Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb kristallin:

Ich war letzte Woche mal spontan in einem Gamestop Laden, hui, das war ja ein echt trauriger Anblick, viel Merchandise, wenig Spiele 😧

Kauft da überhaupt noch jemand ein?

Als ich zum Release von Hyrule Warriors 2 da war, war es ausverkauft. Und generell sind zu Release beliebte Spiele oft vergriffen. Ich kaufe ab und zu auch dort ein oder tausche. Aber ja, sehr viel Merchandise. Hab mal ne lustige Kaffeertasse mitgenommen für meine Freundin "Be my Player 2". Das ist aber das höchste der Gefühle, was ich an Merchandise mitnehme.

Bearbeitet von Sergey Fährlich
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Buzz1991:

Interview mit dem Leiter der PlayStation Studios, Hermen Hulst 

https://www.gameinformer.com/2021/08/20/inside-the-mind-of-playstation-studios-hermen-hulst?

 

Hat quasi seine Aussagen von seinem PSBlog Text vor paar Monaten wiederholt. 25 Games etc :D

Warten wir mal die Gamescom Opening Night ab. Vielleicht gibt es ja ne kleine Sony Überraschung. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Buzz1991:

Letztens beim CoD: Vanguard Trailer war seltsam, dass sie "Call of Duty presents" schrieben und nicht "Activision presents".

Meinetwegen können die Pleite gehen. War mir noch nie sympathisch der Verein.

Denke eher versuchtes geschicktes Marketing. Lass den Publisher heraus wenn dieser minimale Probleme hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...