Jump to content

Der Allgemeine Spielebranche Thread

era1Ne
 Share

Recommended Posts

vor 25 Minuten schrieb KingChief:

Typisch Gamestar

ich finde bei einigen Spielen haben sie recht.

Aber bei Test Drive auf die Politische Lage hinzuweisen das die Entwickler bzw. das Spiel dies Ignoriert (geht um Hong Kong)

Find ich einfach nur daneben spiele sind bzw sollten Niemals auf die Politik Ebene gezogen werden.

Ein spiel steht für das was es ist. Ich habe die Politik im Auge aber wenn ich durch Hongkong fahre ist das ein Spiel und mir Relativ egal. 

kann auch sein das ich das alleine so sehe. 

Wie? In forza horizon 5 gibt es doch auch Mexikaner die über die Mauer klettern und Drogenkriege, das Horizon Festival ist wegen den korrupten Politikern veranstaltet worden und natürlich sieht man ganz viele Arme Menschen da, weil in Mexiko die Hälfte der Menschen arm sind... Haben die etwa bei Test drive es nicht realitätsnah gemacht? Sauerei!

Test drive muss bestraft werden! 

Da lobe ich mir mein Festival in Mexiko. 

• Haha 1

vor einer Stunde schrieb GeaR:

Wie? In forza horizon 5 gibt es doch auch Mexikaner die über die Mauer klettern und Drogenkriege, das Horizon Festival ist wegen den korrupten Politikern veranstaltet worden und natürlich sieht man ganz viele Arme Menschen da, weil in Mexiko die Hälfte der Menschen arm sind... Haben die etwa bei Test drive es nicht realitätsnah gemacht? Sauerei!

Test drive muss bestraft werden! 

Da lobe ich mir mein Festival in Mexiko. 

Das ist ja das was ich meine Spiele wurden immer für dafür genutzt fernab von dieser Problematik zu sein jetzt werden die Probleme auf spiele bezogen.

Bei Vampire sehe ich schwarz hatte mich so gefreut aber mittlerweile glaube ich das Projekt ist tot. 

1564220543_SigEldenRing.png.ff95cbc7f7224904825a3b765788bd7a.png.01ffe4cee23fc13d23dae052bea0861c.png

vor 2 Minuten schrieb Buzz1991:

EILMELDUNG: Microsoft kauft Activision Blizzard! 

https://news.xbox.com/en-us/2022/01/18/welcoming-activision-blizzard-to-microsoft-gaming/

70 Mrd.... Dagegen waren die 7 (?) Mrd. für Bethesda ja ein Schnäppchen 😅

68,7 Mrd. $... Einfach nur noch krank. Unfassbar diese Summe.

Edited by consoleplayer
  • Like 3

Das war’s dann wohl mit CoD auf Playstation. Dieser Einschlag wird Sony wirklich weh tun.

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Bei Playstation 3 fand ich es schade das Sony mit den späteren Playstation 3's die PlayStation 2 Kompatibilität weggenommen haben und später noch die Linux Möglichkeit entfernt haben..

Ich hatte damals eine Playstation 3, auf der es noch möglich war Linux zu installieren, bis man diese Möglichkeit entfernt hatte, dabei war ich aber abhängig vom PlayStation Store, weshalb dann die Linux Fähigkeit entfernt wurde...

Ansonsten kann ich nach wie vor immer noch sagen dass ich alle Konsolen insgesamt fantastisch an von den Playstation Generationen, bis hin zu dem 2 handhelds

vor 1 Minute schrieb Doniaeh:

Das war’s dann wohl mit CoD auf Playstation. Dieser Einschlag wird Sony wirklich weh tun.

Glaub ich ehrlich gesagt nicht, wahrscheinlich gibt es neue Inhalte zuerst auf der Xbox, oder vielleicht auch exklusive Inhalte.

Es sind zu viele auf der Playstation die CoD spielen.

vor 11 Minuten schrieb Buzz1991:

EILMELDUNG: Microsoft kauft Activision Blizzard! 

https://news.xbox.com/en-us/2022/01/18/welcoming-activision-blizzard-to-microsoft-gaming/

70 Mrd.... Dagegen waren die 7 (?) Mrd. für Bethesda ja ein Schnäppchen 😅

Microsoft versucht sich halt jetzt auch als big Player, und hat das auch nötig um die nötige Konkurrenz für Sony zu schaffen.

Wenn ich es persönlich auch blöd finde dass alle möglichen Studios von irgendeiner Firma aufgekauft werden können egal ob es Microsoft oder Sony ist.

Am liebsten hätte ich es dass wir alle, unsere lieblingstitel bekommen könnten und man nicht unbedingt zwei bis drei Konsolen bräuchte.

Aber davon lebt nun mal leider der Kapitalismus.

Über den Weg schafft man Begehrlichkeiten, weshalb man wiederum zusätzliche Konsolen anschaffen muss, wenn man die Titel haben möchte

• Foozer locked this topic
  • Foozer unlocked this topic