Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Ich finde der Thread sollte geschlossen werden, wir drehen uns alle nur im Kreis. Bis zur Bekanntgabe der Übernahme, vergehen noch wie viele Tage?

Wird langsam mühselig, ich halte mich nun  ab jetzt bedeckt. Und schreibe dann meinen Senf, wenn es soweit ist.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Firion:

Ich finde der Thread sollte geschlossen werden, wir drehen uns alle nur im Kreis. Bis zur Bekanntgabe der Übernahme, vergehen noch wie viele Tage?

Wird langsam mühselig, ich halte mich nun  ab jetzt bedeckt. Und schreibe dann meinen Senf, wenn es soweit ist.

Danke, ich sage das seit gestern oder so. Ich finde es gut drüber zu reden und ich mag Spekulationen aber das wir hier seit na Woche oder so genau das gleiche sagen ist halt schon traurig. Es bringt halt leider aktuell garnichts außer das wir hundert mal das gleiche lesen werden.

Und ich halt immer dümmere Publisher aus Spaß schreibe oder mehr hoffe das es wirklich ein scheiß Publisher ist der gekauft wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Diggler:

Die große Frage bei den ganzen Spekulationen ist ja, egal welche Firma eventuell übernommen wird, was haben wir Spieler davon?

Spiele und Xbox Fans die genauso reagieren wie Sony Spieler die sagen das es ihnen nicht juckt.

Bearbeitet von KeksBear
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Firion:

Ich finde der Thread sollte geschlossen werden, wir drehen uns alle nur im Kreis. Bis zur Bekanntgabe der Übernahme, vergehen noch wie viele Tage?

Wird langsam mühselig, ich halte mich nun  ab jetzt bedeckt. Und schreibe dann meinen Senf, wenn es soweit ist.

Man kann auch einfach über andere Themen der Spielebranche schreiben. Dann muss der Thread nicht geschlossen werden. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell herrscht eben eine Flaute, alle wichtigen AAA Spiele sind bereits veröffentlicht worden. Nachschub gibt es soweit ich weiß erst ab Herbst 2022 mit Hogwarts Legacy, Ragnarök und was noch so ansteht, fällt mir auf die schnelle nicht ein. Hm ja E3 ist abgesagt, da ist das nächst interessante Event das Summer Game Fest. Werden wohl viele Entwickler als Ersatz nutzen für die E3. Hm ansonsten will Sony noch ein Showcase abhalten für das neue PSVR2 + plus einige Titel die dafür in Entwicklung sind auf UE5 Basis. Ja sonst fäll Mit nicht so schnell ein was da noch wichtiges in dem Jahr erscheint. Laut Jeff Grubb soll es dieses Jahr sowohl von Microsoft als auch Sony ein größeres Games Showcase Event geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Link87:

Bei Nintendo gibt es leider auch grad nicht so viel worüber man schreiben könnte 

Siehste.

 

Was mich beschäftigt ist das die E3 wohl nie wieder da sein wird. Waren viele schöne Jahre und ich mochte diese Woche wo alles angekündigt wurde. Für mich die beste Woche des Jahres. Ich mag diese spontanen State of Plays und wie auch immer Microsoft ihre Show heißt nicht. Ist mir zu unregelmäßig und viel zu spontan. Die E3 Woche war halt immer meine Sommer Urlaubswoche bzw 2 Wochen. Paar Nächte die Streams suchten und danach für paar Tage zur Ostsee. War halt wirklich ne schöne Zeit.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...