Jump to content

Der Allgemeine Spielebranche Thread

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Buzz1991:

Ja, spannend wird es. Und auch die Frage, was macht Nintendo? Die scheint das gar nicht zu jucken :D

Ja, und ich werde trotzdem Konsolenspieler bleiben. Aus Gewohnheit.

Ich will lieber eine Konsole als jetzt noch PC zu besorgen. 

Und Nintendo ist egal die verdienen auch so ihr Geld 

• Replies 4.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Sony wird noch richtig die Hosen runterlassen. Wahrscheinlich werden wir in einem Jahr lachen über die lautstarken Untergangspropheten, weil in Wirklichkeit ein breites Portfolio an Spielen in der Ent

https://gamerant.com/ico-ps5-remake/   Weil es im September auch sein 20-jähriges Jubiläum feiert, wie grandios wäre ein vollwertiges Remake zu Uedas erstem Meisterwerk? Ich hoffe, dass es

@Buzz1991 @KillzonePro @basslerNNP @vangus @Edelstahl @daywalker2609 @AlgeraZF @spider2000 @Diggler @Zockerfreak @Elton @Horst @Inkompetenzallergiker @Black Eagle   Die offiziellen Specs zur

Posted Images

Gerade eben schrieb Buzz1991:

Ja, spannend wird es. Und auch die Frage, was macht Nintendo? Die scheint das gar nicht zu jucken :D

Nintendo macht andere Dinge.

Die wollen Themenparks bauen und ihre Marken in Film & Serien unterbringen. Zumindest als nächstes Standbein.

Nach der Wii U sah es um Nintendo nicht rosig aus. Noch so ein Debakel und es wird schwer.

vor 2 Minuten schrieb Buzz1991:

Ja, und ich werde trotzdem Konsolenspieler bleiben. Aus Gewohnheit.

Das wie spielt dann auch keine Rolle mehr.

Zocke zur Zeit überwiegend am PC und nem guter Kumpel muss immer mit dem Kopf schütteln weil ich Spiele ala Valhalla lieber vom Sofa aus mit dem Pad zocke😂 ist halt Gewohnheit einige Spiele nur mit dem Pad zu zocken.

@Buzz1991

Das werden auch noch ganz viele bleiben. Die Kosten für eine High End Maschine sind für viele Utopisch um alle 2 bis 3 Jahre nach zurüsten. Dabei sind es aber nur die erst Kosten die einem im Weg stehen. Man kann wunderbar sein altes System verkaufen und davon neue Hardware holen und nur noch ein Bruchteil bezahlen. Bei mir Gang und gäbe und seit vielen Jahren Bestandteil. 

Bald kommt der Philips Momentum 559m1ry... 55 Zoll als Monitor. Das wird en Brett. Sowas von gekauft. 

Gaming auf Next Level wenn man mich besuchen kommt 😂

Jedenfalls... Ich zocke selbst auf meiner Couch. Bock auf Maus und Tastatur kein Problem, dafür habe ich Equipment 🙂

Edited by Saleen

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Braucht man eh nicht bei jedem Spiel, da mache ich es mir lieber bequem.

Vom feinsten oder? 🙂 Aber so ein dicker schneller Shooter wie Doom, da muss die Maus einfach brennen. 

Wobei ich beim Controller immer noch brach liege da ich mich immer noch nicht entschieden habe zwecks dem Elite 2. Hänge also immer noch mit dem Xbox One Controller ab ^^

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

vor 3 Minuten schrieb Captain Ahab:

Shooter kann man eigentlich ganz gut mit einen Controller spielen, ist halt auch eine gewöhnungsache. Aber aufbau bzw. Strategie spiele sind mit maus und Tastatur um einiges angenehmer zu spielen.

Auf Konsole hat man viel mit AutoAim zu tun, das braucht man bei M&T nicht.

@VerrückterZocker

Kann man fragen welchen Monitor du aktuell benutzt? 

Ich nehme an, dass du einen WQHD hast da du 4k am TV betreibst, richtig? 

Playstation & PC Gamer