Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ist ja auch gar nicht böse gemeint von mir. Trifft einfach nicht meinen Geschmack was Naughty Dog da aktuell macht. ^^ 

Das ist wirklich schlimm hier bei Play3 oder allgemein Fanseiten, Mitgieder mit unterschiedlichen Ansichten werden entweder  angefeindet oder ziemlich übel verunglimpft. Trolle mal grob ausgeklammert von der Kritik. Übersteigt halt bei den Meisten der eigene Kosmos, dass es auch andere Geschmäcker gibt und verfallen dann schnell in die persönliche Ecke. Sowie Vangus der dann persönlich wird und gleich sämtliche Japano Games in Verbindung zu Minderjährigen Mädchen (Eroge) Spielen erklärt. Erzählen dir dann was von Narrativem Spielfluss und was noch für Buzz Wörter se in den Mund nehmen. Herzhaft lachen kann man nur auf Play3. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Firion:

Das ist wirklich schlimm hier bei Play3 oder allgemein Fanseiten, Mitgieder mit unterschiedlichen Ansichten werden entweder  angefeindet oder ziemlich übel verunglimpft. Trolle mal grob ausgeklammert von der Kritik. Übersteigt halt bei den Meisten der eigene Kosmos, dass es auch andere Geschmäcker gibt und verfallen dann schnell in die persönliche Ecke. Sowie Vangus der dann persönlich wird und gleich sämtliche Japano Games in Verbindung zu Minderjährigen Mädchen (Eroge) Spielen erklärt. Erzählen dir dann was von Narrativem Spielfluss und was noch für Buzz Wörter se in den Mund nehmen. Herzhaft lachen kann man nur auf Play3. :smileD:

Gerade das macht mir hier wiederum Spaß. Besonders auf der Hauptseite wo das noch extremer ist als hier im Forum. Da wird immer schön gestichelt von mir. ☺️
Wer mich etwas kennt der weiß das ich sowas nicht böse meine, oder jemandem sein tolles Spiel schlecht machen will. 
Soll jeder spielen was er will. 
Spieleentwickler oder Sony gegenüber bin ich da aber härter. Wenn die etwas machen das nicht gut ist (wie Sony und PD bei GT7 zuletzt) dann sollen die auch einen shitstorm bekommen! 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Firion:

Das ist wirklich schlimm hier bei Play3 oder allgemein Fanseiten, Mitgieder mit unterschiedlichen Ansichten werden entweder  angefeindet oder ziemlich übel verunglimpft. Trolle mal grob ausgeklammert von der Kritik. Übersteigt halt bei den Meisten der eigene Kosmos, dass es auch andere Geschmäcker gibt und verfallen dann schnell in die persönliche Ecke. Sowie Vangus der dann persönlich wird und gleich sämtliche Japano Games in Verbindung zu Minderjährigen Mädchen (Eroge) Spielen erklärt. Erzählen dir dann was von Narrativem Spielfluss und was noch für Buzz Wörter se in den Mund nehmen. Herzhaft lachen kann man nur auf Play3. :smileD:

Es war und ist leider schon immer so. Aber nicht nur auf play3. Auch auf vielen anderen Seiten. 

 

Foren waren mal dafür gedacht, vernünftig zu diskutieren und frei und hemmungslos sein Hobby auszuleben. 

 

Aber mittlerweile ist es ja bei allen bedenklichen Themen giftig und salzig. 

 

Feiert man Games wie BF 2042 oder efootball, bekommt man blöde Sprüche ab. 

 

Postet man gewisse Games die man kauft, bekommt man blöde Sprüche ab. 

 

Feiern andere hier Mainstream-Filme, kommt ein anderer um die Ecke auf hohem Ross und erzählt, was gut ist und was nicht. 

 

Lobt man die Konkurrenz in der Gaming-Branche, und wenn man sich nur freut, dass es ein tolles Game in den Game Pass schafft, ist das auch ein Verbrechen. 

 

Äußert man sich sachlich zu anderen Themen, wird ein völlig anderes Thema herangezogen, um jemanden zu attackieren. Bei mir sind es bei allen Themen die Trophäen. Immer und immer wieder. Als hätte ich nichts anderes im Leben. 

 

Spaß macht das so richtig nicht mehr. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb GrayFox:

@Firion

 

Wir wissen beide was du von Druckmann denkst und ich weiß auch wie du über ihn redest, muss nicht sein. Hatten wir ja erst.

Am besten du äußerst dich nicht zu einem Thema, was dich nicht interessiert Oder wenn du da Leute nicht magst.

 

 

Ich habe ihn nicht persönlich angegriffen oder habe ich da irgendwas geschrieben in der Richtung. Die Leute sollten mal respektieren, wenn man sich mit einer Persönlichkeit nicht identifizieren kann. Ich sagte nur dass ich mich freue, dass er beim nächsten Hauptspiel nicht mitarbeitet. Wer hier eine Beleidigung sieht, dem ist nicht zu helfen. Das stimmt das hatten wir, nur leider wollten mich ja wieder einige von meiner Meinung bekehren. Da hast du Recht, ich behalte das nächste Mal meine Gedanken lieber für mich.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Firion:

Ich habe ihn nicht persönlich angegriffen oder habe ich da irgendwas geschrieben in der Richtung. Die Leute sollten mal respektieren, wenn man sich mit einer Persönlichkeit nicht identifizieren kann. Ich sagte nur dass ich mich freue, dass er beim nächsten Hauptspiel nicht mitarbeitet. Wer hier eine Beleidigung sieht, dem ist nicht zu helfen. Das stimmt das hatten wir, nur leider wollten mich ja wieder einige von meiner Meinung bekehren. Da hast du Recht, ich behalte das nächste Mal meine Gedanken lieber für mich.^^

Da wollte dich niemand bekehren, sondern wie du was gesagt hast, das ist der Punkt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...