Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr davon das SE die PC-Preise von FF7R und Forspoken auf 79€ angesetzt hat (wobei man bei FF evtl schon wieder zurückruderte)?

Ich fände es mehr als fair wenn man die Preise dort auch anzieht. Denn wieso muss man nur auf der PS5 mehr bezahlen?

Allerdings macht 79€ keinen Sinn. Der Neupreis für AAA-Titel bei Steam müsste bei 59€ liegen? Dann wäre es logisch wenn man auf 69€ erhöhen würde, und nicht gleich auf 79.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da bestimmt schon paar Stunden umhergeflogen und habe mir einfach nur irgendwelche Hausfassaden angeguckt. 😅

Wie schnell das lädt ist unglaublich, während man da in Hochgeschwindigkeit durch die Häuserschluchten fliegt und die Bildfehler halten sich für dieses Extrem echt überraschend in Grenzen. Die Autos sind alle aus weitester Entfernung zu sehen und es sind auch teilweise massig viele.

Ich schalte auch immer mal wieder zur Dreiecke-Ansicht und bestaune einfach, wieviele Polygone das manchmal aufeinmal sind und wie die UE5 das alles skaliert je nach Entfernung.

Die Engine ist einfach brilliant.

 

Wir haben eben noch kein Next-Gen-Spiel gesehen. Das kommt vielleicht erst 2023 oder so, wahrscheinlich werden es wieder Naughty Dog sein mit ihrem ersten großen PS5-Game, bei denen man wieder denken wird, was mit denen nicht richtig ist. ^^

Die Matrix-Demo ist eben zum ersten Mal, dass wir selber spielend sehen, was Next-Gen zumindest visuell bedeutet. Hellblade 2 war aber auch der absolute Wahnsinn, und das war vom relativ kleinen bzw. mittelgroßen Ninja Theory Team, da mag man sich wundern, was wohl ein Naughty Dog PS5-exklusiv raushaut, wenn Hellblade 2 schon so brilliant aussieht.

Ich glaube diese Generation wird einen noch umhauen.... 😉

Bearbeitet von vangus
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Stell dir vor, du könntest die Tabelle auf der Frontpage bei einer passenden News posten. Grundgütiger, da würde Alarm und Popcorntime vom Feinsten sein. 

Da hast du recht 

Dann würde Play3 brennen 😀

 

Aber naja am Ende weiß man ja wie es zu stande kam weil sich viele Xbox Series S verkauft haben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...