Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Firion:

Wenn tatsächlich Kojima hinter der ganzen BlueBox Geschichte steckt, dann ist das der größte Troll der Videospiel Geschichte xD

Wäre denkbar seit den ganzen News wo es anfing dachte ich an Kojima xD

Stellt euch vor Hassan ist einfach nur ein NPC mit aufpolierter Decima Engine uff das wäre krank. Was Kojima damals mit MGS gemacht hat und er Räume aus der Firma nachgebaut hat. Es sah einfach verblüffend aus man hat es nur gesehen das es ingame Grafik war wenn man genau geguckt hat sonst von dee Realität kaum unterscheidbar. 

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Brykaz89:

Wäre denkbar seit den ganzen News wo es anfing dachte ich an Kojima xD

Stellt euch vor Hassan ist einfach nur ein NPC mit aufpolierter Decima Engine uff das wäre krank. Was Kojima damals mit MGS gemacht hat und er Räume aus der Firma nachgebaut hat. Es sah einfach verblüffend aus man hat es nur gesehen das es ingame Grafik war wenn man genau geguckt hat sonst von dee Realität kaum unterscheidbar. 

UE5 sieht man wie krass die Leute aussehen nichts unmöglich 😉. Kojima hat eine tolle Art das er neben der Arbeit noch Leute verarschen kann 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hasan K. ist ja eigentlich ein unbekanntes türkisches Model und Schauspieler. Laut einigen Berichten ist nicht wirklich ein Entwickler. Es gibt einfach so viele Conspiracy Theorien zum Thema. Ich denke selbst nicht nur für Kojima sondern das allgemein wegen der COVID-19 Pandemie sehr viele Spiele verschoben wurden bzw. Reveals aus strategischen Gründen verzögert wurden. Es wäre halt krass wenn Kojima solange die Leute trollt, wäre ja dann schon ein enormer Aufwand. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, das so ein No-Name Entwickler Sony dermaßen über den Tisch zieht. Was es auch sein mag, da ist definitiv was im Busch…

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Blacknitro:

UE5 sieht man wie krass die Leute aussehen nichts unmöglich 😉. Kojima hat eine tolle Art das er neben der Arbeit noch Leute verarschen kann 😂

Ja UE5 Demo war ein Träumchen obwohl es jetzt nicht optimiert war! 

Was die Entwickler noch rausholen können wird der Wahnsinn sein. Kein Sprung wie von PS1 zu PS2 das wird man wohl nicht schaffen. 

vor 16 Minuten schrieb KingChief:

Gotham Knight kommt am 25.10.2022 an dem Tag kam glaube ich auch damals Arkham Origins raus 

Das wusste ich nicht ist ja cool :D

vor 13 Minuten schrieb Firion:

Hasan K. ist ja eigentlich ein unbekanntes türkisches Model und Schauspieler. Laut einigen Berichten ist nicht wirklich ein Entwickler. Es gibt einfach so viele Conspiracy Theorien zum Thema. Ich denke selbst nicht nur für Kojima sondern das allgemein wegen der COVID-19 Pandemie sehr viele Spiele verschoben wurden bzw. Reveals aus strategischen Gründen verzögert wurden. Es wäre halt krass wenn Kojima solange die Leute trollt, wäre ja dann schon ein enormer Aufwand. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, das so ein No-Name Entwickler Sony dermaßen über den Tisch zieht. Was es auch sein mag, da ist definitiv was im Busch…

Kann es mir auch kaum vorstellen das Sony sich da so hard Trollen lässt da ist definitiv etwas im Busch. Ich lasse mich aber nicht unnötig hypen. Ich lass es auf mich wirken und kann daher nicht groß enttäuscht werden wie der größte Teil der Community. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...