Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Remedy eröffnet  ein neues Studio.  Aus dem Gerücht von 2019 ist auch nichts geworden. 

Weiss noch wie Playstation Seiten und xbox Seiten spekuliert  haben das Sony sie übernimmt.  

Aber schön das sie größer werden. Das sollte ihrem gameing Universum  helfen. 

Bearbeitet von 3DG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Returnal bei den Game Awards nicht mal als GotY nominiert ist und RE8 schon, schockiert mich schon etwas. Das erste mal seit langem, dass mein Favorit nicht mal nominiert ist.
Auch dass Deathloop ich glaube 9 Nominierungen bekommen hat und FH5 ebenfalls bei GotY fehlt, ist nicht ganz nachvollziehbar.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Diggler:

Also das Returnal bei den Game Awards nicht mal als GotY nominiert ist und RE8 schon, schockiert mich schon etwas. Das erste mal seit langem, dass mein Favorit nicht mal nominiert ist.
Auch dass Deathloop ich glaube 9 Nominierungen bekommen hat und FH5 ebenfalls bei GotY fehlt, ist nicht ganz nachvollziehbar.

Awards sind oft nicht nachvollziehbar, weil sie in der Hand einer Hand voll elitärer Personen liegen. Awards kann man auch als Lobby-Prämierung bezeichnen.

Bearbeitet von Sergey Fährlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/16/2021 um 10:14 AM schrieb raphurius:

Hoffentlich findet Herrn Luible möglist viele Unterstützer!
Wäre echt schade wenn ein solch kompetenter und autenthischer Typ wie Jörg keinen Erfolg hätte mit seinem Content.

Wünsche ihm nur das Beste!

Über Steady nimmt er wohl aktuell knapp über 4000 Euro im Monat ein. Ist natürlich fraglich wie dauerhaft die Nummer ist. Über Werbung wird wohl nicht all zu viel abfallen.

Ich drück ihm die Daumen aber ich habe Zweifel, dass er das dauerhaft als One Man Show durchziehen und sein Leben damit finanzieren kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich mochte auch die Berichte von Herrn Loibl aber auch vom Rest der Redakteure. Eine Sauerei ist es aber den Loibl zu kündigen und zu sagen das 4Players als Onlinespielemagazin nicht mehr weiter geführt wird. Und dann siehe da, oh wir stellen ein paar neue Redakteure ein und betreiben die Seite weiter. 

Bearbeitet von DerBabbler
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...