Black Eagle Posted April 28, 2014 Share Posted April 28, 2014 (edited) das stimmt aber finds trotzdem ne Klasse Aktion von Microsoft Wüsste gerne mal warum die danach gesucht haben? Bin auch mal gespannt wann die ersten Exemplare auf Ebay landen. Der Fund ist jedenfalls in der Gaming Welt eine kleine Sensation. ^^ Presse: Schlechtestes Atari-Game aller Zeiten ausgebuddelt Edited April 28, 2014 by Black Eagle Link to comment Share on other sites More sharing options...
IkkeDerBen Posted April 28, 2014 Share Posted April 28, 2014 Wüsste gerne mal warum die danach gesucht haben? Bin auch mal gespannt wann die ersten Exemplare auf Ebay landen. Der Fund ist jedenfalls in der Gaming Welt eine kleine Sensation. ^^ Presse: Schlechtestes Atari-Game aller Zeiten ausgebuddelt Weil sie es können [sIGPIC][/sIGPIC] Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloud Posted April 29, 2014 Share Posted April 29, 2014 (edited) http://www.onlysp.com/nintendo-announces-e3-2014-plans-no-press-conference/ Schon schade, dass Nintendo wieder keine Pressekonferenz halten wird. Das macht die ganze Show etwas weniger spektakulär. Edited April 29, 2014 by Cloud [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diggler Posted April 29, 2014 Share Posted April 29, 2014 http://www.onlysp.com/nintendo-announces-e3-2014-plans-no-press-conference/ Schon schade, dass Nintendo wieder keine Pressekonferenz halten wird. Das macht die ganze Show etwas weniger spektakulär. geht mir nicht wirklich ab. die letzten E3-PKs von nintendo waren schon recht lahm. PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloud Posted April 29, 2014 Share Posted April 29, 2014 geht mir nicht wirklich ab. die letzten E3-PKs von nintendo waren schon recht lahm. Fand sie zwar nie so spannend wie Microsoft und Sony, aber habe sie mir dennoch gerne angesehen. Gerade jetzt wo hohe Erwartungen in der Zukunft der Wii U Konsole stecken, hätte ich mich auch über eine Pressekonferenz gefreut. Auch weil sie zu den großen 3 gehören und trotzdem fehlen, finde ich es schade. [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diggler Posted April 29, 2014 Share Posted April 29, 2014 Fand sie zwar nie so spannend wie Microsoft und Sony, aber habe sie mir dennoch gerne angesehen. Gerade jetzt wo hohe Erwartungen in der Zukunft der Wii U Konsole stecken, hätte ich mich auch über eine Pressekonferenz gefreut. Auch weil sie zu den großen 3 gehören und trotzdem fehlen, finde ich es schade. naja, nintendo geht ja schon seit einiger zeit eigene wege mit deren nintendo direct webshows. wobei ich persönlich jetzt nicht so hohe erwartungen in die wii u zukunft sehe. ich denke die erwartungen vieler sind da eher überschaubar. PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Link to comment Share on other sites More sharing options...
theKimb Posted April 29, 2014 Share Posted April 29, 2014 Schade, dass es keine PK von denen geben wird. Wäre ganz witzig geworden. http://boo.digitalchumps.com/images/stories/random%20news/lolnintendoe3.gif Fußballforum: Doksana.net Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloud Posted April 30, 2014 Share Posted April 30, 2014 naja, nintendo geht ja schon seit einiger zeit eigene wege mit deren nintendo direct webshows. wobei ich persönlich jetzt nicht so hohe erwartungen in die wii u zukunft sehe. ich denke die erwartungen vieler sind da eher überschaubar. Eigentlich erst seit letztes Jahr. Ich sehe da schon eine etwas hohe Erwartungshaltung. Die Nintendo Fanbase ist ja riesig und hat auch einen gewissen Anspruch, besonders was das Spielesortiment betrifft. Viele hoffen ja auf die großen Kracher wie Zelda, Metroid, Bayonetta und natürlich neue, exklusive Spiele, die eine ähnliche Klasse aufweisen. Den Eindruck habe ich zumindest durch diverse Gameseiten gewonnen. [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to comment Share on other sites More sharing options...
IkkeDerBen Posted April 30, 2014 Share Posted April 30, 2014 oh ja Zelda würde das Ding richtig pushen... Und ich könnte nicht ausschließen das ich mir wegen Zelda nicht vllt. doch ne Wii U holen würde, auch wenn ich es im nach hinein bereuen würde. [sIGPIC][/sIGPIC] Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diggler Posted April 30, 2014 Share Posted April 30, 2014 (edited) oh ja Zelda würde das Ding richtig pushen... Und ich könnte nicht ausschließen das ich mir wegen Zelda nicht vllt. doch ne Wii U holen würde, auch wenn ich es im nach hinein bereuen würde. ich glaube zelda wird als systemseller überbewertet. mir ist klar, dass gerade die core-gamer gerade auf dieses game heiss sind, wenn ich mir allerdings die zahlen der wii anschaue, war zelda nicht unbedingt der grösste systemseller. http://www.vgchartz.com/gamedb/?name=&publisher=&platform=Wii&genre=&minSales=0&results=200 wäre überhaupt interessant wie gross die core-nintendofanbase wirklich noch ist, wenn man die casuals, kinder und wii sport/fit kunden wegrechnet? wenn man davon ausgeht, dass ein core-nintendofan zelda haben muss, dann wären das nur 7% (7mio von 100mio) der gesamten wii-kunden. Edited April 30, 2014 by Diggler PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts