Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb vangus:

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was dein Problem ist und warum du so aufgebracht reagierst, es war nicht an dich gerichtet.

Dein erster Absatz erscheint mir sinnlos, da ich selber geschrieben habe, dass es natürlich auch die andere Seite gibt, ich habe nichts Gegenteiliges behauptet. Und was hat das hier bitte mit dem LGBTQ-Thema zu tun?

Und zweitens weiß hier doch jeder nach den letzten Debatten, was für ein "Typ" er ist. 😅

 

Welche Debatten...?.und das ist lediglich ehrlich und offen von mir nicht aufgebracht. Ich bekomme nicht alles mit aber so frauenfeindlich wäre mir vielleicht aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür ist sich Vangus zu schade um mal zuzugeben sich geirrt zu haben. Stattdessen bekommt man weitere Häme und Spott. Inklusive der üblichen Verdächtigen die seine Beiträge liken.


Ich finde es eben nur suspekt dass man solche schlimme Erlebnisse erst zu hören bekommt, wenn es meistens ehemalige Mitarbeiterinnen sind und dann auch noch etliche Jahre danach. Wenn mir jemand was böses in der Arbeit tut, so würde ich eigentlich als erstes zur Personalabteilung/ Vorgesetzten hingehen, anstatt zu irgendwelchen Medien sich darüber auszulassen. Und ich sage nicht dass es keine Frauen gibt, die tatsächlich über sich solche Erfahrungen ergehen lassen mussten. Dennoch gibt es in den USA sehr oft schwarze Schafe die es ausnutzen. Siehe aktuelle Jonny Depp, alles war erstunken und erlogen von Amber Heard. Der arme Mann musste viel Kummer ertragen. Auch Frauen können einem die Existenz ruinieren, wer das Verfahren sich angesehen hat. Amber hat Jonny körperlich misshandelt und auch öfters geschlagen. Ja auch eine Frau kann einen Mann schwer verletzen.
 

Noch zu den Vorwürfen, ich selbst habe nie was abwertendes gegenüber Frauen Rechte kommuniziert. Leider wird hier viel hinzu gedichtet von unseren Weißen Ritter, weil sie keine stichfesten Argumente liefern können. Das grenzt ja schon Rufmord.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb vangus:

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was dein Problem ist und warum du so aufgebracht reagierst, es war nicht an dich gerichtet.

Dein erster Absatz erscheint mir sinnlos, da ich selber geschrieben habe, dass es natürlich auch die andere Seite gibt, ich habe nichts Gegenteiliges behauptet. Und was hat das hier bitte mit dem LGBTQ-Thema zu tun?

Und zweitens weiß hier doch jeder nach den letzten Debatten, was für ein "Typ" er ist. 😅

 

Was soll ich denn für ein Typ sein. Nur weil ich Last of US II nicht mag oder weil ich nicht wie du ein extremer Feminist bin?

Tut mir Leid aber Männer und Frauen sind in meinen Augen gleich. Daher äußere ich auch ohne weiteres meine Kritik zu Frauen. Sind ja die selbe Spezies. Ihr SJW seid wirklich eine Plage heutzutage, bei jedem kritischen Wort zettelt ihr einen Aufstand an. Versuch mal vernünftig zu argumentieren ohne dabei mit Verleumdungen um sich zu werfen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Firion:

Dafür ist sich Vangus zu schade um mal zuzugeben sich geirrt zu haben. Stattdessen bekommt man weitere Häme und Spott. Inklusive der üblichen Verdächtigen die seine Beiträge liken.


Ich finde es eben nur suspekt dass man solche schlimme Erlebnisse erst zu hören bekommt, wenn es meistens ehemalige Mitarbeiterinnen sind und dann auch noch etliche Jahre danach. Wenn mir jemand was böses in der Arbeit tut, so würde ich eigentlich als erstes zur Personalabteilung/ Vorgesetzten hingehen, anstatt zu irgendwelchen Medien sich darüber auszulassen. Und ich sage nicht dass es keine Frauen gibt, die tatsächlich über sich solche Erfahrungen ergehen lassen mussten. Dennoch gibt es in den USA sehr oft schwarze Schafe die es ausnutzen. Siehe aktuelle Jonny Depp, alles war erstunken und erlogen von Amber Heard. Der arme Mann musste viel Kummer ertragen. Auch Frauen können einem die Existenz ruinieren, wer das Verfahren sich angesehen hat. Amber hat Jonny körperlich misshandelt und auch öfters geschlagen. Ja auch eine Frau kann einen Mann schwer verletzen.
 

Noch zu den Vorwürfen, ich selbst habe nie was abwertendes gegenüber Frauen Rechte kommuniziert. Leider wird hier viel hinzu gedichtet von unseren Weißen Ritter, weil sie keine stichfesten Argumente liefern können. Das grenzt ja schon Rufmord.

Gibt eben auch Männer die nur sich nach außen so hart geben....ist aber schon bedeutend mehr dieser unsittlichen Art zu den Frauen.

Im Gaming gibt es schon seid einiger Zeit diese in wichtigen Positionen Henning z.b. sieht nicht für jeden gut aus ....sachliche Kommentare..Raymond...nun sieht gut aus und entsinne mich so gut wie viele hier hauptsächlich auf der Hauptseite da einen Sexistischen Spruch nach den anderen losgelassen haben...bin mir sicher das mehrere Adonisse hier unter uns sind ,einfach unwiderstehliche von denen Frauen nur ins schwärmen geraten können.

.

Bearbeitet von Eloy29
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, vangus said:

@Firion

Nein. Du wurdest angefeindet, weil du sie vorverurteilt hast, statt auf das Gerichtsurteil zu warten. 

Weil du keinen dieser Fälle ernst nimmst und die Frauen für dich natürlich immer nur nach Geld aus sind.

Genau DAS ist das Problem, weil Typen wie du es nicht ernst nehmen und abwinken, wenn Frauen von sowas berichten.

Aber selbst in diesem speziellen Fall muss der Ausgang nichts zu sagen haben, denn "es konnte nicht erklärt werden" und "wenig plausibel" und "aus Mangel an Beweisen", das heißt nicht, dass die Frau gelogen hat, sondern nur dass die Diskriminierung nicht nachgewiesen werden konnte und somit kann da auch Niemand verurteilt werden.

Jeder weiß, wie schwierig solche Fälle nachgewiesen werden können, aber gleichzeitig gibt es natürlich auch die andere dunkle Seite in den Menschen, die die derzeitige Lage ausnutzen wollen fürs eigene Wohl, das hat nie jemand bestritten.

:ok::ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Firion:

Inklusive der üblichen Verdächtigen die seine Beiträge liken.

Vangus hat dir erklärt, warum du (mMn zurecht) "angefeindet" wurdest. Für dich war die Frau von vornherein eine Lügnerin und eine Blutsaugerin.

Auch hat Vangus dir erklärt, dass hiermit nicht sie als Lügnerin festssteht, sondern lediglich ihre Anschuldigungen nicht bewiesen werden konnten. Die Schwierigkeit so etwas zu beweisen, wird auch der Grund für viele sein einfach nichts zu sagen.

 

Die öffentliche Diskussion dieses Themas hat aber eh schon etwas Positives bewirkt:

https://www.play3.de/2022/03/17/sony-interactive-entertainment-offizielle-stellungnahme-zu-den-aktuellen-sexismus-vorwuerfen/

Screenshot_20220422_183722.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, consoleplayer said:

Vangus hat dir erklärt, warum du (mMn zurecht) "angefeindet" wurdest. Für dich war die Frau von vornherein eine Lügnerin und eine Blutsaugerin.

Auch hat Vangus dir erklärt, dass hiermit nicht sie als Lügnerin festssteht, sondern lediglich ihre Anschuldigungen nicht bewiesen werden konnten. Die Schwierigkeit so etwas zu beweisen, wird auch der Grund für viele sein einfach nichts zu sagen.

 

Die öffentliche Diskussion dieses Themas hat aber eh schon etwas Positives bewirkt:

https://www.play3.de/2022/03/17/sony-interactive-entertainment-offizielle-stellungnahme-zu-den-aktuellen-sexismus-vorwuerfen/

Screenshot_20220422_183722.jpg

wow :muede:was für ein widerlicher und eckelhafter Kommentar. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Starlord90:

wow :muede:was für ein widerlicher und eckelhafter Kommentar. :(

Erschreckend sind die 21 Likes 

Mobbing, Belästigungen jeder Art sind schwer nachzuweisen 

habe ich selber mehr als einmal erlebt (ja auch als Mann wird man damit Konfrontiert)

meistens Aussage gegen Aussage ohne Beweise keine Schuld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...