Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten schrieb AlgeraZF:

Schade ich hatte fest mit irgendwann nächstes Jahr gerechnet. Aber für die PlayStation kommt es ja eh erstmal nicht oder? 

Soll erst einmal wohl nur für den PC erscheinen. Es sind aber Portierungen auf PS4, Xbox One & Nintendo Switch möglich, aber diese sind noch nicht offiziell bestätigt worden. Also abwarten.

vor 28 Minuten schrieb AlgeraZF:

Hoffentlich kommt Hollow Knight Silksong bald mal raus. 

Das will ich auch hoffen. Die lange Wartezeit ist schrecklich, aber lieber etwas länger warten und dafür ein hochwertiges Spiel genießen, als wie wenn es zu früh released wird wie z.B CP2077...

 

Vielleicht ist The Last Faith etwas für dich (habe dazu etwas auf der vorherigen Seite geposted) Dieses soll im September erscheinen. Der September ist allerdings schon mit Kena und Tales of Arise gut gefüllt.

Bearbeitet von Berserk
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb AlgeraZF:

Schade ich hatte fest mit irgendwann nächstes Jahr gerechnet. Aber für die PlayStation kommt es ja eh erstmal nicht oder? 
Hoffentlich kommt Hollow Knight Silksong bald mal raus. 

das game ist ja ein kickstarter projekt und die entwickler entscheiden auf welchen system es dann erscheint. da ist klar, das sie erst mal den PC am anfang nehmen. wenn das game dann gut ankommt, dann wird es auch für die konsolen kommen.

hier eine info der entwickler:

Die Entwickler haben bereits bestätigt, dass Crowsworn für PC (Steam, Mac und Linux) erscheinen wird. Etwas ungenauer ist aktuell noch der Stand für Konsolen. Zwar ist ein Release für Nintendo-, Sony- und Microsoft-Konsolen geplant, genaue Pläne konnte Mongoose Rodeo bisher aber nicht nennen.

Quelle: gamepro

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Berserk:

@President Evil

Du hast ja mal vor einiger Zeit das Spiel The Last Faith erwähnt, dieses wird nach erfolgreicher Kickstarter-Kampagne im September für PC, PS4, Xbox One & Switch veröffentlich. Ich freue mich schon, wird bestimmt auch ein richtig gutes Metroidvania. Die Mischung aus Bloodborne und Castlevania trifft genau meinen Geschmack. :ok: 

https://www.rebelgamer.de/2021/07/in-the-last-faith-trifft-bloodborne-auf-castlevania-und-das-ist-grossartig/103539

 

Das sind grossartige Neuigkeiten, danke!

Ja, das wird voll mein Ding und es scheint qualitativ auch richtig abzuliefern. Die Demo wird überall gelobt.

Damit weiss ich, dass ich im Herbst was zu zocken habe :ok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt schade das 4players dicht gemacht wird! 😪… War eine von wenigen Seiten deren Tests ich wirklich gerne gelesen habe. Meiner Meinung nach bewerteten 4players meist sehr objektiv und Inhaltlich gehaltvoll. Werde natürlich auch die Artikel von Jörg Luibl sehr vermissen. Habe stets seine äusserst sachliche und fundierte Meinung geschätzt genauso wie die der anderen Redakteure.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Berserk:

@President Evil

Du hast ja mal vor einiger Zeit das Spiel The Last Faith erwähnt, dieses wird nach erfolgreicher Kickstarter-Kampagne im September für PC, PS4, Xbox One & Switch veröffentlich. Ich freue mich schon, wird bestimmt auch ein richtig gutes Metroidvania. Die Mischung aus Bloodborne und Castlevania trifft genau meinen Geschmack. :ok: 

https://www.rebelgamer.de/2021/07/in-the-last-faith-trifft-bloodborne-auf-castlevania-und-das-ist-grossartig/103539

 

Der Grafikstil ist natürlich nicht so überragend. Ansonsten gefällt es mir schon sehr gut. Werde ich nach Kena und Life is Strange 3 mal zocken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb AlgeraZF:

Der Grafikstil ist natürlich nicht so überragend. Ansonsten gefällt es mir schon sehr gut. Werde ich nach Kena und Life is Strange 3 mal zocken. 

Das stimmt. Ich finde den Grafikstil trotzdem vollkommen in Ordnung, wir reden hier schließlich von einem Metroidvania. Natürlich sieht sowas wie ein Crowsworn im Vergleich schöner und sogar eigentlich richtig schick aus. Bin echt gespannt auf Kena. Ich lege mich fest und sage dass es noch ein weiteres Mal verschoben wird :D

 

 

 

Bearbeitet von Berserk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Berserk:

Das stimmt. Ich finde den Grafikstil trotzdem vollkommen in Ordnung, wir reden hier schließlich von einem Metroidvania. Natürlich sieht sowas wie ein Crowsworn im Vergleich schöner und sogar eigentlich richtig schick aus. Bin echt gespannt auf Kena. Ich lege mich fest und sage dass es noch ein weiteres Mal verschoben wird :D

 

 

 

Glaub 3 mal wurde Kena jetzt schon verschoben oder? Könnte ein neuer Rekord werden. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Glaub 3 mal wurde Kena jetzt schon verschoben oder? Könnte ein neuer Rekord werden. :D 

Vielleicht wird September klappen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...