Jump to content

Der Allgemeine Spielebranche Thread

era1Ne
 Share

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb KingChief:

Ich sage nicht das ich es Sony nicht gönne aber muss nicht zwingend Japan sein und wer weiß was für die Big ist.

deswegen würde da einfach nicht so viel raten sondern überraschen lassen. Ist doch auch cooler Da man nicht so enttäuscht werden kann wenn es doch nicht der Geliebte Publisher ist. 

Es geht nicht darum wen man am liebsten hätte sondern was Sony im Portfolio noch fehlt und was auffällt ist das Sony Ihre Übernahmen immer geografisch und nach Genre auswählt und da würden SE,Capcom und Konami passen und Haven haben Sie übernommen weil die auch in Kanada sitzen wenn man sich das genau anschaut.

• Like 1

Das Warten ist die wahrste Folter, so ganz im Ungewissem zu sein. Sony soll keine Show draus machen und mit der Sprache raus rücken.:hammer:

Edited by Firion

vor 10 Stunden schrieb Firion:

Das Warten ist die wahrste Folter, so ganz im Ungewissem zu sein. Sony soll keine Show draus machen und mit der Sprache raus rücken.:hammer:

Ist das echt eine Folter für dich? 😳😳😳

• Like 1

Sind doch bisher nur Insider Gerüchte.

Das Sony sich noch Studios dazu holt ist wohl klar aber es muss ja kein Publisher sein.

Denke das das Studio mit dem Shooter Deviation meine ich ein Kandidat ist.

Sehen wir ja das sie Haven Studios auch übernommen haben die noch kein Spiel releast haben.

Dann wäre da noch der neue Loot Shooter Studio wieder vergessen.

Ember Labs wäre wohl gut zu Sony passend.

Sowie Kojima Production.

Find da sollte Sony eher ihre Fühler ausstrecken.

Mit einem Publisher kaufe ich auch viel nicht so gutes ein. SE zum Beispiel hat etliche Studios die gerade nur Mittelmäßiges abliefern.

• Like 2

vor 11 Minuten schrieb Eloy29:

Das Sony sich noch Studios dazu holt ist wohl klar aber es muss ja kein Publisher sein.

Sehen wir ja das sie Haven Studios auch übernommen haben die noch kein Spiel releast haben.

Sowie Kojima Production.

Mit einem Publisher kaufe ich auch viel nicht so gutes ein. SE zum Beispiel hat etliche Studios die gerade nur Mittelmäßiges abliefern.

Sehe ich auch so.

und über Kojima gibts aktuell eh viele Gerüchte er soll an einem Xbox Cloud spiel arbeiten, an einem Sony Exklusiv und an einer mm Multi Game. 

ember lab hat ein mega Spiel abgeliefert wundert mich das sie das nicht direkt mit genommen hat. 

• Like 1

1564220543_SigEldenRing.png.ff95cbc7f7224904825a3b765788bd7a.png.01ffe4cee23fc13d23dae052bea0861c.png

vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Sowie Kojima Production.

Keine Gerüchte Geoff Knightley hat ganz klar von großen Übernahmedeals geredet und der ist gut vernetzt in der Industrie und keiner der sowas raushaut ohne das da was dran ist.

• Like 1

vor 3 Minuten schrieb KonsoleroGuy:

Keine Gerüchte Geoff Knightley hat ganz klar von großen Übernahmedeals geredet und der ist gut vernetzt in der Industrie und keiner der sowas raushaut ohne das da was dran ist.

Wie viel Geld hat Sony noch zur Verfügung? Nach dem Bungie Kauf sind es noch um die 13 Milliarden oder?