Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

"Bitch, Hure, fass meine Gurke an..."

 

Wie kaputt unsere Szene ist. Zum Glück sind unsere Forenmitglieder*innen nicht so drauf. 

 

Folgendes Video könnte verstörend sein. 

 

 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb R123Rob:

"Bitch, Hure, fass meine Gurke an..."

 

Wie kaputt unsere Szene ist. Zum Glück sind unsere Forenmitglieder*innen nicht so drauf. 

 

Folgendes Video könnte verstörend sein. 

 

 

Das hat nichts mit der Szene an sich zu tun. Das ist die Menschheit. Ohne Anstand, ohne Benehmen, ohne Respekt den anderen gegenüber. Das findet man überall und vor allem im Internet ist man anonym unterwegs. 

 

Ich kann ja nichts dafür, dass man(n) Frauen am liebsten in der Küche oder im Schlafzimmer sieht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Diggler:

Wow, das ist ja mal eine überraschende Meldung:
https://www.play3.de/2021/03/16/haven-entertainment-studios-jade-raymond-gruendet-neues-studio-ps-exclusive-in-arbeit/

Würde mich nicht wundern, wenn da Amy Henning auch mit an Board wäre.

Ich kenne nur ein Spiel von ihr wo sie mitgewirkt hatte und das war Assassins Creed .... Und es war auch nicht so dolle ^^"

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Diggler:

Wow, das ist ja mal eine überraschende Meldung:
https://www.play3.de/2021/03/16/haven-entertainment-studios-jade-raymond-gruendet-neues-studio-ps-exclusive-in-arbeit/

Würde mich nicht wundern, wenn da Amy Henning auch mit an Board wäre.

Das ist aber (noch) kein neues Studio von PlayStation, oder? Klingt erstmal nur nach einem exklusiven Titel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Saleen:

Ich kenne nur ein Spiel von ihr wo sie mitgewirkt hatte und das war Assassins Creed .... Und es war auch nicht so dolle ^^"

 

War immerhin der Grundstein einer der erfolgreichsten Spieleserien unserer Zeit. Das kann man denke ich schon anerkennen. Aber letztlich baut sie ja heutzutage Entwicklerstudios auf und leitet diese.

vor 4 Stunden schrieb Buzz1991:

Das ist aber (noch) kein neues Studio von PlayStation, oder? Klingt erstmal nur nach einem exklusiven Titel.

Nein, ist ein unabhängiges Studio, dass aber als erstes Spiel ein PS-Exclusive macht und von Sony unterstützt wird.

Kann man wohl ein bisschen mit Kojima vergleichen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ihre Agenda hat da schon mehr zu bieten wie AC ,ebenso AC2 sowie Splinter Cell.

Ich begrüße immer neue Studios und Hecking wäre sie mit dabei ,wäre schon ziemlich viel Power. Beide hatten eben die letzten Jahre Pech was ihre Entscheidungen betraf.

Sehen wir mal was es für ein Game wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...