es mal ins Game zu stecken damit es vern√ľnftig l√§uft. Und eventuell auch mal allgemein gut ist. Achja. Ich ahne wer bei nem Flop dezent pleite geht.¬†

Geil, Flight Simulator f√ľr die Series X!

Yes, Returnal kommt im März.

Road 96 auch sehr interessant, von den Valiant Hearts Machern.

Haha, das neue Hazelight Game¬†ūü•≥

Edited by Diggler
  • Like 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor einer Stunde schrieb KeksBear:

Dieses Takes Two sieht nach einer Menge Spaß aus. Wird auf die Liste gepackt. 

Ja, echt cool. Hat mich √ľberrascht, dass sie nach den bisher¬†ernsten Games, mal was richtig witziges machen.

Aber wird sicher wieder eine tolle Story haben.

Cool ein neues Mass Effect kommt!

TLOU2 verdient abgeräumt!

War insgesamt eine schöne Show.

Edited by Diggler

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Nice. Neues Mass Effect. 

Der Chief in Fortnite bedeutet leid f√ľr meine mein Geldbeutel. Und ja ich spiele es gern. Es ist garnicht so schlecht.¬†

Das TLOU2 abräumen wird sagte ich ja. Und es war klar. Verdient aber. Auch wenn ich Ghost gegönnt hätte. 

Waren 2 f√ľr mich gro√üe Ank√ľndigungen dabei f√ľr mich. Hat sich aber nicht gelohnt. Wie jedes Jahr xD.

Mit Vorspulen war's zu ertragen.... :trollface:

Ich glaube, man sollte wirklich es haupts√§chlich als Preisverleihung sehen und als Bonus ein paar Ank√ľndigungen.

Mich hat nichts vom Hocker gerissen. Bei Mass Effect kurz Gänsehaut gehabt, aber das liegt eher an den Erinnerungen, die mit der Trilogie hochkamen.

Kein Gameplay und kein Termin. Habe aber beides nicht erwartet.

Eine ausgesprochen √ľberraschungsarme Show, mindestens 20% Werbung (gef√ľhlt 50%) und viele "F√ľller"-Spiele.

Als Abendshow in Amerika w√ľrde ich es live gucken. Als Europ√§er h√§tte es sich nicht gelohnt in meinen Augen.