Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Diggler:

Ich fand Teil 2 und 3 im MP genial, aber SF gefiel mir nicht mehr.

Sehe ich ähnlich. 2 und 3 hatten einen wirklich genialen MP.

Generell wäre ein Reboot von PS3 Spielen wie Killzone, Resistance oder Motorstorm eine richtig feine Sache, wobei es insb. bei Motorstorm wohl ein Wunsch bleiben wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BK493:

Sehe ich ähnlich. 2 und 3 hatten einen wirklich genialen MP.

Generell wäre ein Reboot von PS3 Spielen wie Killzone, Resistance oder Motorstorm eine richtig feine Sache, wobei es insb. bei Motorstorm wohl ein Wunsch bleiben wird.

Fände ich auch stark, wenn diese Serien zurückkehren.
Warum man keinen Funracer wie Motorstorm mit Edelgrafik macht, verstehe ich auch nicht.

SOCOM wäre dann noch auf meiner Wunschliste, da Taktikshooter eines meiner Lieblingsgenres sind. 

Und wenn wir schon bei der Wunschliste sind, bitte auch ein neues Sly Racoon und ein neues Warhawk 😄

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Diggler:

Fände ich auch stark, wenn diese Serien zurückkehren.
Warum man keinen Funracer wie Motorstorm mit Edelgrafik macht, verstehe ich auch nicht.

SOCOM wäre dann noch auf meiner Wunschliste, da Taktikshooter eines meiner Lieblingsgenres sind. 

Und wenn wir schon bei der Wunschliste sind, bitte auch ein neues Sly Racoon und ein neues Warhawk 😄

Mir würde ein Motorstorm Pacific Rift Remaster schon reichen 😁.

Was da damals an Stunden reingeflossen ist...War mein erstes Spiel auf der PS3.

Bearbeitet von BK493
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Diggler:

Fände ich auch stark, wenn diese Serien zurückkehren.
Warum man keinen Funracer wie Motorstorm mit Edelgrafik macht, verstehe ich auch nicht.

SOCOM wäre dann noch auf meiner Wunschliste, da Taktikshooter eines meiner Lieblingsgenres sind. 

Und wenn wir schon bei der Wunschliste sind, bitte auch ein neues Sly Racoon und ein neues Warhawk 😄

Das habe ich mir so ein wenig von FH5 erhofft gehabt aber die Off Road Rennstrecken wovon es nicht wenige gibt sind eher zum einschlafen.

Sky Racoon sofort...Warhawk...du wirst Nostalgisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb consoleplayer:

Schon vor dem Deal hatte ich mir einen Ego-Shooter von Sony gewünscht und jetzt noch mehr. Ich hoffe sehr, dass sich da schon etwas in Entwicklung befindet.

Ja bei den Defiant Studios....alles ehemalige COD, Rainbow Six und BF Entwickler....PS5 Exklusiv.

Vielleicht ahnte Sony schon so etwas.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MS hat ja gesagt das man nicht alle spiele exklusiv hält macht auch Sinn.

Sypro oder Crash, Tony Hawk sind gute Marken für eine Exklusivität 

Diablo ebenso 

COD und Overwatch sind Multiplayer mit vielen Fans man wäre dumm diese Spiele zu. Beschneiden.

COD kann ich mir sogar vorstellen das man das Multi lässt und es immer wieder mal ein großes Story COD exklusiv gibt.

WoW auf Konsolen ist halt die Frage mit der umsetzten der Steuerung.

Hearthstone wäre auch möglich mitbringen guten Port auf Allen Konsolen.
 

also das läuft bei A|B ganz anders die Bethesda Spiele sind halt für die Exklusivität perfekt.

aber die MP Games von A|B sind für Multi Platt perfekt und denke das wird sich auch so durch setzten 

da alleine COD für PS einfach viel Geld bringt.

sony wäre auch dumm COD jetzt zu blocken da sony an allen Transaktionen auf oder PS Plattform mit 30% Pro kauf mit verdient.

also ich denke das die Blase gerade größer gemacht wird als sie ist.

Und es wird sich erst zeigen das Ganze kann noch Mindestens 3 Jahre dauern bis wirklich große Veränderungen kommen. 

Bearbeitet von KingChief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Eloy29:

Ja bei den Defiant Studios....alles ehemalige COD, Rainbow Six und BF Entwickler....PS5 Exklusiv.

Vielleicht ahnte Sony schon so etwas.

Naja mit ahnen hat das nicht viel zu tun bei allen drei Marken sind viele Entwickler lange unglücklich gewesen.

Playground games wurde seiner Zeit auch aus Veteranen von Marken wie Grid, F1, need for speed und co aufgebaut. 
 

Respawn ist damals auch aus infinity ward Entwickler gegründet worden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...