Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Das Microsoft Line Up klingt ziemlich unrealistisch :trollface:

 

Fallout 4

 

ABER vor allem:

 

The Division wobei ONE die Lead Plattform ist.

 

Das wohl Grafisch anspruchsvollste Spiel im kommenden Jahr sucht sich die schwächste Next gen gaming plattform? :facepalm:

 

Aber ebenso wie am Sony Leak zweifel ich an dem MS Leak.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Division wobei ONE die Lead Plattform ist.

 

Das wohl Grafisch anspruchsvollste Spiel im kommenden Jahr sucht sich die schwächste Next gen gaming plattform? :facepalm:

 

Ist doch vollkommen okay falls es stimmen sollte, kann mir sogar vorstellen dass die XO vermehrt die Lead Plattform werden könnte.

Vor allem wenn die alte Generation vollkommen zu Grabe getragen wird.

Die PS4 wird trotzdem großartig werden und kann ja die Extra Prozente anderweitig verwenden.

Ach und am Ende der Nahrungskette der " Next-Gen" befindet sich immer noch die WiiU, also sei froh dass die WiiU nicht die Lead Plattform ist.:trollface:

Bearbeitet von Psn Live
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch vollkommen okay falls es stimmen sollte, kann mir sogar vorstellen dass die XO vermehrt die Lead Plattform werden könnte.

Vor allem wenn die alte Generation vollkommen zu Grabe getragen wird.

Die PS4 wird trotzdem großartig werden und kann ja die Extra Prozente anderweitig verwenden.

Ach und am Ende der Nahrungskette der " Next-Gen" befindet sich immer noch die WiiU, also sei froh dass die WiiU nicht die Lead Plattform ist.:trollface:

 

dagegen spricht z.z. trotzdem alles, da aktuell nahezu immer die PS4 als leadplattform für next gen games genannt wird, sofern nicht der PC lead ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dagegen spricht z.z. trotzdem alles, da aktuell nahezu immer die PS4 als leadplattform für next gen games genannt wird, sofern nicht der PC lead ist

 

Vollkommen richtig, nur eine kleine These meinerseits bei der ich mich natürlich aus dem Fenster lehne, nichts weiter.

Die PS4 darf gerne die Lead Plattform " aller " sein, is mir Jacke wie Hose am Ende des Tages.

Bearbeitet von Psn Live
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Epic hat gerade Unreal Tournament angekündigt welches für PC erscheinen und komplett Free (komplett!!!) sein wird. Einen Publisher gibt es nicht. Die Entwicklung beginnt heute in zusammenarbeit mit der Community. Dabei wird der Prozess der Entwicklung inklusive der Entscheidungen die getroffen werden sehr öffentlich sein.

Modding wird ein großen Part einnehmen.

 

Deren Channel ist hier:

http://www.twitch.tv/unrealengine

 

Gerade sind sie noch Live (Ankündigung findet noch statt). Das Video kann nach der Ausstrahlung in den Vods gefunden werden. Der Stream wird wohl wöchentlich online kommen. Gameplaymaterial gibts logischer weise keins.

 

________________________________________________

 

Desweiteren ist das MMO Wildstar für einige Tage in der open Beta. Ist ja zur Zeit in aller Munde und kann jetzt mal bis Level 30 getestet werden.

http://www.wildstar-online.com/en/

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wurden die Beiträge gelöscht, Cloud?

 

Weil man nicht einfach irgendwelche Texte aus fremden Seiten hier rein kopieren darf :). Besonders nicht so einen langen und dazu ohne Quelle.

 

kann mir sogar vorstellen dass die XO vermehrt die Lead Plattform werden könnte.

 

Weil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...