Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Firion:

Jeff Grubb hat eine gute Credibility. Er ist zwar Xbox nah, würde sowas aber nicht grundlos sagen.

 

Also die vier Tage die ich mir diese "Experten" dort ansehe Namens Insider merke ich nur wie komplett überflüssig diese Art ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Firion:

Es ist tatsächlich wahr.

 Hat er in seinem Podcast besprochen.

Ja stimmt Joe Miller trollt gerne, aber diesmal bezieht er sich auf den Jeff Grubb.

 

 

Okay Danke bin mal gespannt aber das Xbox Cloud spiel soll ja auch schon vertraglich safe sein mal gucken was passiert und kommt

Bearbeitet von KingChief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sergey Fährlich:

Also in der Playstation-Abteilung kann man die Gerüchteküche mittlerweile nicht mehr Ernst nehmen. Was da in letzter Zeit an Gerüchten gestreut wurden, besonders bei Übernahmen, die sich als Finten herausgestellt haben, sollte selbst den "Insidern" zu denken geben, sich besser in Zurückhaltung zu üben.

Das gibt es natürlich viele schwarze Schafe, da hast du definitiv Recht. Nur kommt dieses Gerücht von Greg Miller und Jeff Grubb. Beide gelten als äußerst seriös, vor allem ersterer. Der arbeitet ja selbst in der Videospiel Branche, hat da eine Agentur die sich mit Journalismus widmet. Jedenfalls würde Jeff Grubb sowas nicht grundlos behaupten, vor allem als Xbox nahe Person.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

Also in der Playstation-Abteilung kann man die Gerüchteküche mittlerweile nicht mehr Ernst nehmen. Was da in letzter Zeit an Gerüchten gestreut wurden, besonders bei Übernahmen, die sich als Finten herausgestellt haben, sollte selbst den "Insidern" zu denken geben, sich besser in Zurückhaltung zu üben.

Also ich hatte bei dieser Frohen Kunde am späten Abend große Freudentränen. 🥹

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Eloy29:

Also die vier Tage die ich mir diese "Experten" dort ansehe Namens Insider merke ich nur wie komplett überflüssig diese Art ist.

Im Prinzip schon, weil man es sowieso erfährt sobald es etwas zu berichten gibt. Es ist aber spannend manches etwas früher zu erfahren. Ab und zu haben sie ja recht. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, diese Kauflaune aller Hersteller wird immer langweiliger. Kojima würde zwar zu Sony passen aber naja. Hoffe aber tatsächlich das jemand TakeTwo kauft der nicht so hart auf InGame Käufe spielt, gerade NBA2K wurde mir im Karriere Modus kaputt gemacht. WWE Lizenz sollte meiner Meinung nach mal zu EA wandern weil wenn man sich UFC anguckt dann würde man wohl was besseres dort machen und das obwohl es EA ist. Rockstar sollte vielleicht sogar mal unabhängig werden und versuchen sich auf die alten Stärken zu konzentrieren.

Ubisoft geht garantiert an Amazon und ich weiß selbst nicht wieso ich sowas glaube. Microsoft schafft es Activision zu kaufen und wird sich irgendwann versuchen From Soft zu holen aber diese bleiben eher bei Sony als sich von Ms kaufen zu lassen. Square wird irgendwann geschluckt und da ist jeder möglich weil sie zu jedem ne gute Partnerschaft pflegen. Konami Marken müssen unbedingt entweder zu Sony oder halt MS weil alles besser als Tencent ist und Konami selbst halt, aber Sony würde besser passen als MS. Und für mich die größte Frage, wer will EA? Ich brauch EA nirgends sie machen zwar regelmäßig sehr gute Spiele wie It Takes Two, Titanfall 2 oder Jedi Fallen Order aber sie machen mehr Mist als diese sehr guten Games.

 

Hoffe aber das die Käufe mal ein Ende finden und besonders MS mal ein gutes neues Studio selbst gründet. Das einzige Studio was sie selbst eröffnet haben und sich bisher ganz gute Spiele machten ist The Coalition. 343 hat zwar ein guten Halo Infinite MP gemacht aber da Content selten ist und alles andere von denen ne Zumutung für Fans ist, sind sie ne Lachnummer. Wurde Turn10 damals gekauft oder selbst gegründet?

 

passt zwar nur halb zu das was hier grad alle labern aber ich wollte es mal sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...