Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb Waltero_PES:

consoleplayer:

Ich meine mich schon zu erinnern, dass ich auch die Sony-Zahlen als schlecht bezeichnet habe. Daneben sprechen wir gerade über Xbox bzw. Gamepass. Und es geht gerade gar nicht so sehr um die absolute Entwicklung, sondern darum, dass es Verschiebungen weg von Verkäufen hin zum Gamepass geht.

Das hattest du geschrieben:

"Na ja, die Zahlen waren jetzt nicht nur gut…"

 

Das eine hatte für dich eine "desaströse Entwicklung" (-4%) und das andere war "nicht nur gut" (-15%). So was meine ich eben mit zwei Maßstäbe bei dir.

Bearbeitet von consoleplayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Konsolen Krieg ist so Kindergarten.

habe ich beide Konsolen zuhause und sage mir gefällt das an Sony nicht muss ich ja grün sein und habe mich verraten WTF.

Ich kritisiere beide Unternehmen nur in verschiedenen Punkten weil diese Firmen für mich in verschiedenen Bereichen halt agieren.

 

Oder dieser Kindergarten wenn ein Sony spiel auf den PC kommt weinen sie als hätte man ihnen nen Lolly weggenommen

 

HALLO das sind Unternehmen die Geld verdienen und wenn sie ihr Spiel teilen dann ist das so.

 

ich bin der Meinung das Sich Sony Fans ein Design Lab ala Xbox wünschen, wo der Controller immer einen festen Preis hat egal welche Farbe oder auch Plates Designen können.

Das würden sie nur niemals zugeben da sie ja etwas gut finden würden was die Konkurrenz schon hat!!!

PS: DAS WÜNSCHE ICH MIR AUCH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn man PS und Now zsm führen würde wäre das genau so genial für alle PS Spieler. Man müsste nich zwei Abos abschließen sondern nur einen Preis zahlen.

wer hat es ach ja Xbox das sind Service Sachen die MS echt gut hinbekommt.

bei Sony wird man oft zur Kasse gebeten, dass war für mich der Grund den roten Controller nicht zu kaufen: der Preis Aufschlag von 5-10 Euro je nachdem wo man kauft!

bei MS kosten alle Controller 69,99 außer es gibt mal Angebote.

und ja ich würde mir weniger GAAS wünschen mal richtige schöne Storys haben ala Fabel aber das wird kommen ich bin mir sicher.

wenn MS nicht wäre wäre die Konsole bei weit über 500 Euro und die Spiele schon bei 90+€

Sony braucht MS und MS Sony Punkten lasst uns alle in Frieden unsere Games Spielen egal wo egal was wir sind Gamer 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Reva2807:

ich bin der Meinung das Sich Sony Fans ein Design Lab ala Xbox wünschen, wo der Controller immer einen festen Preis hat egal welche Farbe oder auch Plates Designen können.

Also das ist mir völlig egal, aber egal ist mir nicht die Anordnung der Sticks des Kontrollers, ich kann mit dem einfach nicht zocken... Ist aber auch einfach meine eigene Erfahrung und Meinung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb DerBabbler:

Also das ist mir völlig egal, aber egal ist mir nicht die Anordnung der Sticks des Kontrollers, ich kann mit dem einfach nicht zocken... Ist aber auch einfach meine eigene Erfahrung und Meinung.

 

Es ist völlig okay das es dir egal ist aber ich meine damit das eine Plattform halt durch Vielfalt halt attraktiver wird. 
 

Guter Service ist halt auch gut für Kunden Bindung gute Spiele alleine reichen da nicht.

Beste Beispiel ist hat mal wieder PS+ 

letzten Monat war es Mortal Kombat x was schon alt ist und MK11 auch schon lange draußen ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Waltero_PES:

Wenn Du es so sehen willst, nutzen sie das Geld, das Xbox mutmaßlich nie selbst erwirtschaften wird, um anderen Plattformen Inhalte vorzuhalten (Zenimax) und sie zu schwächen.

Sony nutzt(e) das Geld der Playstation-Sparte, um den Schiefstand des ganzen Konzerns zu retten. Sie halten ihre Produkte quasi am Markt in Sparten, die keiner will und die die Sparten nicht selbst erwirtschaftet haben. So ist das halt mit Konzernen. Da wird querfinanziert bis die Schwarten krachen.

Bearbeitet von Sergey Fährlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Wird wohl nichts mit Death Stranding auf der Xbox per Streaming :D

https://www.giga.de/news/neues-xbox-update-laesst-euch-pc-spiele-zocken-aber-ein-wichtiges-fehlt/?f=amp

Düfte dann wohl bei allen Sony Exklusiven so gehandhabt werden.^^

Wohl kein god of war, horizon zero dawn oder uncharted für die xbox :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

Sony nutzt(e) das Geld der Playstation-Sparte, um den ganzen Schiefstand des Konzerns zu retten. Sie halten ihre Produkte quasi am Markt in Sparten, die keiner will und die die Sparten nicht selbst erwirtschaftet haben. So ist das halt mit Konzernen. Da wird querfinanziert bis die Schwarten krachen.

Das ist es ja des wegen ist LG vom Handy Markt weg weil sie nichts verdienen dort. TV Segment von LG stärker denn je. 

 

vor 3 Minuten schrieb Blacknitro:

Wohl kein god of war, horizon zero dawn oder uncharted für die xbox :(

 

vor 10 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Wird wohl nichts mit Death Stranding auf der Xbox per Streaming :D

https://www.giga.de/news/neues-xbox-update-laesst-euch-pc-spiele-zocken-aber-ein-wichtiges-fehlt/?f=amp

Düfte dann wohl bei allen Sony Exklusiven so gehandhabt werden.^^

Wenn juckt es da man die Teile auf PC zocken kann. 😂

und da ich eh PS5 und XBSX habe ist es mir egal.

 

aber das ist dieser Kindergarten den ich meine wie kleine Kinder. 

Bearbeitet von Reva2807
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...