Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Für mich Guardians of the Galaxy ich liebe solch Humor und der Soundtrack ist Wahnsinn. lässt sich verdammt geil auf der PS5 erleben.

und Kena selten so ein schönes Spiel gesehen und es war echt Knackig auf dem zweiten Schwierigkeitsgrad. Die Story hat mich sehr berührt 

R&C war nice aber für mich zu wenig vom Rift.

Halo und Forza sind zu Frisch 

Returnal Habe ich noch nicht anfangen können.

 

Bearbeitet von KingChief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Konsolenheini:

Ja, das wäre eine gute Idee...

So auf die schnelle ein paar Titel (einige habe ich nicht, aber Bewertungen und Gameplay gesehen)

Kena, LiS True Colors, ratchet and Clank Rift Apart, Spiderman Miles Morales, returnal, immortals fenix rising, uvm..

Spider-Man MM und Immortals Fenix Rising sind Mega Bei Spider-Man MM hatte ich selbst beim NG+ Gänsehaut.

und Immortals Fenix Rising zeigt das Es nicht nur Zelda Gibt. Da hat Ubisoft echt was gezaubert.

Für mich 2020 echte highlights und dort war Valhalla für mich GOTY

Bearbeitet von KingChief
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spiel des Jahres Umfrage hier wird sich wie zuvor auf Playstation-Titel beschränken, die 2021 erschienen sind. Also auch ein Hades z.B. wird dabei sein.

Umfragen gehen hier nur mit maximal 20 Einträgen, also ich richte mich da nach den bestbewertetsten Spielen des Jahres, nach den nominierten Spielen der ganzen Game Awards bzw. nach dem GOTY-Blog, der die GOTY-Gewinner aller Awards zusammenfasst und werde ein Auge auf sonstige auffallend beliebte Titel der Community werfen.

Remastered oder Directors Cuts werden nicht berücksichtigt.

Wichtiger sollte eh der Thread an sich sein, bei dem jeder seine persönliche platformübergreifende Top-Liste des Jahres postet. 😉

Am 27.12. gehts los!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb spider2000:

die umfrage kommt ja wie immer im nächsten jahr und mein persönliches GOTY steht schon die ganze zeit fest.

das wäre It Takes Two.

 

Das Spiel hat es bei mir nicht geschafft zu einem beliebten Spiel zu werden, nicht nicht wegen dem Spiel ansich, ich habe mir Videos dazu angeguckt es ist bestimmt ziemlich geil, aber ein ausschlusskriterium für mich war dass ich kein PS Plus habe und auch niemand mit dem ich zocken kann ansonsten. 

Da man das Spiel nicht alleine spielen kann, habe ich das Spiel nicht gekauft obwohl es mich eigentlich anspricht..

Für alle anderen die online zocken, ist das bestimmt ein hervorragendes Spiel :)

vor 3 Stunden schrieb KingChief:

Spider-Man MM und Immortals Fenix Rising sind Mega Bei Spider-Man MM hatte ich selbst beim NG+ Gänsehaut.

und Immortals Fenix Rising zeigt das Es nicht nur Zelda Gibt. Da hat Ubisoft echt was gezaubert.

Für mich 2020 echte highlights und dort war Valhalla für mich GOTY

In der Tat beide Spiele waren einfach grandios wobei ich sagen muss dass mir fenyx sogar ein Ticken besser gefallen hat, einfach weil es gewaltiger ist vom Umfang und einen echt tollen Humor hat.

Für mich sogar besser als Zelda breath of the wild, und das obwohl ich das Zelda Spiel mag.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dieses Jahr echt viel gezockt.

Am meisten geflasht hat mich returnal rein vom spielerlebniss her... Leider war es mir aber einfach ZU knackig daher habe ich es bis heute nicht durchgespielt. 

IT Takes two fand ich übelst kreativ und hat zusammen im Couch coop mega Spaß gemacht und war einfach ein niedliches spiel

Shin megami tensei v war mein erstes atlus Spiel uberhaupt und ich fand bzw finde es bombastisch... Das erkunden macht Spaß und die Kämpfe sind auch schön knackig. 

Einen von den 3 würde ich wählen... Ich denke meine spontane Reihenfolge wäre... 

1.shin megami tensei v 

2. It Takes two 

3. Returnal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...