Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb SpooK:
Würde ja zu den Handlungen passen von wegen Partner.
 
Und sich dann als Gönner aufspielen.

CoD exklusiv zu machen würde nur schleichend über einen längeren Zeitraum funktionieren. Z.B. dass erstmal eins der drei CoD Studios ein exklusives CoD für die Xbox entwickelt.

Zeitnah sehe ich allerdings keine Exklusivität.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb sonderschuhle:

GG sollte bei Horizon bleiben, machen da super Arbeit. Killzone würde da gegen CoD untergehen, ähnlich wie gegen Halo damals. Auch wenn Qualität besser ist.

WTF. Killzone war nie wirklich mit besserer Qualität versehen. Allein 2 und Shadow Fall sind an vielen Stellen schlecht entwickelt. Ich liebe die Reihe von Teil 1 bis 3 aber wirklich Qualitativ waren sie nie außer eventuell die Grafik.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb KeksBear:

WTF. Killzone war nie wirklich mit besserer Qualität versehen. Allein 2 und Shadow Fall sind an vielen Stellen schlecht entwickelt. Ich liebe die Reihe von Teil 1 bis 3 aber wirklich Qualitativ waren sie nie außer eventuell die Grafik.

Killzone 2 zeigte einfach, was auf der PS3 möglich ist, auch wenn es noch viele Probleme hatte(teils extrem matschige Texturen, eine gruselige Steuerung aufgrund extremer Eingabelatenz am Controller, etc).

Killzone 3 hatte aber all diese Probleme ausgebügelt(da sieht man so ein Stück weit die Detailversessenheit von Guerilla Games) und war (abgesehen von der recht stereotypen Story) ein großartiges Spiel, wo ich gern noch mehr Nachfolger in der Qualität(Shadowfall konnte da nicht mithalten) gesehen hätte. 

Killzone hatte echtes Potenzial, auch Umsatzmäßig in der Liga von CoD, Halo und BF mitzuspielen. Schade, dass Sony da keine Ressourcen mehr reingesteckt hat. 

Auch ein neues Resistance würde ich mehr als feiern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Benwick:

Killzone 2 zeigte einfach, was auf der PS3 möglich ist, auch wenn es noch viele Probleme hatte(teils extrem matschige Texturen, eine gruselige Steuerung aufgrund extremer Eingabelatenz am Controller, etc).

Killzone 3 hatte aber all diese Probleme ausgebügelt(da sieht man so ein Stück weit die Detailversessenheit von Guerilla Games) und war (abgesehen von der recht stereotypen Story) ein großartiges Spiel, wo ich gern noch mehr Nachfolger in der Qualität(Shadowfall konnte da nicht mithalten) gesehen hätte. 

Killzone hatte echtes Potenzial, auch Umsatzmäßig in der Liga von CoD, Halo und BF mitzuspielen. Schade, dass Sony da keine Ressourcen mehr reingesteckt hat. 

Auch ein neues Resistance würde ich mehr als feiern!

Ein neues Résistance wäre auch für mich ein Traum. Besonders der dritte Teil ist ein Highlight.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb KeksBear:

WTF. Killzone war nie wirklich mit besserer Qualität versehen. Allein 2 und Shadow Fall sind an vielen Stellen schlecht entwickelt. Ich liebe die Reihe von Teil 1 bis 3 aber wirklich Qualitativ waren sie nie außer eventuell die Grafik.

Ich würde das mal als Geschmacksache bezeichnen. Mir lag Killzone auch immer mehr als z.B. COD.
Würde mich auch interessieren, was du mit qualitativ meinst? Das ist ja ein sehr schwammiger Begriff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb KeksBear:

WTF. Killzone war nie wirklich mit besserer Qualität versehen. Allein 2 und Shadow Fall sind an vielen Stellen schlecht entwickelt. Ich liebe die Reihe von Teil 1 bis 3 aber wirklich Qualitativ waren sie nie außer eventuell die Grafik.

Wenn man mit aktuellen CoD vergleicht dann schon, ist keine Kunst. Das mit Shadow Fall stimmt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb sonderschuhle:

GG sollte bei Horizon bleiben, machen da super Arbeit. Killzone würde da gegen CoD untergehen, ähnlich wie gegen Halo damals. Auch wenn Qualität besser ist.

bei Killzone Shadow Fall hatte ich Licht glitches ohne ende Treppen Bildung.

und damals Konnte man 1080P im Multiplayer nicht halten obwohl es auf der Packung drauf stand. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...