Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Wird ja mit Sicherheit nicht mehr lange dauern bis mal ein paar trailer kommen. Das nächste Battlefield dürfte demnächst auch gezeigt werden. 

Darauf freue ich mich dieses Jahr am meisten, auch wenn die letzten beiden Battlefield teile nicht so toll waren. Habe aber große Hoffnung, dass EA und Dice daraus gelernt haben und wieder was richtig geiles abliefern werden. Immerhin haben sie jetzt 3 Jahre Zeit dafür. Vorher waren es nur 2 Jahre.

Eine kleine Hoffnung, dass man dieses Jahr noch was zu GTA 6 sieht habe ich auch. Dann gibt es erstmal krassen Hype bis es erscheint und dann wollen erst recht alle die neuen Konsolen. (wenn sie denn mal verfügbar sind) 

Das wird generell eine sehr interessante Generation mit vielen spielen, die vorher nie möglich waren. Zurzeit lohnt es sich eben noch nicht großartig für Hype zu sorgen und spiele zu zeigen, da eh kaum jemand an eine PS5 kommt. Denke das geht erst in der 2. Jahreshälfte frühstens richtig los. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Darauf freue ich mich dieses Jahr am meisten, auch wenn die letzten beiden Battlefield teile nicht so toll waren. Habe aber große Hoffnung, dass EA und Dice daraus gelernt haben und wieder was richtig geiles abliefern werden. Immerhin haben sie jetzt 3 Jahre Zeit dafür. Vorher waren es nur 2 Jahre.

ich hoffe, das endlich mal Bad Company 3 kommt. denn der multiplayer in Bad Company 2 hat mir so extremen spaß gemacht, besonders die großen maps waren so hammer usw.. seit dem machen mir andere online shooter nicht mehr wirklich spaß.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

ich hoffe, das endlich mal Bad Company 3 kommt. denn der multiplayer in Bad Company 2 hat mir so extremen spaß gemacht, besonders die großen maps waren so hammer usw.. seit dem machen mir andere online shooter nicht mehr wirklich spaß.

Genau das. 

 

Überlege aktuell sogar wieder Bad Company 2 über dem Game Pass zu zocken. 🙂

 

Ist ja dort drin. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Black Eagle:

Ist da im Multiplayer überhaupt noch was los?

Allein in Eroberung auf Arica Harbor so viele legendäre und harte Schlachten erlebt. :D  :smileD:

Keine Ahnung, mir geht es primär nochmal um die coole Kampagne. 

 

Wenn ich es nochmal zocken sollte, kann ich ja mal schauen, ob da noch was los ist. 

 

Bad Company 2 habe ich damals bis zum geht nicht mehr gezockt. 

 

Schöne Zeiten, wo ich auch Online tolle Menschen kennengelernt habe. Jung & alt. Ein paar sogar in Real Life getroffen. 

 

Mit vielen Azubi-Kollegen ebenso gezockt. Über 10 Jahre her alles. 

 

Mit manchen besteht heute noch Kontakt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb R123Rob:

Genau das. 

 

Überlege aktuell sogar wieder Bad Company 2 über dem Game Pass zu zocken. 🙂

 

Ist ja dort drin. 

:ok::ok::ok: (likes leider im moment ausverkauft)

genau den gleichen gedanken habe/hatte ich auch wegen dem Game Pass. das hat damals so ein krassen spaß gemacht. auch mit den ganzen fahrzeugen in einigen riesen maps machen so ein sau spaß. dann war ja fast alles zerstörbar und man konnte schön taktisch vorgehen. für mich persönlich ist Bad Company 2 bis jetzt der beste online kriegs-shooter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb spider2000:

ich hoffe, das endlich mal Bad Company 3 kommt. denn der multiplayer in Bad Company 2 hat mir so extremen spaß gemacht, besonders die großen maps waren so hammer usw.. seit dem machen mir andere online shooter nicht mehr wirklich spaß.

Genau das hoffe ich auch. BC2 war der beste Ego shooter den ich bisher gespielt habe. Da habe ich auch noch die meisten Erinnerungen dran, obwohl es schon einige Jahre her ist. 

Der MP hat sich da auch einfach nicht so ernst genommen und der spielspaß Stand im vordergrund. So coole und lustige Momente in eigentlich jeder Runde gab es danach nie wieder in einem Battlefield. Der Humor war auch einfach super bei Bad Company. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Genau das hoffe ich auch. BC2 war der beste Ego shooter den ich bisher gespielt habe. Da habe ich auch noch die meisten Erinnerungen dran, obwohl es schon einige Jahre her ist. 

Der MP hat sich da auch einfach nicht so ernst genommen und der spielspaß Stand im vordergrund. So coole und lustige Momente in eigentlich jeder Runde gab es danach nie wieder in einem Battlefield. Der Humor war auch einfach super bei Bad Company. 

:ok: (likes leider immer noch ausverkauft)

cool, das du die gleiche meinung hast. ich habe es damals jeden tag gespielt, stundenlang. hat auch so süchtig gemacht. sowas habe ich dann mit keinen anderen online (kriegs)-shooter mehr erlebt.

und ja, der humor bei der story in Bad Company ist einfach nur richtig klasse. es muss einfach ein 3. teil kommen, ohne wenn und aber. es gibt genug fans auf der welt von der reihe.

und Bad Company hat halt diesen besonderen charme, den ich sehr schätze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ja an ein BC3 schon länger nicht mehr und habe auch meine Hoffnung auf ein gutes neues BF verloren. Ging für mich in den letzten Jahren alles in die falsche Richtung und vom ursprünglichen Dice ist mMn nur noch wenig über.

Bearbeitet von Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...