Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 48 Minuten schrieb raphurius:

Sony hat Housemarque nun endlich zu sich ins Boot geholt!

https://www.onpsx.de/news.php?id=58206

:laola:

Genial!

vor 13 Minuten schrieb Buzz1991:

Sehr gute Entscheidung von Sony 👍🏻

Eventuell kommt auch Bluepoint dazu. Es gibt zumindest einen vermeintlichen Leak.

https://twitter.com/HypeYourGames/status/1409827063125610498?s=20

Wäre ein weiteres tolles Studio und als nächstes gebt ihnen bitte ein eigenes Projekt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte eigentlich gar kein eigenes Spiel von Bluepoint. Bin froh, dass es ein Studio wie dieses gibt, was sich um das aufwendige Restaurieren von Klassikern kümmert. Gibt viele Marken, die ich gerne wiederbelebt sehen möchte ^^

Aber gerne so weit aufstocken, dass immer ein Remaster/Remake und eine neue IP oder Fortsetzung möglich sind.

Mal sehen, wann Sony auch Bluepoint offiziell macht.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6/27/2021 um 3:56 PM schrieb Berserk:

@President Evil @Himbertus

Ich glaube das könnte auch wieder was für euch beide sein. Sieht nach einem richtig guten 2D Action-RPG aus! Der Ersteindruck ist auf jeden Fall schon einmal sehr positiv. 😍 Aktuell ist es nur für Steam und die Switch erhältlich. Die PS4/PS5 Version folgt am 6. Juli.

 

Nie davon gehört. Danke für den Tipp! 👍

Metascore: 87%    User Score 9.5! 😲 (PC Version)

Das ist sowas von gekauft!

  

Bearbeitet von President Evil
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Buzz1991:

Ich möchte eigentlich gar kein eigenes Spiel von Bluepoint. Bin froh, dass es ein Studio wie dieses gibt, was sich um das aufwendige Restaurieren von Klassikern kümmert. Gibt viele Marken, die ich gerne wiederbelebt sehen möchte ^^

Aber gerne so weit aufstocken, dass immer ein Remaster/Remake und eine neue IP oder Fortsetzung möglich sind.

Mal sehen, wann Sony auch Bluepoint offiziell macht.

Welche würdest du den gern sehen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Blacknitro:

Welche würdest du den gern sehen? 

Mit Ico hat @KillzonePro schon einen Titel genannt. Hab ich nie gespielt und wäre daher interessant.

Riesiges Interesse hätte ich aber an zwei anderen Titeln. Beide aus dem Haus Konami, Metal Gear Solid und Silent Hill, also beide Male die ersten Teile.

Weiterhin würde ich eins zu Ape Escape wahnsinnig gerne sehen. Das Spiel habe ich auch geliebt.

Das sind so die Wichtigsten.

Was mich auch voll reizen würde, wäre eins zu Dino Crisis, aber da hoffe ich einfach, dass Capcom selbst eines Tages eins macht. Der Prototyp zum Remake hat leider kein grünes Licht bekommen.

Ein ganz kleines Spiel fällt mir auch noch ein: Jumping Flash! Der erste 3D-Plattformer, den es gab, noch vor Super Mario 64. Aber das kann auch ein anderes kleines Studio machen.

Wie gesagt: MGS, SH und Ape Escape wären meine Favoriten. Dahinter dann Ico.

Welche wären für dich von Interesse? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb President Evil:

Nie davon gehört. Danke für den Tipp! 👍

Metascore: 87%    User Score 9.5! 😲 (PC Version)

Das ist sowas von gekauft!

  

Wow so gut?! Kannte das bis heute auch nicht. Sieht aber klasse aus und wird Save gekauft! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...