Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

consoleplayer:

wie ich etwas kritisiere, ist meine Sache 😉 Und ich spekuliere hier gar nicht groß sondern beziehe mich auf die Aussage im Bericht, dass die Verkäufe der Thirds rückläufig sind und im Ergebnis kein Umsatzwachstum stattfindet. Und das finde ich bedenklich. Wir reden hier über Tatsachen. Ich habe hier übrigens mit keinem Wort geschrieben, dass Xbox und Gamepass vor dem Aus steht. Bzgl. Gamepass wünschenswert, der Xbox wünsche ich das nicht - ich will Euch ja nichts Böses. Vielleicht einfach mal die grünen Brillen abnehmen und in die Realität zurückkommen.

im Übrigen ist es unerheblich was wir denken und schreiben - es wird kommen, wie es kommt. Und wenn Spencer den Gamepass nicht profitabel bekommt, werden sie ihn ändern oder durch etwas anderes ersetzen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Waltero_PES:

consoleplayer:

Ich beziehe mich - natürlich - auf die Umsätz Content & Service. Da Microsoft mit dem Verkauf der Hardware keine Gewinne macht, sind die Content-Umsätze für den Konzern ausschlaggebend. Und der Umsatz stagniert, weil die Verkäufe der Thirds rückläufig sind. 

Auch da waren es aber eben 2% Umsatzwachstum.🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb TheEagle:

Doch hast du ja, du teilst es ja mit deiner Familie. Ich möchte mal sehen wenn du den Abo nicht verlängerst und Sie gekündigt wird wieviele anrufe von deinen Brüder und Schwester kommen, Spam wäre noch gut dagegen :D

Mein Tip, schau dir Midnight Mass an ( geile serie ) und into the night. ich schaue mir gerade Star Trek Deep Space Nine ein, das sind 7 Staffel mit ingesamt über hudert Folgen, das wird Monate brauchen bis ich das durch habe. Netflix ist einfach geil, muss man echt zugeben.

Ja da sieht man das wir von Grund auf unterschiedliche Menschen sind. Ich krieg schon ne kriese, wenn ich sehe, dass die Serie kein Ende findet und bin eher der Film Fan. Ich mag es nicht, wenn es kein Ende hat und man wieder 1 Jahr warten muss und in dieser Zeit wieder alles vergessen hat oder die Leute die Serie mit so vielen staffeln vollpumpen, dass es einfach nur gemacht wird um Geld zu machen, obwohl die Geschichte zuende erzählt wurde. Das hab ich bei tote Mädchen lügen nicht und mit you jetzt. 1 Staffel und die Geschichte wurde auserzählt. 

Und jetzt Schlag ich wieder zurück zur Xbox und dem Gamepass. Genau da fehlen mir auch diese Storygetriebenen Spiele. Habe auch deswegen 12 minutes und the Medium sehr gerne gespielt, da ich auch nicht so viel Zeit habe für 130 Stunden spiele oder halt 08/15 Spiele ohne Handlung. Da mein Gamepass noch läuft und ich hellblade sehr mochte, freue ich mich daher auf den Nachfolger. Gibt es im Gamepass noch solche Storygetriebenen Spiele? Quantum Break mochte ich auch sehr aber auch mal ein Banjoo Kazooie hat mir Spaß gemacht (hab Banjoo mit meiner xbox erst gespielt und obwohl es "nur" ein altes N64 game ist hab ich es geliebt und spaß gehabt). 

Bearbeitet von GeaR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, GeaR said:

Ja da sieht man das wir von Grund auf unterschiedliche Menschen sind. Ich krieg schon ne kriese, wenn ich sehe, dass die Serie kein Ende findet und bin eher der Film Fan. Ich mag es nicht, wenn es kein Ende hat und man wieder 1 Jahr warten muss und in dieser Zeit wieder alles vergessen hat oder die Leute die Serie mit so vielen staffeln vollpumpen, dass es einfach nur gemacht wird um Geld zu machen, obwohl die Geschichte zuende erzählt wurde. Das hab ich bei tote Mädchen lügen nicht und mit you jetzt. 1 Staffel und die Geschichte wurde auserzählt. 

Und jetzt Schlag ich wieder zurück zur Xbox und dem Gamepass. Genau da fehlen mir auch diese Storygetriebenen Spiele. Habe auch deswegen 12 minutes und the Medium sehr gerne gespielt, da ich auch nicht so viel Zeit habe für 130 Stunden spiele oder halt 08/15 Spiele ohne Handlung. Da mein Gamepass noch läuft und ich hellblade sehr mochte, freue ich mich daher auf den Nachfolger. Gibt es im Gamepass noch solche Storygetriebenen Spiele? Quantum Break mochte ich auch sehr aber auch mal ein Banjoo Kazooie hat mir Spaß gemacht (hab Banjoo mit meiner xbox erst gespielt und obwohl es "nur" ein altes N64 game ist hab ich es geliebt und spaß gehabt). 

Story Spiele sollen ja kommen, Indiana Jones, Starfield oder Avowed als Beispiel. Naja was das angeht hast du ja noch die PS5, ich meine ist doch geil für dich wenn du beide hast, dann bist du der große Gewinner weil deine Auswahl an Spielen größer ist. Quantum Break war wirklich sehr gut, das besitze ich auch im MS Store. Hab das Spiel völlig vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Meint ihr das Sony die PS5 pro in schwarz anbieten wird? Macht ja Sinn das sie nicht so leicht mit der Slim verwechselt wird.  Optisch werden die sich ansonsten wohl ziemlich ähneln denke ich mal. 
    • Herzlich Willkommen im Forum !  
    • Wohl eher nicht. Gibt mittlerweile ein ausführliches Video von Skill Up zu Judas, die haben auch mit Levine gesprochen, das Game ist anscheinend schon noch ein Stück weit entfernt, er wollte auf Nachfrage noch nichtmal ein konkretes Releasejahr nennen. Dementsprechend würde ich leider nicht mehr dieses Jahr damit rechnen: Auch interessant, dass es sich nicht so actionlastig wie noch in Infinite spielen soll. Mehr Ressourcenmanagement und sogar Rogue Like Elemente sollen enthalten sein.
    • Bloodborne hat ja ein Online-Modus daher nur mit PS Plus.. Mal im Angebot kaufen oder in der Werbung irgendwo für ein Jahr und das kostet ja nicht die Welt
    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
×
×
  • Neu erstellen...