Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 39 Minuten schrieb Mitsunari:

Ist denn nicht mit Destruction AllStars bereits ein Plus Titel für März genannt? Dachte der soll zwei Monate zur Verfügung stehen. 

Destruction Allstars ist ein Titel für PSPlus. Der wurde damals für den Monat Februar und März bekannt gegeben. 

Es fehlen noch die PS4 Spiele. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte gerne mein Kunstwerk mit euch teilen. Die RGB Beleuchtung lässt sich dank "RGB Fusion" wunderbar steuern. Also nicht wundern über die Regenbogen Optik.... Aktuell leuchtet meine Maschine dezent einfarbig und Statisch in weiß (bis auf RAM und LED Strip) Leider bekomme ich es nicht gebacken meinen RAM auf die Software zu integrieren sowie das LED Strip.... Diese braucht ein eigenständiges Tool direkt auf deren Homepage. 

Ich mag das überhaupt nicht wenn man für jede Beleuchtung ein Tool braucht. 

Schauen das ich die Tage noch was verbessere. Aktuell bin ich sehr froh über die Kühlung. Meine GPU schaltet Nicht mal ihre 3 Radiatoren an und die Ladezeiten sind ein Witz. Top SSD die Samsung mit ihrer 980 Pro geliefert hat. Selbst das Kopieren und Laden. Angenehm leise und schnell war mir sehr wichtig sowie die PS unter der Haube. 🙂 

Kleines Fazit....

Bomben Belüftung... Kein Vergleich zu meinen allerersten PC vor einigen Jahren. Leider habe ich davon kein Foto mehr aber besser ist das. 

Falls es nicht der passende Thread für solch ein Thema ist, bitte verschieben. Ich wusste nicht wohin 😅

Die Tage kommt ein neues Foto mit anständiger Beleuchtung 🙂

 

IMG_20210303_182158.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Saleen:

Falls es nicht der passende Thread für solch ein Thema ist, bitte verschieben. Ich wusste nicht wohin 😅

Die Tage kommt ein neues Foto mit anständiger Beleuchtung 🙂

Kannst den PC Bereich zum Leben erwecken. 😅 

https://www.play3.de/forum/index.php?/forum/799-pc/

Hab von meinem aktuellen Build leider keine Fotos. Ist aber mittlerweile eh ohne Beleuchtung und steht nicht sichtbar im Schrank. 😊 Ein paar von meinem ersten Custom Wasserkühlung Versuch hab ich noch. Größter Fehler damit anzufangen. Viel zu viel Geld ausgeben. 🙈😂

Bearbeitet von Vermillion1203
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Saleen:

Möchte gerne mein Kunstwerk mit euch teilen. Die RGB Beleuchtung lässt sich dank "RGB Fusion" wunderbar steuern. Also nicht wundern über die Regenbogen Optik.... Aktuell leuchtet meine Maschine dezent einfarbig und Statisch in weiß (bis auf RAM und LED Strip) Leider bekomme ich es nicht gebacken meinen RAM auf die Software zu integrieren sowie das LED Strip.... Diese braucht ein eigenständiges Tool direkt auf deren Homepage. 

Ich mag das überhaupt nicht wenn man für jede Beleuchtung ein Tool braucht. 

Schauen das ich die Tage noch was verbessere. Aktuell bin ich sehr froh über die Kühlung. Meine GPU schaltet Nicht mal ihre 3 Radiatoren an und die Ladezeiten sind ein Witz. Top SSD die Samsung mit ihrer 980 Pro geliefert hat. Selbst das Kopieren und Laden. Angenehm leise und schnell war mir sehr wichtig sowie die PS unter der Haube. 🙂 

Kleines Fazit....

Bomben Belüftung... Kein Vergleich zu meinen allerersten PC vor einigen Jahren. Leider habe ich davon kein Foto mehr aber besser ist das. 

Falls es nicht der passende Thread für solch ein Thema ist, bitte verschieben. Ich wusste nicht wohin 😅

Die Tage kommt ein neues Foto mit anständiger Beleuchtung 🙂

 

IMG_20210303_182158.jpg

Echt schön. :herz:

Aber kann der auch Minecraft abspielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb KontraK:

Echt schön. :herz:

Aber kann der auch Minecraft abspielen?

Mit den richtigen Mods sogar in 4K samt RT😉

vor 1 Stunde schrieb Saleen:

Möchte gerne mein Kunstwerk mit euch teilen. Die RGB Beleuchtung lässt sich dank "RGB Fusion" wunderbar steuern. Also nicht wundern über die Regenbogen Optik.... Aktuell leuchtet meine Maschine dezent einfarbig und Statisch in weiß (bis auf RAM und LED Strip) Leider bekomme ich es nicht gebacken meinen RAM auf die Software zu integrieren sowie das LED Strip.... Diese braucht ein eigenständiges Tool direkt auf deren Homepage. 

Ich mag das überhaupt nicht wenn man für jede Beleuchtung ein Tool braucht. 

Schauen das ich die Tage noch was verbessere. Aktuell bin ich sehr froh über die Kühlung. Meine GPU schaltet Nicht mal ihre 3 Radiatoren an und die Ladezeiten sind ein Witz. Top SSD die Samsung mit ihrer 980 Pro geliefert hat. Selbst das Kopieren und Laden. Angenehm leise und schnell war mir sehr wichtig sowie die PS unter der Haube. 🙂 

Kleines Fazit....

Bomben Belüftung... Kein Vergleich zu meinen allerersten PC vor einigen Jahren. Leider habe ich davon kein Foto mehr aber besser ist das. 

Falls es nicht der passende Thread für solch ein Thema ist, bitte verschieben. Ich wusste nicht wohin 😅

Die Tage kommt ein neues Foto mit anständiger Beleuchtung 🙂

 

IMG_20210303_182158.jpg

Schickes Gerät, mit der Steuerung der RGP habe ich mich bis dato nicht groß auseinander gesetzt 😅

Meiner leuchtet immer noch Bunt vor sich hin 😂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vermillion1203

Hab bewusst erstmal auf eine Wartungsfreie Wakü gesetzt. Mir ist das noch etwas zu Heikel was Custom Wakü betrifft. Sah aber schon Maschinen mit gigantischen Tanks und speziellen Flüssigkeiten, völlig irre ^^ werde ich im nächsten Bau berücksichtigen. Computerbase.de ist das ziemlich on Tour. Was die Community dort liefert ist schon echt geil. Einer hat sein Gerät im Keller verbaut durch die Kühlung. Irgendwie hat er es sogar geschafft, Kondenswasser und Feuchtigkeit abzuhalten so gekühlt ist seine Maschine. Zack.... Kabel durch die Decke hoch zum Wohnzimmer gezogen 😅

@Zockerfreak

Danke 🙂 Fahre auch voll auf die RGB schiene. Mag das total weil in der Regel alles easy Steuerbar ist. Sofern alles richtig platziert ist 😅

@VerrückterZocker

Werd morgen die App für die Strip und der Trident Z Neo installieren. Das bunte geht mir echt auf dem Sack 😂

 

Meine GPU hat eine Tamagotschi Funktion. Vorhin hat es getrunken und geschlafen.... ^^

Liebe Aorus und ihre Gimmicks 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...