Jump to content

Der Allgemeine Spielebranche Thread

era1Ne
 Share

Recommended Posts

vor 14 Minuten schrieb Link87:

Ja es stimmt man müsste viel Arbeit rein stecken 

Aber Ubisoft hat auch sehr viele Marken die in Europa und Amerika sehr beliebt sind 

Und Ubisoft würde Microsoft mehr schaden als ein SE kauf 

Das Ubisoft von Früher würde definitiv wehtun das Ubisoft Heute eher nicht

vor 4 Minuten schrieb KonsoleroGuy:

Sony ist ein japanisches Unternehmen

Ich meinte damit, dass Sony sich SE nicht als Absicherung gegen MS kaufen muss, weil die ja gar nicht von MS gekauft werden können. Daher macht für mich die Übernahme eines westlichen Publishers eigentlich mehr Sinn für Sony.

vor 2 Stunden schrieb Firion:

Welcher Wahnsinniger möchte sich freiwillig den Trümmerhaufen Ubisoft antun? Die liefern seit Jahren nichts als Medicore Titel, bis auf AC Valhalla gibt es da nicht viel positives zu berichten. Noch dazu hat Ubi mehr als 18k Mitarbeiter. Sony hat erst kürzlich 100 Playstation Mitarbeiter entlassen. Man müsste Millionen wenn nicht Milliarden pumpen, um den Laden wieder auf Vordermann zu bringen. Ich sage es nochmals wenn einer Ubisoft kauft, wird es mit aller höchsten und Wahrscheinlichkeit Microsoft sein.

Ubisoft würde nur Sinn machen wenn man die Studios schrumpft zu ein paar großen und diese dann 5-6 Jahre mit anständiger Qualitätskontrollen an den IPS arbeiten lässt und Quartz noch dicht gemacht wird. 

1564220543_SigEldenRing.png.ff95cbc7f7224904825a3b765788bd7a.png.01ffe4cee23fc13d23dae052bea0861c.png

vor 5 Minuten schrieb KingChief:

Ubisoft würde nur Sinn machen wenn man die Studios schrumpft zu ein paar großen und diese dann 5-6 Jahre mit anständiger Qualitätskontrollen an den IPS arbeiten lässt und Quartz noch dicht gemacht wird. 

Deswegen ist hochgradig unwahrscheinlich das Sony sich diesen Problemfall antut. Microsoft hat hingegen ganz andere Kapazitäten, die können es sich leisten den Laden wieder auf Vordermann zu bringen. Wenn Sony was kauft, dann nur etwas sofort oder in beständiger Zeit einen konstanten Output hat. Deshalb sag ich es immer wieder Ubisoft, werden die Japaner nicht kaufen. Es wird jemand aus Japan.

• Like 1

vor 25 Minuten schrieb Firion:

Deswegen ist hochgradig unwahrscheinlich das Sony sich diesen Problemfall antut. Microsoft hat hingegen ganz andere Kapazitäten, die können es sich leisten den Laden wieder auf Vordermann zu bringen. Wenn Sony was kauft, dann nur etwas sofort oder in beständiger Zeit einen konstanten Output hat. Deshalb sag ich es immer wieder Ubisoft, werden die Japaner nicht kaufen. Es wird jemand aus Japan.

Eben SE hat auch Probleme aber die sind mit Sony leichter zu lösen,selbst Konami könnte man schneller wieder auf Kurs bringen.Und wäre es Capcom tja da müsste man gar nichts machen die haben ja keine Probleme.

• Thanks 1

Hoffe langsam das Sony irgendwas kauft was hier keiner Leiden kann. Irgendwas richtig sinnloses. Diese Spekulationen die seit Tagen genau die gleich sind nerven langsam. Wartet doch endlich mal ab.

• Haha 1

vor 13 Minuten schrieb KeksBear:

Hoffe langsam das Sony irgendwas kauft was hier keiner Leiden kann. Irgendwas richtig sinnloses. Diese Spekulationen die seit Tagen genau die gleich sind nerven langsam. Wartet doch endlich mal ab.

Das wird aber wohl noch eine ganze Weile so gehen. Sony wird am 10. Mai aus Japan live eine Besprechung haben zum Abschluss des Fiskaljahrs 2021. Ja in Japan ist immer Ende März Abschluss. Diese sollte eigentlich in April gehalten werden, nun wird die Präsentation am 10. Mai abgehalten. Ich denke mal das wird so das grobe Zeitfenster sein in dem noch die Spekulationen anhalten.