Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Hab schon wieder einen neuen Gedanken:

Wisst ihr wie Sony es kontern können?

Playstation Home! Gerade wurde wieder die Trademark dafür erweitert.

 

Playstation Home ist die Oasis in Ready Player One.

Ja, Home (PS3) war zu gleichen Teilen grandios und beschissen umgesetzt, aber wir haben jetzt die PS5, moderne Technologie.. Überlegt mal was da heutzutage möglich ist. Sich treffen, Face-Scans, zusammen Filme gucken, zusammen Zocken, Lobbies, wie für COD Spieler, die sich vorher in einem Raum versammeln. Online VR Erlebnisse. Einfach sich treffen. Genau deshalb zocken doch alle Jugendlichen Fortnite, nicht nur wegen dem Spiel, sondern weil sie dort online zusammen kommen und sozial miteinander agieren! MIteinander reden, miteinander Spaß haben, wie halt in Ready Player One.

Die Jugend müsste eigentlich Playstation Home feiern! Da ist alles möglich, es gibt da keine Grenzen. Ich glaube sowas im großen Stil in perfekter Qualität wäre ein Mega Hit für Playstation.

Warum hat die PS5 keine sozialen Features mehr?

Kommt da etwa ein neues Home? Wurde damit von Anfang an geplant, nur konnte es nicht rechtzeitig fertig gestellt werden?

Vielleicht wäre dann Sony der Vorreiter zur Oasis!

 

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/23/2021 um 6:22 PM schrieb vangus:

Da diese Youtuber/Influenzer meist total inkompetent sind, würde ich niemals meine Zeit mit denen verschwenden.

Die Youtube-Show von David Jaffe ist zu empfehlen, da er halt immer wieder interessante Einblicke und Denkanstöße bietet. Industrie-Talk, Game-Design-Talk, und er führt öfter mal Interviews mit Entwicklern, bei denen er sehr gute Fragen stellt. Das höre ich des öfteren wie ein Podcast während der Autofahrt, weil ich relativ viel unterwegs bin.

Wiedersprichst du dir da nicht selbst? :D

Was irgendso ein Affe auf YouTube von sich gibt hat für mich absolut keine Relevanz. Genauso wie jeder der ein Mikro hat irgendwelche uninteressanten Podcast macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Black Eagle:

Wiedersprichst du dir da nicht selbst? :D

Was irgendso ein Affe auf YouTube von sich gibt hat für mich absolut keine Relevanz. Genauso wie jeder der ein Mikro hat irgendwelche uninteressanten Podcast macht.

Häh? Ich bin mir echt gerade nicht sicher, ob du es weißt, aber David Jaffe ist der Game-Director und Schöpfer von God of War und den Twisted Metal Teilen, der hat zuletzt vielleicht weniger erfolgreiche Titel gemacht, aber er ist ein erfahrener Experte auf seinem Gebiet, ein Branchen-Insider, ein Game-Designer, jemand der sich vom Game-Tester aus hochgearbeitet hat und weiß, wie der Hase läuft.

Sorry aber das ist kein Affe, sondern einer der großen Persöhnlichkeiten der Branche. Letztendlich ein Fachmann, von dem man auch was lernen kann!

 

Edit: Ach du hast doch gesoffen! 😅

Bearbeitet von vangus
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Affen gibt es dort noch und nöcher , doch ein Affe ist nichts ohne sein Rudel ,seine Sippe, die nennt sich Follower und nur durch diese Art werden diese alle egal was es sei zu Werbeträger, zu "Idolen" zu Geldverdienen Maschinen. Scheint ihnen die Sonne aus dem Arsch. Ihr seid es warum ein Gronck oder egal wie sie heißen jeden Morgen aufsteht und sich wahrscheinlich schlapp lacht mit so wenig so viel Geld zu verdienen. Nur dank euer Donaten für solche Affen sind sie so reich. Ihr seid es oder eure Kinder die lieber für eine ihr Geld rauswerfen die ihren Arsch in die Kamera hält, nicht nackt wohlgemerkt, ein Mikro ableckt oder die neueste Bademode und Dessous vor führt, einen der Fortnite nonstop spielt und dadurch zum Multimilliardär wird. Ihr seid diese Gesellschaft die zumeist nichts für die armen spendet oder die hilfsbedürftigen sondern deren reich macht. Das ist das eigentliche Problem ,diese Sorte würde es so nicht ohne euch geben!

Zu Jaffe ,er ist einer der Ahnung von seiner Materie hat. Wenn auch seine Top Schaffensphase vorbei ist schon lange.

Bearbeitet von Eloy29
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Affen gibt es dort noch und nöcher , doch ein Affe ist nichts ohne sein Rudel ,seine Sippe, die nennt sich Follower und nur durch diese Art werden diese alle egal was es sei zu Werbeträger, zu "Idolen" zu Geldverdienen Maschinen. Scheint ihnen die Sonne aus dem Arsch. Ihr seid es warum ein Gronck oder egal wie sie heißen

Das ist Unfug. 

 

Gronkh ist ein Urgestein in der Szene und er würde nie über diese Leute lachen. Denen hat er alles zu verdanken. Über 10 Jahre harte Arbeit tagtäglich. 

 

Gronkh hat in seiner Karriere auch noch viel mehr gemacht außer Let's plays und durchs zocken Geld verdient. 

 

Shows, Spenden-Events mit anderen Leuten aus der Szene für wichtige Projekte usw. Das machen die jedes Jahr. 

 

Er ist ein sympathischer, süßer Teddybär. 🙂 Der Erik. 

 

Sieht so einer aus, der morgens aufsteht und sich über seine Fans schlapplacht? 

 

gronkh-im-juni-2014.jpg

 

Gronkh-10-Jahre-Jubilaeum-FF5.jpg

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb R123Rob:

Das ist Unfug. 

 

Gronkh ist ein Urgestein in der Szene und er würde nie über diese Leute lachen. Denen hat er alles zu verdanken. Über 10 Jahre harte Arbeit tagtäglich. 

 

Gronkh hat in seiner Karriere auch noch viel mehr gemacht außer Let's plays und durchs zocken Geld verdient. 

 

Shows, Spenden-Events mit anderen Leuten aus der Szene für wichtige Projekte usw. Das machen die jedes Jahr. 

 

Er ist ein sympathischer, süßer Teddybär. 🙂 Der Erik. 

 

Sieht so einer aus, der morgens aufsteht und sich über seine Fans schlapplacht? 

 

gronkh-im-juni-2014.jpg

 

Gronkh-10-Jahre-Jubilaeum-FF5.jpg

❤️❤️❤️❤️Gronkh ❤️❤️❤️❤️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb LöSpack:

Gronkh ist und bleibt genial 🥰 kann mich immer und immer wieder über sein "Best of Sprühwurstomi" schlapp lachen (Best of Daylight) 

Ich find Kapitän morgan Geschichte lustig 🤣🤣 oder gronkh Geschichten aus der Jugend. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japan hat bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele Videospiel Musik verwendet, wie Final Fantasy oder Dragon Quest.

40:40 Dragon Quest XI Music 41:43 Final Fantasy Victory Fanfare 1:28:55 Kingdom Hearts Olympus Coliseum 2:00:12 Final Fantasy Victory Fanfare 2:20:05 Kingdom Hearts Heros Fanfare 2:04:10 Nier Replicant Son of the Ancients

Alle Spiele sind von Square Enix.

Bearbeitet von Raine
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb R123Rob:

Das ist Unfug. 

 

Gronkh ist ein Urgestein in der Szene und er würde nie über diese Leute lachen. Denen hat er alles zu verdanken. Über 10 Jahre harte Arbeit tagtäglich. 

 

Gronkh hat in seiner Karriere auch noch viel mehr gemacht außer Let's plays und durchs zocken Geld verdient. 

 

Shows, Spenden-Events mit anderen Leuten aus der Szene für wichtige Projekte usw. Das machen die jedes Jahr. 

 

Er ist ein sympathischer, süßer Teddybär. 🙂 Der Erik. 

 

Sieht so einer aus, der morgens aufsteht und sich über seine Fans schlapplacht? 

 

gronkh-im-juni-2014.jpg

 

Gronkh-10-Jahre-Jubilaeum-FF5.jpg

Urgestein der Szene!

Lol ja Wahnsinn 10 Jahre schon, er sollte besser direkt Rente beantragen ,bei so viel harter Arbeit wie er schon geleistet hat.

Ist schon immens was da an Kondition von einen verlangt wird.

Ich bleibe da bei meiner Meinung und diese ist nicht repräsentativ der Masse, was sie noch nie war. Diese denkt anders deswegen sind ja Influenzer entstanden!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...