Jump to content

Der Allgemeine Spielebranche Thread

era1Ne
 Share

Recommended Posts

vor 56 Minuten schrieb GeaR:

Ich kaufe auch kein assassins creed day one

Da war Valhalla der erste und einzige Teil der zum Release gekauft wurde. Zum Glück habe ich es erst später angefangen, erstens soll es ein Bugfest gewesen sein und zum anderen ist es ein GaaS Spiel, es wurden laufe der Zeit neue Fertigkeiten etc integriert, also fertig ist es auch erst ein bis zwei Jahre später. Als wenn man das Spiel wieder startet nur weil ne Kleinigkeit hinzugekommen ist.

vor 58 Minuten schrieb GeaR:

ich hoffe das Spiel erscheint auch im Gamepass" 

"oh leider nicht Im Pass, dann erst im sale" 

Hab noch nie gelesen "hoffentlich landet es in PS now". 

Wie auch PSNow hat doch nie aktuelle Spiele drin, wenn es so wäre gäbe es diese Art von Kommentaren auch dort.

Freue mich auch wenn Filme im Abo landen, warum auch nicht. Bin kein Sammler von Plastikmüll den ich in der Regel nicht oft benutze. Und im Gaming Bereich werden auch Singleplayer immer mehr zu GaaS Spielen, ergo lohnt sich manchmal gar kein Day One Kauf.

Dennoch bin ich bereit für ein gutes und fertiges Spiel Geld hinzulegen, bei manchen GaaS Spielen habe ich auch schon MTX benutzt. Diese darf nur nicht Spielentscheidend sein ala größeres Inventar, denn das mache ich nicht mit. Wenn das GaaS Spiel mich lange wirklich lange bei Laune hält und immer wieder dazu einlädt es Mal zu zocken gebe ich auch gerne was dafür. Kommt halt immer auf die Inhalte und Preispolitik an.

vor 32 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Da war Valhalla der erste und einzige Teil der zum Release gekauft wurde. Zum Glück habe ich es erst später angefangen, erstens soll es ein Bugfest gewesen sein und zum anderen ist es ein GaaS Spiel, es wurden laufe der Zeit neue Fertigkeiten etc integriert, also fertig ist es auch erst ein bis zwei Jahre später. Als wenn man das Spiel wieder startet nur weil ne Kleinigkeit hinzugekommen ist.

Wie auch PSNow hat doch nie aktuelle Spiele drin, wenn es so wäre gäbe es diese Art von Kommentaren auch dort.

Also ich habe AC valhalla durch und hatte keinen Bug aber ist immer unterschiedlich.

heute erst hier unter einem News Beitrag gelesen das jemand möchte das now PS5 spiele reinpacken soll 

vor 1 Minute schrieb Reva2807:

Also ich habe AC valhalla durch und hatte keinen Bug aber ist immer unterschiedlich.

heute erst hier unter einem News Beitrag gelesen das jemand möchte das now PS5 spiele reinpacken soll 

Hatte auch nicht viele, manchmal triggerte ne Mission/Person nicht, Grafikglitches hatte ich ein paar, sieht halt Kacke aus wenn die Waffe durch den Kopf ragt😅

War vorläufig das letzte Ubisoft Spiel das ich Day One gekauft habe, dafür sind mir ihre Spiele alle zu ähnlich aufgebaut. Einzig die Settings sind anders, Spielmechanik ist fast immer identisch und rechtfertigten einfach keine 70-80€, eher 30-40€

• Like 1

• 2 weeks later...
Am 11/1/2021 um 4:43 PM schrieb Doniaeh:

Ich bin jetzt nicht allzu oft auf 4Players unterwegs gewesen. Aber dieser Tweet hat mich dann doch irgendwie interessiert. Deshalb habe ich mich in der letzten Woche etwas mit dem Thema beschäftigt, kann die Aufregung darum aber nicht nachvollziehen. Kann mich hier jemand aufklären? Interessiert mich wirklich.

vor 2 Stunden schrieb Casso:

Ich bin jetzt nicht allzu oft auf 4Players unterwegs gewesen. Aber dieser Tweet hat mich dann doch irgendwie interessiert. Deshalb habe ich mich in der letzten Woche etwas mit dem Thema beschäftigt, kann die Aufregung darum aber nicht nachvollziehen. Kann mich hier jemand aufklären? Interessiert mich wirklich.

Kurz zusammengefasst, gab es vor einiger Zeit die offizielle Info, dass die Gaming-Seite 4players nur noch bis 31.10. betrieben wird und man sie danach schliesst und man sich auf die anderen Geschäftsfelder der Firma (Server) fokusiert.

Der 31.10. war somit auch der letzte Arbeitstag der Redaktion unter Jörg Luibl.

Am 01.11. gibt es plötzlich eine neue News, dass die Seite jetzt plötzlich doch weitergetrieben wird, aber mit anderen Leuten.

Du kannst dir vorstellen, dass die ehemaligen Redakteure ob dieser Aktion hoch erfreut waren und dem Teil der Community, der die Redaktion rund um Jörg seit Jahren geschätzt hat, ging es ähnlich.

• Like 1
  • Sad 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

• Foozer locked this topic
  • Foozer unlocked this topic