Eloy29 Posted November 14, 2021 Share Posted November 14, 2021 Besser wäre die Umfrage wer braucht schon GamePro? Gut auf der eigenen Seite wohl eher kontraproduktiv...😄 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 14, 2021 Share Posted November 14, 2021 vor 51 Minuten schrieb R123Rob: Wie schaut es bei euch aus? Durch die sehr gute Abwärtskompatibilität der Xbox spiele ich gar nicht mehr auf den alten Konsolen. Auf der PS5 habe ich nur paar alte Spiele gespielt über Now aber sehr wenige, würde mir da von Sony mehr wünschen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diggler Posted November 15, 2021 Share Posted November 15, 2021 vor 15 Stunden schrieb jps118: Durch die sehr gute Abwärtskompatibilität der Xbox spiele ich gar nicht mehr auf den alten Konsolen. Auf der PS5 habe ich nur paar alte Spiele gespielt über Now aber sehr wenige, würde mir da von Sony mehr wünschen. Was genau meinst du damit? Du kannst auf der PS5 doch alle PS4-Games zocken. Oder meinst du ganz alte Games? PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 15, 2021 Share Posted November 15, 2021 vor einer Stunde schrieb Diggler: Was genau meinst du damit? Du kannst auf der PS5 doch alle PS4-Games zocken. Oder meinst du ganz alte Games? Ja ältere games wie auf der xbox. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerBabbler Posted November 15, 2021 Share Posted November 15, 2021 vor 17 Stunden schrieb R123Rob: Wie schaut es bei euch aus? ja sicher doch, bzw. nutzen die Kids die 3er für Minecraft und ich zocke mit der Frau auch noch gerne auf der 4er Rayman (zum dritten mal, ist einfach das beste jump and run). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diggler Posted November 15, 2021 Share Posted November 15, 2021 vor 1 Stunde schrieb jps118: Ja ältere games wie auf der xbox. Spielst du echt noch so oft alte Games? PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 15, 2021 Share Posted November 15, 2021 vor 1 Minute schrieb Diggler: Spielst du echt noch so oft alte Games? Ja spiele sehr oft noch alte Spiele da es einige Titel gibt die ich früher nicht gespielt habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
raphurius Posted November 15, 2021 Share Posted November 15, 2021 (edited) Falls es einige hier noch nicht mitbekommen haben sollten, Jörg Luibl (ehemals Chefredakteur 4Players) betreibt nun unter dem Namen Spielvertiefung seinen eigenen Youtube Kanal! Freut mich persönlich sehr, dass wir auch in Zukunft noch so einiges von Herrn Luibl hören werden. Schätze seine Meinung bezüglich Videospiele und der gleichen bereits seit mehreren Jahren. 😌 https://youtube.com/channel/UCjs2Gzwqr_MkGQ2w2NUqUXQ Edited November 15, 2021 by raphurius 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SpooK Posted November 15, 2021 Share Posted November 15, 2021 vor 57 Minuten schrieb raphurius: Falls es einige hier noch nicht mitbekommen haben sollten, Jörg Luibl (ehemals Chefredakteur 4Players) betreibt nun unter dem Namen Spielvertiefung seinen eigenen Youtube Kanal! Freut mich persönlich sehr, dass wir auch in Zukunft noch so einiges von Herrn Luibl hören werden. Schätze seine Meinung bezüglich Videospiele und der gleichen bereits seit mehreren Jahren. 😌 https://youtube.com/channel/UCjs2Gzwqr_MkGQ2w2NUqUXQ Danke für die Benachrichtigung schätze seine Meinung über Games sehr gleich abonniert. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eloy29 Posted November 16, 2021 Share Posted November 16, 2021 vor 6 Stunden schrieb raphurius: Falls es einige hier noch nicht mitbekommen haben sollten, Jörg Luibl (ehemals Chefredakteur 4Players) betreibt nun unter dem Namen Spielvertiefung seinen eigenen Youtube Kanal! Freut mich persönlich sehr, dass wir auch in Zukunft noch so einiges von Herrn Luibl hören werden. Schätze seine Meinung bezüglich Videospiele und der gleichen bereits seit mehreren Jahren. 😌 https://youtube.com/channel/UCjs2Gzwqr_MkGQ2w2NUqUXQ Abonniert aber das wird sehr schwer für ihn da er nicht in das eigentliche yt Kanal Profil hinein passt. Komischerweise geht ja auch 4Players weiter..🙄 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts