Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Buzz1991:

Mit Ico hat @KillzonePro schon einen Titel genannt. Hab ich nie gespielt und wäre daher interessant.

Riesiges Interesse hätte ich aber an zwei anderen Titeln. Beide aus dem Haus Konami, Metal Gear Solid und Silent Hill, also beide Male die ersten Teile.

Weiterhin würde ich eins zu Ape Escape wahnsinnig gerne sehen. Das Spiel habe ich auch geliebt.

Das sind so die Wichtigsten.

Was mich auch voll reizen würde, wäre eins zu Dino Crisis, aber da hoffe ich einfach, dass Capcom selbst eines Tages eins macht. Der Prototyp zum Remake hat leider kein grünes Licht bekommen.

Ein ganz kleines Spiel fällt mir auch noch ein: Jumping Flash! Der erste 3D-Plattformer, den es gab, noch vor Super Mario 64. Aber das kann auch ein anderes kleines Studio machen.

Wie gesagt: MGS, SH und Ape Escape wären meine Favoriten. Dahinter dann Ico.

Welche wären für dich von Interesse? ^^

Ganz ehrlich mir würde nur icon einfallen. 

Ob Konami damit macht ist halt die Frage. 

Wer cool weil ich keins von den Spielen gezockt habe 😅

Ratch and clank collection, Jak and daxter, infamous  und sly cooper 

Vielleicht noch die killzone Teile ^^

Remake von alten games gerne ❤️ 

Ja mario 64 geiles Spiel gewesen aber wenn ich es jezt so spiele naja 😅

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Berserk:

Wenn wir doch alle mal ehrlich sind, dann wollen wird doch hierzu ein Remake haben. 🙃 🤣

atariet-wiki01.jpg.88239d3a5b03f3b46b1e07d3218e2471.jpg

Manchmal scheiden sich die Geister, ob ein Original oder Remake besser ist, aber hier kann nur das Remake besser sein! :D

Als Easteregg müsste man dann in einem Level die 10.000 vergrabenen Spielhüllen finden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Blacknitro:

Ganz ehrlich mir würde nur icon einfallen. 

Ob Konami damit macht ist halt die Frage. 

Wer cool weil ich keins von den Spielen gezockt habe 😅

Ratch and clank collection, Jak and daxter, infamous  und sly cooper 

Vielleicht noch die killzone Teile ^^

Remake von alten games gerne ❤️ 

Ja mario 64 geiles Spiel gewesen aber wenn ich es jezt so spiele naja 😅

 

Ein Remake vom ersten Teil der Infamous- Reihe mit aktueller Technik und DualSense Unterstützung würde ich echt feiern!

Über Jack & Daxter würde ich mich jedoch auch sehr freuen und wenn ich mir sonst etwas herbei wünschen könnte, wären dies Remakes zu Beyond Good and Evil, Prince of Persia (Cel-Shading; 2009), SSX Tricky oder Castlevania Lords of Shadow 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb raphurius:

Ein Remake vom ersten Teil der Infamous- Reihe mit aktueller Technik und DualSense Unterstützung würde ich echt feiern!

Über Jack & Daxter würde ich mich jedoch auch sehr freuen und wenn ich mir sonst etwas herbei wünschen könnte, wären dies Remakes zu Beyond Good and Evil, Prince of Persia (Cel-Shading; 2009), SSX Tricky oder Castlevania Lords of Shadow 1.

Wenn dann gibt es nur Remaster zu PS Spielen, SSX und co gehören einem anderen Publisher und zum Glück hat Sony seine Finger nicht darin.

Die beiden neuen Studios sind ein Gewinn für Sony aber kein Verlust für die Gamerschaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Wenn dann gibt es nur Remaster zu PS Spielen, SSX und co gehören einem anderen Publisher und zum Glück hat Sony seine Finger nicht darin.

Die beiden neuen Studios sind ein Gewinn für Sony aber kein Verlust für die Gamerschaft

Wieso remaster?  

Blue point wird eher nur Remakes machen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Blacknitro:

Wieso remaster?  

Blue point wird eher nur Remakes machen 

Meint er wahrscheinlich. Ganz sauber werden die Begriffe ja auch von Seiten der Publisher nicht getrennt. Zum Beispiel ist Demon's Souls eigentlich kein Remake. Die Spielmechanik ist unverändert, die Stimmen und die Levels ebenfalls. Da man aber die Technik so gesehen von Grund auf angepasst hat und nicht einfach nur Auflösung und Bildrate verdoppelt hat, spricht man da eher von Remake. Technisch gesehen stimmt das auch, aber inhaltlich sind es keine Remakes wie zum Beispiel die von FF VII und RE2. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte Interview was ich von Bluepoint gelesen habe war das sie gerne jetzt noch mal ein noch größeres Projekt im Remaster machen , was wohl auch schon für Sony in Entwicklung ist und dann gerne ihre erste eigene IP entwickeln möchten zu der sie schon klare Vorstellungen besitzen auch jene werden sie wohl schon an Sony gesendet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...