Jump to content

Der Allgemeine Spielebranche Thread

era1Ne
 Share

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb SpooK:

Für mich hat da kein Spiel den Titel verdient.

Daran sieht man, was das für ein schwaches Jahr war, empfinde es als Frechheit das Demon Souls nicht dabei ist, aber Cyberpunk was für mich schon an betrug, grenzte.

Diese Nominierungen kann ich auch nicht nachvollziehen. Als am höchsten bewertete Spiele hätten für mich Demon's Souls und Forza Horizon 5 auf jeden Fall da reingehört. Vielleicht liegt es daran, dass es "nur" ein Remake bzw. "nur" ein Rennspiel ist.🤷‍♀️

vor 5 Minuten schrieb consoleplayer:

Diese Nominierungen kann ich auch nicht nachvollziehen. Als am höchsten bewertete Spiele hätten für mich Demon's Souls und Forza Horizon 5 auf jeden Fall da reingehört. Vielleicht liegt es daran, dass es "nur" ein Remake bzw. "nur" ein Rennspiel ist.🤷‍♀️

Seh das mit dem Remake anders Demon Souls ist der Vater eines ganzen Genres und hatte damals bei Weitem nicht die Aufmerksamkeit, was es verdient hätte.

Und kam mit dem Remake brachial zurück mit Forza wäre es gleich auf in der Wertung das wäre interessant.

Playstation GIF - Playstation - Discover & Share GIFs

vor 53 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Ultimate Game of all Time: Dark Souls

Quellbild anzeigen

Quellbild anzeigen

Und das in meinen Augen auch völlig zurecht!

Das Resident Evil Village sowohl PlayStation Game of the Year und Ultimate Game of the Year sein soll, ist aber wohl ein schlechter Scherz. 😅😂

Edited by Berserk
  • Like 1

Freue mich für Best Storytelling — Life is Strange: True Colors

Joystick Awards 

Edited by R123Rob
  • Confused 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 3 Stunden schrieb SpooK:

Für mich hat da kein Spiel den Titel verdient.

Daran sieht man, was das für ein schwaches Jahr war, empfinde es als Frechheit das Demon Souls nicht dabei ist, aber Cyberpunk was für mich schon an betrug, grenzte.

Solche Industrie-Awards verdienen keine Aufmerksamkeit. Das ist nur gegenseitiges Eierschaukeln unter dem Deckmantel der Fairness und Ehrlichkeit.

• Like 1

Die ganze Situation wegen der schlechten Arbeit in einigen Firmen ist ja echt schlimm geworden 

Jetzt gibt es auch ein Vorfall bei Sony 

Der PSN VP wurde gefeuert wegen Pädophilen Vorwürfen 

https://www.videogameschronicle.com/news/playstation-exec-fired-following-pedophile-allegations/

Ich wusste leider nicht wo ich es schreiben soll 

Sorry wenn es hier nicht hin gehört 

• Foozer locked this topic
  • Foozer unlocked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...