Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

On 4/10/2022 at 11:01 PM, KingChief said:

Es ist erstaunlich wie viel des Nvidia Leaks war ist bzw nach und nach bestätigt wird.

https://www.pcgamer.com/nvidia-leaked-games-list-pc/

 

Interessant ist das der Tweet nicht existiert.

das glaube ich genau so wenig wie der Screenshot wo Sony gepostet haben soll das sie Capcom kaufen.

 

 

Das ist ja schon ganz schon traurig das die Community jetzt schon Tweets fälscht. Kann mir auch bei besten Willen nicht vorstellen das Disney KH4 exklusiv sehen möchte. Wäre auch irgendwie ziemlich dumm von Square Enix und Disney. Besonders für Square, da sie ja echt eine richtig gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren mit Microsoft führen.

Bearbeitet von Starlord90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Starlord90:

Das ist ja schon ganz schon traurig das die Community jetzt schon Tweets fälscht. Kann mir auch bei besten Willen nicht vorstellen das Disney KH4 exklusiv sehen möchte. Wäre auch irgendwie ziemlich dumm von Square Enix und Disney. Besonders für Square, da sie ja echt eine richtig gute Zusammenarbeit mit Microsoft führen.

Ach auf Twitter sind immer wieder irgendwelche Fake Screenshots im Umlauf.

Twitter sollte man eh bis auf echte Quellen (Journalisten oder Brachen Insidern) nicht ernst nehmen. Und selbst dann sind es meistens nur Gerüchte bis etwas offizielle Bestätigt wurde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Xboxler sollten sich mal damit abfinden das FF7R nie für die Xbox kommt. Hier ist wieder eines der Beispiele, wo ich nur schmunzeln kann.

Trueachievments

Hier philosophiert der Autor welche Möglichkeiten es gibt, dass das Remake doch noch für die Box kommen könnte. Soweit so gut, nur wäre da nicht sein Schlusswort. Ganz groß merkt er an, dass wenn es nicht kommt, man nichts großartiges verpasst. Weil das Spiel nicht kommt, ist es dann plötzlich wertlos…Seid mir nicht bös, dass ist doch hirnrissig so eine Logik. Sowas schimpft sich Journalist…

 

Nach der schäbigen Taktik von Microsoft, riesige Multi Publisher der Konkurrenz vorzuenthalten und durch solche Äußerungen von Fanboys, hoffe ich das die Xbox niemals das Remake oder gar jemals ein Hauptteil der FF Reihe bekommt!

Bearbeitet von Firion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Firion:

Die Xboxler sollten sich mal damit abfinden das FF7R nie für die Xbox kommt. Hier ist wieder eines der Beispiele, wo ich nur schmunzeln kann.

Trueachievments

Hier philosophiert der Autor welche Möglichkeiten es gibt, dass das Remake doch noch für die Box kommen könnte. Soweit so gut, nur wäre da nicht sein Schlusswort. Ganz groß merkt er an, dass wenn es nicht kommt, man nichts großartiges verpasst. Weil das Spiel nicht kommt, ist es dann plötzlich wertlos…Seid mir nicht bös, dass ist doch hirnrissig so eine Logik. Sowas schimpft sich Journalist…

 

Nach der schäbigen Taktik von Microsoft, riesige Multi Publisher der Konkurrenz vorzuenthalten und durch solche Äußerungen von Fanboys, hoffe ich das die Xbox niemals das Remake oder gar jemals ein Hauptteil der FF Reihe bekommt!

Ja hoff Du nur das ich frage mich immer was man davon hat 🤔 Fanboys gibt es auf jeder Plattform du bist wahrscheinlich auch nur PlayStation Fanboy so wie ich dich einschätze.

Bekommst du Geld dafür wenn kein FF für die Xbox erscheint oder was genau ist es?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SG7:

Ja hoff Du nur das ich frage mich immer was man davon hat 🤔 Fanboys gibt es auf jeder Plattform du bist wahrscheinlich auch nur PlayStation Fanboy so wie ich dich einschätze.

Bekommst du Geld dafür wenn kein FF für die Xbox erscheint oder was genau ist es?

Nö aber Phil Spencer und die ganzen hohen Tiere da bei Microsoft sollen dann eben ihre eigene Medizin schlucken. Bethesda und Activision Blizzard der Playstation und Nintendo Community wegzunehmen, ist einfach eine miese Taktik die Konkurrenz zu schwächen. Wenn du das Vorgehen verteidigst, bist du in meinen Augen selbst ein Fanboy und ein grüner noch dazu!
Hoffentlich stimmen die Gerüchte das Sony Square Enix kauft, dann wird Microsoft dann selbst sehen wie eklig ihr Vorgehen ist andere Communitys aufzusperren. Und Nintendo soll von mir aus Sega übernehmen, nur so wird der schäbige Laden in Redmond kapieren wie ekelhaft ihre Taktik ist!

 

  • Thanks 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb SG7:

Ja hoff Du nur das ich frage mich immer was man davon hat 🤔 Fanboys gibt es auf jeder Plattform du bist wahrscheinlich auch nur PlayStation Fanboy so wie ich dich einschätze.

Bekommst du Geld dafür wenn kein FF für die Xbox erscheint oder was genau ist es?

Ich muss sogar sagen das der JRPG Output auf Xbox echt massiv angestiegen ist und es durch aus denkbar ist das FF7R für Diese erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Firion:

Nö aber Phil Spencer und die ganzen hohen Tiere da bei Microsoft sollen dann eben ihre eigene Medizin schlucken. Bethesda und Activision Blizzard der Playstation und Nintendo Community wegzunehmen, ist einfach eine miese Taktik die Konkurrenz zu schwächen. Wenn du das Vorgehen verteidigst, bist du in meinen Augen selbst ein Fanboy und ein grüner noch dazu!
Hoffentlich stimmen die Gerüchte das Sony Square Enix kauft, dann wird Microsoft dann selbst sehen wie eklig ihr Vorgehen ist andere Communitys aufzusperren. Und Nintendo soll von mir aus Sega übernehmen, nur so wird der schäbige Laden in Redmond kapieren wie ekelhaft ihre Taktik ist!

 

Ach komm jetzt lassen wir mal MS Außen vor 

Sony hat SE von Nintendo weg geholt genau wie Capcom dadurch hatte man echt dicke hitter  auf Ps1-2 

und ND von 3DO 

Das ist Business.

Sony ist kein Opfer. Wie viele IPs haven sich alle unternehmen schon Zeit exklusiv oder voll exklusiv gesichert.

mehr als genug.

Spider Man, Wolverine sind ja auch Multi IPS gewesen. Die nun exklusive erscheinen.

also verstehe nicht was das Ganze soll jede Firma will ein Verkaufs Argument. 

Bearbeitet von KingChief
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KingChief:

Ich muss sogar sagen das der JRPG Output auf Xbox echt massiv angestiegen ist und es durch aus denkbar ist das FF7R für Diese erscheint.

Das ist eher Wunschdenken, es sind mehr als 24 Monate vergangen und es ist immer noch nicht da. Man muss eben auch mal Dinge akzeptieren, das man Studios nicht zwingen kann zu porten!

An Exklusivität ist nichts falsch, dass macht ja Microsoft mittlerweile im größeren Stil und deutlich aggressiver. Außerdem gab es einen Bericht, das Sony daran arbeitet das alle FF dauerhaft Playstation exklusiv bleiben.
https://www.buffed.de/Final-Fantasy-16-Spiel-62475/News/Final-Fantasy-VII-Remake-Playstation-Sony-Exklusiv-1387017/amp/

Ich sagte es damals und wieder: Das Remake wird nicht für die Xbox kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...