Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb X-Station:

Crimson Desert sieht Hammer aus.

Bin schon sold.😂

Ich bin bei Trailer und der Grafik sehr skeptisch. Anthem und jüngst Cyberpunk sind da nur ein Beispiel. Oder muss ich noch an Killzone 2 von der E3 2006 erinnern? Man sollte immer warten.

 

Finde es toll das 35 Mario etwas gefeiert wird. Für viele einschließlich mir sind das immerhin Spiele mit dennen man immer Spaß hat und Games die viele als ihre erste Spielerfahrung erlebt haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann Ark 2 Ankündigung. Ist wirklich gut wenn der erste Teil seit bald 1 Jahrzehnt Performance Probleme hat auf jeder Plattform. Und noch besser ist es wenn man das Geld lieber für Vin Diesel und einer Serie mit teuren Schauspieler ausgibt statt es mal ins Game zu stecken damit es vernünftig läuft. Und eventuell auch mal allgemein gut ist. Achja. Ich ahne wer bei nem Flop dezent pleite geht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb KeksBear:

Dieses Takes Two sieht nach einer Menge Spaß aus. Wird auf die Liste gepackt. 

Ja, echt cool. Hat mich überrascht, dass sie nach den bisher ernsten Games, mal was richtig witziges machen.

Aber wird sicher wieder eine tolle Story haben.

Cool ein neues Mass Effect kommt!

 

TLOU2 verdient abgeräumt!

War insgesamt eine schöne Show.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice. Neues Mass Effect. 

 

Der Chief in Fortnite bedeutet leid für meine mein Geldbeutel. Und ja ich spiele es gern. Es ist garnicht so schlecht. 

 

Das TLOU2 abräumen wird sagte ich ja. Und es war klar. Verdient aber. Auch wenn ich Ghost gegönnt hätte. 

 

 

Waren 2 für mich große Ankündigungen dabei für mich. Hat sich aber nicht gelohnt. Wie jedes Jahr xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Vorspulen war's zu ertragen.... :trollface:

Ich glaube, man sollte wirklich es hauptsächlich als Preisverleihung sehen und als Bonus ein paar Ankündigungen.

Mich hat nichts vom Hocker gerissen. Bei Mass Effect kurz Gänsehaut gehabt, aber das liegt eher an den Erinnerungen, die mit der Trilogie hochkamen.

Kein Gameplay und kein Termin. Habe aber beides nicht erwartet.

Eine ausgesprochen überraschungsarme Show, mindestens 20% Werbung (gefühlt 50%) und viele "Füller"-Spiele.

Als Abendshow in Amerika würde ich es live gucken. Als Europäer hätte es sich nicht gelohnt in meinen Augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...