Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb consoleplayer:

Denke auch, dass die Strategie passt für Sony.👍

 

Mich überrascht allerdings, dass die PC Öffnung von den Studios zu kommen scheint und nicht von Sony selber.

Die Studios möchten halt das mehr Spieler ihrer Games zocken und Genießen können.

Sieht man ja bei MS auch die Spiele werden gut aufgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb consoleplayer:

Auf Steam läuft es für GOW

die meisten sind auf steam schwer beegeistert. besonders die synchronisation loben sie ohne ende und den rest auch.

dann loben die noch den port von konsole auf den PC. GOW ist aber auch ein hammer geiles game.

freue mich schon volle kanne auf teil 2.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typisch Gamestar

ich finde bei einigen Spielen haben sie recht.

Aber bei Test Drive auf die Politische Lage hinzuweisen das die Entwickler bzw. das Spiel dies Ignoriert (geht um Hong Kong)

Find ich einfach nur daneben spiele sind bzw sollten Niemals auf die Politik Ebene gezogen werden.

Ein spiel steht für das was es ist. Ich habe die Politik im Auge aber wenn ich durch Hongkong fahre ist das ein Spiel und mir Relativ egal. 
 

kann auch sein das ich das alleine so sehe. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb KingChief:

Typisch Gamestar

ich finde bei einigen Spielen haben sie recht.

Aber bei Test Drive auf die Politische Lage hinzuweisen das die Entwickler bzw. das Spiel dies Ignoriert (geht um Hong Kong)

Find ich einfach nur daneben spiele sind bzw sollten Niemals auf die Politik Ebene gezogen werden.

Ein spiel steht für das was es ist. Ich habe die Politik im Auge aber wenn ich durch Hongkong fahre ist das ein Spiel und mir Relativ egal. 
 

kann auch sein das ich das alleine so sehe. 

 

Wie? In forza horizon 5 gibt es doch auch Mexikaner die über die Mauer klettern und Drogenkriege, das Horizon Festival ist wegen den korrupten Politikern veranstaltet worden und natürlich sieht man ganz viele Arme Menschen da, weil in Mexiko die Hälfte der Menschen arm sind... Haben die etwa bei Test drive es nicht realitätsnah gemacht? Sauerei!

Test drive muss bestraft werden! 

Da lobe ich mir mein Festival in Mexiko. 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb GeaR:

Wie? In forza horizon 5 gibt es doch auch Mexikaner die über die Mauer klettern und Drogenkriege, das Horizon Festival ist wegen den korrupten Politikern veranstaltet worden und natürlich sieht man ganz viele Arme Menschen da, weil in Mexiko die Hälfte der Menschen arm sind... Haben die etwa bei Test drive es nicht realitätsnah gemacht? Sauerei!

Test drive muss bestraft werden! 

Da lobe ich mir mein Festival in Mexiko. 

 

Das ist ja das was ich meine Spiele wurden immer für dafür genutzt fernab von dieser Problematik zu sein jetzt werden die Probleme auf spiele bezogen.

 

Bei Vampire sehe ich schwarz hatte mich so gefreut aber mittlerweile glaube ich das Projekt ist tot. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Buzz1991:

EILMELDUNG: Microsoft kauft Activision Blizzard! 

https://news.xbox.com/en-us/2022/01/18/welcoming-activision-blizzard-to-microsoft-gaming/

70 Mrd.... Dagegen waren die 7 (?) Mrd. für Bethesda ja ein Schnäppchen 😅

 

68,7 Mrd. $... Einfach nur noch krank. Unfassbar diese Summe.

Bearbeitet von consoleplayer
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...