Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Tja, wird wohl Zeit den Konsolenkrieg damit zu begraben und einzusehen das man Multikonsolero werden muss um noch auf dem Laufenden zu bleiben. Aktuell zocke ich wesentlich mehr auf der Xbox, eine PS4 steht aber auch noch daheim. Kann man sich alles schon leisten und dann doch von beiden Seiten auch die Vorteile abgreifen. Und eigentlich ist es mir auch total egal alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb theHitman34:

Tja, wird wohl Zeit den Konsolenkrieg damit zu begraben und einzusehen das man Multikonsolero werden muss um noch auf dem Laufenden zu bleiben. Aktuell zocke ich wesentlich mehr auf der Xbox, eine PS4 steht aber auch noch daheim. Kann man sich alles schon leisten und dann doch von beiden Seiten auch die Vorteile abgreifen. Und eigentlich ist es mir auch total egal alles.

Aus meiner Sicht wird der Konsolenkrieg im Gegenteil nur noch angeheizt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb theHitman34:

Tja, wird wohl Zeit den Konsolenkrieg damit zu begraben und einzusehen das man Multikonsolero werden muss um noch auf dem Laufenden zu bleiben. Aktuell zocke ich wesentlich mehr auf der Xbox, eine PS4 steht aber auch noch daheim. Kann man sich alles schon leisten und dann doch von beiden Seiten auch die Vorteile abgreifen. Und eigentlich ist es mir auch total egal alles.

In der heutigen Zeit mit diesen ganzen Übernahmen und Spiele-Deals bin ich auch einfach nur noch froh inzwischen Multikonsolero zu sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Diggler:

Aus meiner Sicht wird der Konsolenkrieg im Gegenteil nur noch angeheizt.

Ja von den Leuten die total engstirnig denken. Mir gehört weder Sony noch Microsoft und keine der beiden Firmen würde mir was schenken weil sie mich so toll finden. War immer Sony und Playstation aber letztes Jahr dann mal eine Xbox One X gekauft und hat mir jetzt nicht weh getan.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Eloy29:

(...)

Was soll Sony jetzt machen ? In Ruhe in sich gehen und überlegen wen wollen wir noch für uns begeistern und mit denen reden.

Namen nenne ich da keine weil danach wohl sich den Xboxlern Titel fehlen werden.

(...)

Fuck Microsoft!

Ich hoffe Sony überlebt ohne deinen weisen Rat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb consoleplayer:

In der heutigen Zeit mit diesen ganzen Übernahmen und Spiele-Deals bin ich auch einfach nur noch froh inzwischen Multikonsolero zu sein.

Anders geht es auch gar nicht mehr, man schließt sich nur selbst aus. 👍 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb theHitman34:

Ja von den Leuten die total engstirnig denken. Mir gehört weder Sony noch Microsoft und keine der beiden Firmen würde mir was schenken weil sie mich so toll finden. War immer Sony und Playstation aber letztes Jahr dann mal eine Xbox One X gekauft und hat mir jetzt nicht weh getan.

Da machst du es dir aber zu einfach.
Ich selbst habe ja auch alle aktuellen Plattformen, nur mein PC ist nicht mehr aktuell für neue Games.

ABER:
Nicht jeder hat das Geld für alle Plattformen und manche wollen einfach auch nicht mehrere, weil das auch immer verschiedene Abos, Accounts, Ökosysteme, Freundeslisten usw. bedeutet.
Oder nimm mal das Online-Gaming her. was bringt es mir z.B. einen zusätzliche Plattform wegen eines Online-Games zu holen, wenn meine Kumpels alle auf einer anderen verbleiben.
Es gibt also schon auch eine Bindung zu gewissen Systemen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...