Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

über amazon fire tv muss ich mich erst richtig informieren.

klingt für mich nach einer mischung aus apple tv und ouya.

 

für mich genügt die mischung aus PS4 + Apple TV ... bietet die amazon fire box irgendwelche attribute, die meine mischung nicht bieten könnte?

(mit ausnahme von kleinen mini-games etc. ... sowas benötige ich nicht, wenn ich eine 8GB GDDR5 Power-Konsole besitze :D)

 

also mich nervt das auch ganz schön in letzter Zeit, bei gamesaktuell beginnt wirklich bei jeder News ne neue Diskussion

 

also wirklich alle sollten mittlerweile erkennen, dass die PS4 im Moment vorne liegt, wie das ganze sich entwickeln wird, werden wir sehen

 

die traurigen ps fanboys (nicht alle und ich meine niemanden aus diesem forum) provozieren IMMER als erstes ... die ONE Partei hat schon lange eingesehen, dass die ps4 die bessere hardware hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die traurigen ps fanboys (nicht alle und ich meine niemanden aus diesem forum) provozieren IMMER als erstes ... die ONE Partei hat schon lange eingesehen, dass die ps4 die bessere hardware hat.

Eventuell in den Foren wo du rumguckst, aber auf gamesaktuell fängt ausschließlich die XBox-Fans als erstes an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß das ist kein Xbox Thread, aber diese Information muss einfach verbreitet werden. Phil Spencer ist der neue Chef von Xbox! Aus meiner Sicht absolut die richtige Wahl und er zeigte das auch im Gespräch mit Polygon.

 

http://www.dualshockers.com/2014/04/05/xboxs-new-boss-learns-from-his-ps4-and-from-peter-moore-describes-relationship-with-competitors/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes mal, wenn ich solche Nachrichten lese muss ich an die Fans denken, die sich gegenseitig bekriegen und teilweise zu Fanboys mutieren. Dabei haben wir alle das gleiche Hobby und die Menschen in der Branche machen vor wie es eigentlich sein sollte. Jeder spielt mit der Konsole und die Spiele, die ihm am besten gefällt. Yoshida hat glaube ich zwei Wii U Konsolen und Spencer eine PS4. Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, dass Iwata, Spencer, Yoshida, ... alle Konsolen haben. An Geld dürfte es ihnen schließlich nicht fehlen :D

 

Nach den Gerüchten um die Xbox und Amazon (waren sowieso lächerlich) ist es schön zu sehen, dass der CEO Nadella so hinter der Xbox steht und Spencer, ein Mann der versteht was Gamer wollen, weil er selber einer ist befördert hat. Für die Branche ist es gut, dass Microsoft diese Entscheidung getroffen hat und ich freue mich immer mehr auf die vielen First Party Spiele in dieser Generation. Microsoft hat einige Studios gegründet und die beiden Konkurrenten sind sowieso immer stark gewesen. Die E3 und die nächsten Jahre könnten gigantisch werden :)

 

über amazon fire tv muss ich mich erst richtig informieren.

klingt für mich nach einer mischung aus apple tv und ouya.

 

die xone gibt es aktuell bei amazon übrigens inkl. titanfall und zusatzcontroller um €499.-

Wird wohl eher ein Konkurrent zu Ouya und ist damit für mich uninteressant. Irgendwie bin ich froh, dass es bei Nintendo, Microsoft und Sony bleibt. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xbox-one.de/3381-microsoft-erkl-rt-wie-mit-es-ram-1080p-und-60fps-erreichbar-ist.html#post9823

 

Für die dummen Entwickler :)

 

microsoft geht es aktuell so ähnlich, wie es sony mit der PS3 lange zeit gegangen ist.

nur dass die xone halt noch zusätzlich zur komplizierteren programmierung auch technisch schwächer ist.

das ganze 1080/60er thema wird aber aktuell auch masslos übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

microsoft geht es aktuell so ähnlich, wie es sony mit der PS3 lange zeit gegangen ist.

nur dass die xone halt noch zusätzlich zur komplizierteren programmierung auch technisch schwächer ist.

das ganze 1080/60er thema wird aber aktuell auch masslos übertrieben.

 

Ich bin wirklich gespannt was die Zukunft bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...